LiamG V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 FoxMulder75 schrieb vor 8 Minuten: 8 Spiele —-> 10 Punke Wir hatten vor 2 Jahren 8 Punkte nach 8 Spielen und sind ins OPO gekommen. Ich hätt auch lieber 20 statt 10, ist halt jetzt ned so. Die nächsten Wochen können sehr leiwand werden, oder auch schwer mühsam. Bei dieser Mannschaft gehe ich von Ersterem aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Selten aber doch faire worte von ilzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 Berbatov schrieb vor 18 Minuten: Wichtiger sind die Leistungen. Dann kommen die Punkte automatisch. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Für mich sind wie jetzt schon die zweitbeste Mannschaft in der Liga, was die Spielstärke angeht. Nicht umsonst waren wir bisher jeder Partie überlegen, außer gegen Salzburg und mit Abstrichen Hartberg Was nimmst du für gute Pillen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Selten aber doch faire worte von ilzer. der weiß auch, dass sie heut enorme Maßn ghabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 Entspanntes Interview vom Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Selten aber doch faire worte von ilzer. Was soll er sagen, vor einer woche ist dasselbe in graz passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Selten aber doch faire worte von ilzer. Weil er auch weiß sind gut mit dem 1:1 bedient. PS: Gute Leistung vom Schiri bearbeitet 24. September 2023 von Zuckerhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 Es gibt schöne Dinge im Leben, dann gibt es sehr schöne Dinge im Leben und die Draufgabe ist Querfeld beim Verteidigen zuzusehen. Auch die Querpässe heute punktgenau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 Gebirgsraser schrieb vor 9 Minuten: Grüll, Seidl, Pajic, Mayulu. Es wäre so so so viel Potential da aber wir nutzen es einfach nicht. Ich bin absoluter Gegner der Einstellung, dass man zuerst den Trainer schicken muss. Das Schreien ja immer viele sofort ohne nachzudenken nach einem schlechten Spiel. Aber Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass der liebe Zoran in der Kabine nie die richtigen Worte findet. Erinnert mich immer wieder a bissl an die Ära Djuricin… Aber es hapert halt einfach auch daran, dass man Dilettanten entscheiden lässt, dass ein einziger echter Stürmer reicht. Man sieht, es reicht wohl nicht und ma müsst amal das geldbörserl aufmachen. Davon kannst du ausgehen. Wenn er jede Woche nur sagt, die braven Burschen hätten sich leider nicht belohnt für die gute Arbeit kann ich mir schon ein Bild machen, was dort abgeht. Trösten, Schulter klopfen, weiter so. Ob das zielführend ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Es gibt schöne Dinge im Leben, dann gibt es sehr schöne Dinge im Leben und die Draufgabe ist Querfeld beim Verteidigen zuzusehen. Auch die Querpässe heute punktgenau. Leo und Sattlberger sind super leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Mir ist ein Punkt gegen Sturm nach dem ganzen Mist dieses Jahr einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. September 2023 Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten: Nach 8 Runden hinter - Klagenfurt - Hartberg - Altach Ich schlage vor, wir ziehen das erste Fazit nach 11 Runden. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen sieht es auch tabellarisch besser aus. Klar ist natürlich, dass wir jetzt wirklich mal ein paar Dreier einfahren müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 EricTheKing schrieb Gerade eben: Mir ist ein Punkt gegen Sturm nach dem ganzen Mist dieses Jahr einfach zu wenig. Ein Punkt ist nach der Leistung auch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Hier wird geschwärmt aber die Tabelle lügt nicht. Das ist viel zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Selten aber doch faire worte von ilzer. Kannst zusammenfassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts