[N] FK Austria Wien - SK Rapid ohne Wien


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mein Fazit:

Tolle kämpferische Leistung, die jedoch unter normalen Umständen nicht notwendig gewesen wäre:

Holland hätte in der HZ ausgetauscht werden MÜSSEN!

Braunöders Attacke klar rot, nur müssen wir den Angriff davor besser fertig spielen,  da war Gruber zu eigensinnig.

Auch wenn viele Entscheidungen sehr fragwürdig waren (z.Bsp.Hoffmann gelb) so waren die harten Entscheidungen gegen uns alle richtig, Tor war abseits und auch beide roten Karten korrekt.

@pramm1ff vielleicht könntest du bei der Bewertung des Spieles auch den Trainer abfragen, denn der hat heute schon ein Sonderlob für seinen Einsatz verdient, auch wenn er Holland im Spiel gelassen hat.

Abschließend würde ich anregen, dass Jürgen Werner als Investor an Bord bleibt und in den Aufsichtsrat wechselt, damit endlich ein objektiver Sportvorstand arbeiten kann, erste Tätigkeit die Freistellung von MO.

6 Punkte nach 9 Runden und ein komplett verpatztes Transferfenster  schreien nach Konsequenzen und der Trainer wäre hier aus meiner Sicht nur ein Bauernopfer, der wenig dafür kann.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Tschuldigung aber der Holland is dermaßen deppert und zieht 2x die dümmste Gelbe die man bekommen kann. Da mach ich dem Schiedsrichter 0 vorwürfe das is einfach fetzndeppert. 
 

Wofür hat man nochmal 35 jährige routiniers im Kader? 
 

Wenn wir schon bei dem Thema sind, chapeau an Ranftl. Der zerreißt sich tatsächlich für unsere Farben! 

Bei der ersten Gelben hätt Rapid zur Pause halt auch schon 3 Karten haben müssen. Die zweite ist ein klassischer Holland - den Schritt zu spät. Da hätt ihn Wimmer halt auch runter nehmen müssen, also 6er der oft mal einen Schritt zu spät ist weil langsam ist das Risiko da schon enorm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Bin absolut Deiner Meinung. 
Das war DIE spielentscheidende Aktion. Ohne diesem Skandal (sprechen wir es ruhig aus) hätte Rapid uns aus dem Stadion geschossen.
Aber diese Unsportlichkeit hat Rapid das Genick gebrochen.

In 40!!!! Minuten 1 Torchance gegen 9 Spieler. Und Schuld haben 2 MinuteN Ziagal und das Aufräumen von UR-Feuerzeugen. Das kannst ned erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Abschließend würde ich anregen, dass Jürgen Werner als Investor an Bord bleibt und in den Aufsichtsrat wechselt, damit endlich ein objektiver Sportvorstand arbeiten kann, erste Tätigkeit die Freistellung von MO.

6 Punkte nach 9 Runden und ein komplett verpatztes Transferfenster  schreien nach Konsequenzen und der Trainer wäre hier aus meiner Sicht nur ein Bauernopfer, der wenig dafür kann.

Ganz genau. Diese sportliche Führung ist der eigentliche Skandal in diesem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Abseits von der tadellosen Verwaltung des 0:0 nach den beiden Roten, stimmt mich heute die wohl beste Defensivleistung der Saison positiv auch großteils vor den Roten. Ich finde wir waren heute um einiges stabiler. Ich hoffe wir können das konservieren auch wenns nur Rapdi war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

hat niemand behauptet. Is es echt so schlimm wenn man versucht die Situation einfach zu beschreiben? Da ist 0 WErtung gegen Wimmer oder Früchtl drin. Fand es selbst soagr witzig.

Ich muss @SandkastenRamboverteidigen. Wir haben die Situation nicht mitbekommen, einige haben mehrmals nachgefragt. Er war der erste ders beschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil ich es jetzt ein paar Mal gelesen habe, Holland zwingend auszutauschen fällt in den Bereich: Nachher ist man immer gscheiter. 
wäre ich Trainer hätte ich ihn auch noch so bis zur 65zigsten drinnen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Abseits von der tadellosen Verwaltung des 0:0 nach den beiden Roten, stimmt mich heute die wohl beste Defensivleistung der Saison positiv auch großteils vor den Roten. Ich finde wir waren heute um einiges stabiler. Ich hoffe wir können das konservieren auch wenns nur Rapdi war.

Das täuscht. Rapid war einfach komplett unfähig, die haben absolut keinen Plan, wie sie gegen einen tiefstehenden Gegner spielen müssen. 

Auch wenn mich natürlich die kämpferische Leistung unserer Mannschaft freut, aber hauptsächlich haben wir heute eher schwache Grüne als starke Austrianer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit 9 Mann gegen 12  ein 0-0....das muss eigentlich Auftrieb geben.

Vor der Pause war es ein Gruselkick vom Feinsten, so viele Fehler auf beiden Seiten hab ich selten gesehen...wirklich schiach.

Ok wir haben 60 Mio Schulden, aber RAPID ? Die tollen Löwen? 5 Mio (!!) investiert und das ist alles ? Lol....kanns nicht sein und dann noch verschärft nach den 2 Roten, das wurde für Hütteldorf immer lächerlicher.....gratuliere dann an die Becherwerfer...die Bechermafia hätte sich ein schönes Körberlgeld verdienen können vor der West ^^ Aber wir wissen ja, wie debil die dort sind...2,50 kostet so ein Becher bereits Pfand....

Beide Fouls von der Kategorie "saublöd"...leider. Holland muss zur Pause raus, da sind WIR uns alle einig...Wimmer hat es anders gesehen, Braunöder...naja, jugendlicher Übermut, kann passieren, kein Vorwurf, einfach daraus lernen

Aber danach...das war ein Fight, das war ein Kampf und die Grünen echt begrenzt, das war peinlich gegen 9 angeschlagene Veilchen, aber so sind sie, Spiel zerstören gegen LASK geht, aber Spiel machen, Fehlanzeige, da versagen sie.....wie wir

UND (!) eine Lanze für Handl....der Jo war heute eine Klasse für sich !!! Und das meine ich Ernst. Für mich Man of the Match

Ohne Galvao gings tatsächlich besser wenngleich auch der Gegner limitiert war

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.