SC Austria Lustenau - SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
thomasSCR schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt er war nicht schlecht, allerdings würde ich schon behaupten das Grgic ein Upgrade zu Kerschbaum ist.. den sollt man halt auch spielen lassen wenns unser "Königstransfer" auf der 8 ist.

grgic ist 6er - war im cup auch klar erkennbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
4 minutes ago, Ernesto said:

insofern ist grgic eher konkurrent von sattlberger und weniger von kerschbaum

also ich würd drauf wetten das künftig Grgic und Sattelberger spielen werden und nicht Grgic und Kerschbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
thomasSCR schrieb Gerade eben:

also ich würd drauf wetten das künftig Grgic und Sattelberger spielen werden und nicht Grgic und Kerschbaum.

na mal sehen, ich würde nicht drauf wetten. aber aktuell sehe ich sattlberger und oswald deutlich in der pole position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 minutes ago, Ernesto said:

na mal sehen, ich würde nicht drauf wetten. aber aktuell sehe ich sattlberger und oswald deutlich in der pole position

Oswald sehe ich, trotz guter Leistung, dann doch eher noch auf der Bank, der kann von dort aus immer gute Impulse setzen und ist sicher nicht verkehrt, bisserl Routine brauchts schon im Mittelfeld aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

grgic ist 6er - war im cup auch klar erkennbar

Das war er vor seiner Split Zeit, da hat sich sein Spiel weitaus offensiver gestaltet und ist zu einem hybriden 6/8 geworden.
War ja einer der Gründe wieso man ihn unbedingt verpflichte wollte, wenn ich mich an den Abseits/Huber Artikel erriner

Er ist gegen Sturm auch statt Oswald und gegen WAC statt Kerschbaum gekommen anstatt Sattlberger auf der 6, insofern denke ich nicht das ZB ihn als reinen 6er sieht

Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

na mal sehen, ich würde nicht drauf wetten. aber aktuell sehe ich sattlberger und oswald deutlich in der pole position

Darf ich fragen wieso Oswald deutlich in der Pole?

Die besten Spiele hatte er eindeutig am Flügel, in der Zentrale hatte er eine gute Partie gegen Sturm, im Derby war das aber schon wieder eher weniger.

Oswald würde ich statt Kühn momentan wieder gerne sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oswald ist viel handlungsschneller und moderner in seiner spielanlage als alle anderen 8ter im verein. ballannahme, aufdrehen, geschwindigkeit aufnehmen, passpiel - da sehe ich ihn vor allen konkurrenten. grgic ist mir viel zu behäbig (eventuell ändert sich das noch wenn er bei 100% ist) und kerschbaum ist in seiner anlage ganz anders. der hat eventuell mehr ballkontakte, bewegt sich viel weniger vertikal mMn kerschbaum ist dafür deutlich kopfballstärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mayulu sollte man nicht aufstellen.Man tut dem jungen nichts gutes Mayulu:Ist noch überfordert:Und zu unrecht für viele bereits Der Sündenbock man muss ihm jetzt einmal schützen:Und hofmann und Kühn ebenso auf die bank beide sehr schwach in Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike380 schrieb vor 1 Minute:

Mayulu sollte man nicht aufstellen.Man tut dem jungen nichts gutes Mayulu:Ist noch überfordert:Und zu unrecht für viele bereits Der Sündenbock man muss ihm jetzt einmal schützen:Und hofmann und Kühn ebenso auf die bank beide sehr schwach in Derby

Mayulu braucht Spiele. Er hat schon Besserung gezeigt in den letzten Auftritten. Nicht unbedingt bei den Scorern, aber bei den Laufwegen, Präsenz und er war mehr in die Mannschaft eingebunden. Wie soll er ohne Spiele dMn besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 minutes ago, mike380 said:

Mayulu sollte man nicht aufstellen.Man tut dem jungen nichts gutes Mayulu:Ist noch überfordert:Und zu unrecht für viele bereits Der Sündenbock man muss ihm jetzt einmal schützen:Und hofmann und Kühn ebenso auf die bank beide sehr schwach in Derby

sehe ich nicht so, gerade jetzt braucht mayulu das vertrauen vom Trainer und muss spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich nicht so, gerade jetzt braucht mayulu das vertrauen vom Trainer und muss spielen!

Vertrauen kann man auch haben, wenn man mal nicht spielt. Es können am Ende des Tages nur 11 Leute spielen, wenn ein Platz auf der Bank immer mit fehlenden Vertrauen gleichzusetzen ist, dann wäre das tragisch.

Aufgrund der fehlenden Alternativen wird er wohl spielen müssen bzw. sehe ich kein Problem damit, wenn er spielt. Aber vielleicht ist es sogar hilfreich, wenn er mal später ins Spiel kommt. Das ist halt von außen alles schwer zu beurteilen, wie Spieler ticken und wie sie mit Situationen umgehen. Da vertraue ich Barisic komplett, dass er erkennt, was ein Spieler braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sofern burgstaller noch nicht fit genug ist für die grundformation wird natürlich mayulu spielen. logisch. er macht srinr sache ganz gut wenn man bedenkt woher er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
3 minutes ago, Silva said:

Vertrauen kann man auch haben, wenn man mal nicht spielt. Es können am Ende des Tages nur 11 Leute spielen, wenn ein Platz auf der Bank immer mit fehlenden Vertrauen gleichzusetzen ist, dann wäre das tragisch.

Aufgrund der fehlenden Alternativen wird er wohl spielen müssen bzw. sehe ich kein Problem damit, wenn er spielt. Aber vielleicht ist es sogar hilfreich, wenn er mal später ins Spiel kommt. Das ist halt von außen alles schwer zu beurteilen, wie Spieler ticken und wie sie mit Situationen umgehen. Da vertraue ich Barisic komplett, dass er erkennt, was ein Spieler braucht.

klar ist mehr oder weniger nur eine redewendung gewesen, allerdings finde ich es nicht für sinnvoll ihn jetzt auf die bank zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

klar ist mehr oder weniger nur eine redewendung gewesen, allerdings finde ich es nicht für sinnvoll ihn jetzt auf die bank zu setzen

Am Ende des Tages geht es vor allem um den Teamerfolg. Wenn man der Meinung ist, dass Mayulu sich selbst zu viel Druck macht und damit nicht nur sich blockiert, sondern auch die Chance auf einen Sieg kleiner macht als mit anderen Optionen, dann muss man diese Entscheidung sowieso treffen. Nicht für ihn, sondern für die Mannschaft.

Was sinnvoll ist, kann ich aber von außen nicht beurteilen. Da sind viel zu viele Variablen beteiligt, dass das nur das Trainerteam entscheiden kann. Persönlich halte ich aber so wie du nicht viel davon einen Spieler zu schützen, nur weil die Fans glauben, dass er geschützt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.