mrneub V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Das letzte was wir aktuell brauchen is eine holprige Cup Runde. Also einfach in Bestbesetzung antreten in der 1 Hz alles unter Dach un Fach bringen und zur HZ durchwechseln und wer spielt in der Verlängerung? Strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 38 Minuten: Fally braucht Selbstvertrauen und Tore, also würde sich dieses Spiel anbieten. So ist es. Der muss unbedingt beginnen. Ohne Wenn und Aber Und natürlich wird kein Spieler der Amas für diese eine Partie hochgezogen. Der Kader der KM ist groß genug und dort gibt es genügend Spieler die dringend Spielpraxis brauchen. Sei es die Neuen wie Nana, Kongolo, Grgic oder sei es generell Spieler die wenig Einsatzzeit bekommen haben. bearbeitet 25. September 2023 von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: So ist es. Der muss unbedingt beginnen. Ohne Wenn und Aber Und natürlich wird kein Spieler der Amas für diese eine Partie hochgezogen. Der Kader der KM ist groß genug und dort gibt es genügend Spieler die dringend Spielpraxis brauchen. Sei es die Neuen wie Nana, Kongolo, Grgic oder sei es generell Spieler die wenig Einsatzzeit bekommen haben. Das wären welche Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Das wären welche Spieler? U.a. eigentlich alle die gestern auf der Bank gesessen sind. Dazu auch eine Chance Spieler wieder einzubinden die von Verletzungen retour kommen. Je nachdem ob sie weit genug sind (wie z.B. Schick und Kerschbaum). Also wie gesagt, der Kader gibt genügend her, dass man mal locker 2/3 der Mannschaft tauschen kann ohne auf nur einen Amas-Spieler zurückzugreifen. Und das wird man auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2023 Schiedsrichter dieser Partie ist Oliver Fluch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2023 Wunsch: Mayulu Gale - Kaygin - Bajic Grgic - Oswald Auer - Kongolo - M. Hofmann (c) - Kasanwirjo Hedl Bank: Gartler; Querfeld, Moormann; Sattlberger, Bajlicz/Seidl, Grüll; Zivkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. September 2023 sind im übrigen schon über 5000 Karten verkauft für das Spiel. 6500 sind zugelassen im alten Rieder Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2023 Weiß man wie viele Karten nach Wien gingen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2023 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Strunz Den möchte ich maximal in der regionalliga sehen. Auch wenns körperlich noch nicht reichen sollte.. Ein zivkovic wäre mir als wechselspieler deutlich lieber als strunz Billie schrieb vor 1 Stunde: Wunsch: Mayulu Gale - Kaygin - Bajic Grgic - Oswald Auer - Kongolo - M. Hofmann (c) - Kasanwirjo Hedl Bank: Gartler; Querfeld, Moormann; Sattlberger, Bajlicz/Seidl, Grüll; Zivkovic Man könnte gartler auch wieder mal einen Einsatz geben mmn sonst find ich es super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2023 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Würde einige Amateure reinrotieren bzw. mitnehmen - und generell mit einer B-Elf auflaufen. Das muss auch so reichen: Gartler Oswald - Kongolo - Sollbauer - Moormann Greil - Grgic Bajic - Kaygin - Seydi Zivkovic Sollte es doch nicht laufen, kann man entsprechend das Stammpersonal einwechseln. Das Derby ist unglaublich wichtig und muss gewonnen werden, da müssen alle Stammkräfte voll fit sein. Ein X oder eine Niederlage und man hat einen absoluten Katastrophenstart hingelegt. Sorry, aber wie kommt man auf solch eine Offensive? Wie soll das funktionieren? 1 Spieler von mir aus, aber 3 aus der II. in der Startformation? Es wird eh nicht so kommen, da spielt natürlich zuerst Strunz, falls Mayulu nicht spielen sollte, aber wie du auf den Gedanken kommst frage ich mich schon. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2023 revo schrieb vor 37 Minuten: Sorry, aber wie kommt man auf solch eine Offensive? Wie soll das funktionieren? 1 Spieler von mir aus, aber 3 aus der II. in der Startformation? Es wird eh nicht so kommen, da spielt natürlich zuerst Strunz, falls Mayulu nicht spielen sollte, aber wie du auf den Gedanken kommst frage ich mich schon. die gesamte aufstellung ist nur absurd. nicht nur die spieler von rapid 2 sondern auch zb die 4er kette 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Mayulu Gale - Seidl - Kühn Grgic - Pejic Auer - Kongolo - Hofmann - Kasanwirjo Gartler bearbeitet 25. September 2023 von Clemens22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Jovan Zivkovic hätte sich mittlerweile ein paar Minuten mehr als nur verdient. bearbeitet 25. September 2023 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2023 Wir werden uns jedenfalls anschnallen müssen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2023 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Wir werden uns jedenfalls anschnallen müssen. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts