[N] FK Austria Wien - SK Rapid ohne Wien


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Der Strafausschuss ist doch durch die Bank eh immer relativ gnädig solange es sich nicht um ein ausgesprochen brutales Foul oder einen Wiederholungstäter handelt. 

Die Höhe richtet sich auch danach ob sich ein Spieler tatsächlich verletzt nach meinem empfinden. Ich finde zwar, dass es auf die Beurteilung eines Fouls keinen Einfluss haben sollte, ob und wie schwer sich jemand verletzt. Aber die Urteile der Vergangenheit zeigen dann doch, dass dies einen Einfluss hat auf das Strafmaß. Ohne Verletzungen teils viel zu kurze Sperren, bei Verletzung teils übertrieben hart, selbst wenn man keine Absicht feststellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Der Strafausschuss ist doch durch die Bank eh immer relativ gnädig solange es sich nicht um ein ausgesprochen brutales Foul oder einen Wiederholungstäter handelt. 

Es sind eh 2 Spiele. 1es bedingt auf 6 Monate :)

 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ahhhh, das erklärt das angestimmte "Haris on Fire", dachte mir schon was geht denn da jetzt ab. 

herst der is fast genau hinter dir gsessn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola522 schrieb vor 12 Stunden:

Side note weil es es noch nirgends gelesen habe: haris tabakovic gestern auf der nord mitdabei ;)

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ahhhh, das erklärt das angestimmte "Haris on Fire", dachte mir schon was geht denn da jetzt ab. 

Chapeau Haris (das H ist in diesem Kontext nicht stumm) Spricht für seine Fanverbundenheit, dass er sich nicht im V.I.P. verkriecht sondern unters Fanvolk mischt.

...und viel Glück mit deiner Sabrina wünsch ich dir natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Echt jetzt. na dann soll er sich melden. Ich war zum Spiel schauen dort und ned zum Zuschauer schauen.

Hat er sich nicht bei dir vorgestellt? Den brauch ma nimmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Aber jetzt rgade aufgefallen,wenn du in einem Deby mit 2 Mann mehr nur auf 57% Ballbesitz kommst,rennt doch was falsch oder nicht?

Gerade weil bei den Rüpeldorfern gerade auch vieles nicht läuft hätten wir uns mit 11:11 einen Sieg holen können.

Klar freuen sich die Spieler mit 2 Mann weniger über ein X und klar freuen sich die Fans über ein "ungeschlagen" seit 4 Jahren aber nach ein paar mal drüber schlafen bin ich eigentlich mehr enttäuscht also stolz auf die heroische Leistung weil wir uns wieder einmal selten dumm angestellt haben.  

Am Ende bleibt wieder nur ein verpasster Sieg gegen einen schwachen Gegner - Derby hin oder her. 

Ich weiß nicht wann wir aufhören werden dem Gegner durch Blödheiten (Stellungsfehler, Tormannfehler, Platzverweise) Geschenke zu machen, aber wenn das so weitergeht weiß ich nicht gegen wen wir noch gewinnen sollten. 

Rapdi war in der Form am Sonntag absolut schlagbar. Versemmelt haben es wieder wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
violalaola schrieb vor 5 Stunden:

Rapdi war in der Form am Sonntag absolut schlagbar. Versemmelt haben es wieder wir.

Ich habe bei 11 gegen 11 in der ersten Hälfte nicht so eine klare Überlegenheit gesehen. Ich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass man ohne die Ausschüsse sicher gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schestak schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe bei 11 gegen 11 in der ersten Hälfte nicht so eine klare Überlegenheit gesehen. Ich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass man ohne die Ausschüsse sicher gewonnen hätte.

Wir waren überall überlegen. Vor dem Spiel, während des Spiels am Rasen und auf den Rängen, nach dem Spiel und sogar an den Tagen danach bis inklusive heute.

 

Austria :love:

Mit Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß ja nicht wie es die Mehrheit sieht,aber dass der VAR im Nachhinein zugibt ,Austria Wien benachteiligt zu haben ,da der Einstieg von Hoffmann gegen Fitz richtigerweise doch mit Rot zu bestrafen war,ist mal so richtig nochmal verarschen bis zum geht nicht mehr ....Wie schon Prohaska seinerzeit richtigerweise sagte" da sind a paar Hurenkinder dabei " ...

:angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.