Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Hat ganz Schiach ausgesehen der Knieverdreher - Lucky gazi ich befürchte, dass wir da eine ziemliche watschn nach der untersuchung vom verein bekommen werden zwecks verletzung so ein verdreher kann normal gar nicht ohne verletzung ausgehen hoffentlich ist die verletzung nur halb so schlimm wie es ausgeschaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 prep0an schrieb vor 6 Minuten: naja, bei Black.fm haben’s eher davon geredet dass das der „undankbarste“ Gegner aus Topf 4 ist, weil jeder 0815 Fan die Einstellung hat, dass man da ja drüberfahren muss, weil die kennt man ja nicht. Und sie sind wohl nicht in den letzten 2 Jahren umsonst 2x Pokalsieger und einmal Meister geworden. Der Faktor hätte maximal bei einer Niederlage Gewicht gehabt (Unruhe im Verein) aber ansonsten ists glaub ich relativ tuttl was der 0815 oder Facebook-Fan meint, glaubt und denkt. Zumindest unter der derzeitigen Führung. Zumal die auch gegen Panathinaikos & Co. gejammert hätten, wäre es denn heute schief gelaufen. Mit Häcken & Backa Topola gabs genau zwei Vereine, welche mir etwas lieber als Rakow gewesen wäre, dafür 5 andere Vereine welche ich nominell über Rakow stellen würde. Empfand das Los einfach nicht als undankbarer oder gefährlicher als die anderen, was ja nicht heißt, dass ich die Polen auch nur eine Sekunde als Schlachtvieh oder PFLICHTSIEG gesehen habe. Mein Toto-Tipp war ein X2 mit Sturm-Brille. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Somit bleibt nur mehr eines zu sagen…Gute Nacht 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Jo i weis a net was alle so schimpfen. Wir haben gewonnen. Davor hat’s geheißen, wenn es nur ein Punkt wäre…. Wir haben drei Punkte aus Polen eingefahren. Also bitte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft das Erreichte recht positiv aufgenommen hat (ja ich ärgere mich, weil man auch 5-0 hätte gewinnen können) - aber wie in der Nachspielzeit eine gelungene Abwehr zu feiern, ist halt geiler Teamgeist! And: I love the Stankovic!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Herzliche Gratulation aus dem Lavanttal, sehr gut gemacht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 schönste aktion: wie date von hierli nach der guten aktion abgebusselt worden ist dante scheint langsam wieder in eine gute form zu kommen, wo man ihn ohne bedenken starten lassen kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Glückwunsch aus Wolfsberg! Wir freuen uns auf Euch und ein geiles Spiel. bearbeitet 5. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: schönste aktion: wie date von hierli nach der guten aktion abgebusselt worden ist dante scheint langsam wieder in eine gute form zu kommen, wo man ihn ohne bedenken starten lassen kann Dante wird auch oft starten in den nächsten Wochen. Gazi hat durchgespielt, vielleicht doch nicht so schlimm? Gazi hat auch nicht direkt etwas gemeldet nach der Partie. Der Ilzer meinte mit einem lächeln, er hat Gummiknie bearbeitet 5. Oktober 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Dante wird auch oft starten in den nächsten Wochen. Gazi hat durchgespielt, vielleicht doch nicht so schlimm? Ich glaub Dante schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht dreimal in 10 Tagen zu spielen. Er war z.b. auch im Cup gar nichtmal auf der Bank. Ansonsten hat er aber die Nase derzeit vorne. bearbeitet 5. Oktober 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Dante schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht dreimal in 10 Tagen zu spielen. Er war z.b. auch im Cup gar nichtmal auf der Bank. Ansonsten hat er aber die Nase derzeit vorne. Dante wird aber alle 3 Tage spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: schönste aktion: wie date von hierli nach der guten aktion abgebusselt worden ist dante scheint langsam wieder in eine gute form zu kommen, wo man ihn ohne bedenken starten lassen kann Defensiv top und hat auch sehr gute lange Pässe am Boden gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Dante wird aber alle 3 Tage spielen müssen Mal schauen Sonntag, ich hoffe es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Mehr als verdienter Sieg, nur unsere Chancenauswertung ist zum Speiben. Wie wie uns teilweise bei Ballverlusten in der Rückwärtsbewegung anstellen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Mehr als verdienter Sieg, nur unsere Chancenauswertung ist zum Speiben. Wie wie uns teilweise bei Ballverlusten in der Rückwärtsbewegung anstellen . Man muss aber auch sagen, dass der Torhüter wirklich sehr stark war und ein paar große Saves gezeigt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts