Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Wann haben wir das letzte Mal auswärts in Europa gewonnen? Ich glaub nicht nur gefühlt eine Ewigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Schade dass uns der Knoten nicht so richtig geplatz ist, da wäre ein 3:0 auch locker drin gewesen, aber trotzdem genial. Die Chancen in Europa zu überwintern sind jetzt ck 91,23% bearbeitet 5. Oktober 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Bist deppert, Gott sei Dank. Glanzleistung wäre es eine gewesen, wenn man zumindest 1-2 der Topchancen nutzt und hinten nicht vereinzelt so dilettantische Individualfehler fabriziert - so ist es halt wieder nur das Minimum gewesen, und das ist nicht besonders elegant… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Verdienter Sieg, schade ich hätte Teixeira dieses Tor noch gegönnt. ECL sollte machbar sein, ob es etwas gegen Atalanta zu holen gibt , wage ich zu bezweifeln aber ist auch nicht verpflichtend. Platz 3 sollte das Ziel sein und dass sieht doch schon gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Jawohl! Auswärtssieg, 3 Punkte, punktegleich mitn 2., 630 000€ Siegprämie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Was Teixeira, Sarkaria und Jatta da zum Schluss für eine Nicht-Leistung gezeigt haben, hat mir mehrere Jahre gekostet. Alle frisch und alle traben, keiner geht drauf. Zum Glück haben wir aus den Flanken zum Schluss dann keins gefressen, aber müssen wir natürlich längst vorher entscheiden. Im Endeffekt zählen die 3 Punkte, extrem wichtig und auch verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Teixeira könnte man dann aber bitte in Zukunft endlich einmal draußen lassen, und dafür anderen die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Gott sei Dank drüber gebracht, obwohl es keinerlei Entlastung gab. Gegner sehr schwach, die müssen wir auch in Graz schlagen, und dann reicht das fix zum Überwintern. Acht Punkte würden diesmal sicher reichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Kann mir trotzdem wer erklären wieso es 7 Minuten Nachspielzeit gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Wann haben wir das letzte Mal auswärts in Europa gewonnen? Ich glaub nicht nur gefühlt eine Ewigkeit. Ich tippe mal aus der Hüfte NK Mura. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Wann haben wir das letzte Mal auswärts in Europa gewonnen? Ich glaub nicht nur gefühlt eine Ewigkeit. 2011 in Athen gegen AEK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: Wann haben wir das letzte Mal auswärts in Europa gewonnen? Ich glaub nicht nur gefühlt eine Ewigkeit. gegen Athen , noch mit Haas, 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 killver schrieb vor 50 Minuten: Ja, aber auch sehr leicht zu leiten bisher Kann man auch umdrehen, ein Spiel ist leicht(er) zu leiten, wenn man keinen Scheiß zusammenpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Hat sich auch mal wieder gezeigt, dass Schiris aus kleinen Ländern zumeist viel besser pfeifen, als die aus den Top-Ligen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das wichtigste sind 3 Punkte, aber es setzt sich fort, spielerisch meistens sehr ideenlos, viele Fehlpässe, Wloda weiterhin kein Faktor, Texeira sowieso Bis auf die letzten 20 Minuten war das doch eine gute Leistung. Spielerisch auch stark verbessert. Lediglich die vergeben Chancen waren ausschlaggebend, dass man am Ende noch zittern musste. Machst diese Chancen, gewinnst da locker 0:3. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts