SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Nach 8 Runden hinter

- Klagenfurt

- Hartberg 

- Altach

:facepalm:

Nicht verzweifeln, wir sind sehr gut, die Mannschaft weiß es nur noch nicht. Es ist etwas Großes im entstehen, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Lt Neub zwei Kontakte,… ein Wahnsinn für einen „10er“. Bei ihm dachte ich mir zunächst, er braucht noch, aber mittlerweile muss man echt sagen, das der SK Rapid eine Nummer zu groß für ihn ist. 

Update: es sind 3 geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Berbatov schrieb vor 5 Minuten:

Wichtiger sind die Leistungen. Dann kommen die Punkte automatisch. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Für mich sind wie jetzt schon die zweitbeste Mannschaft in der Liga, was die Spielstärke angeht. Nicht umsonst waren wir bisher jeder Partie überlegen, außer gegen Salzburg und mit Abstrichen Hartberg 

Was nützen gute Leistungen wenn du zuwenig Punkte machst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Stankovic hat anscheinend Pyro aufs Haupt bekommen, der hat nur mehr ganz lichtes Haar :=

Aufjedenfall Respekt für diesen Mann. Andere würden eine Show abziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Update: es sind 3 geworden.

wurde nur noch hoch gespielt von beiden seiten - das ist nicht das spiel von greil. ich finde es extrem ungut wenn hier immer wieder einzelne spieler rausgepickt werden. zeigt auch den charakter vieler user hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Aufjedenfall Respekt für diesen Mann. Andere würden eine Show abziehen. 

Er ist ein elendiger Schauspieler, aber ja einmal sag ich er hat sich zu keinem Theater hinreißen lassen. Shampoo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schade, wieder haben wir uns nur mit einem Punkt belohnt. Dabei waren wir heute nicht nur das bessere Team, wir hatten auch die klar besseren Chancen. Bitter, und trotzdem bin ich weitaus zuversichtlicher gestimmt als vor der Saison. Die Leistungen sind überwiegend gut, und wir spielen hin und wieder auch mal richtigen guten Fussball. Die Jungen präsentieren sich schon seit Saisonbeginn extrem stark. Sattelberger, Querfeld und Oswald gehören regelmäßig zu den Besten und erstaunen mich jedesmal aufs neue. Kritisieren muss ich dann aber doch die Leistungen von Mayulu und Kasinwirjo. EInfach nur schwach, bzw. fahrlässig.

Punkteausbeute natürlich enttäuschend, trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit der Mannschaft oder dem Trainer. Ich finde das, mit wenigen Ausnahmen, insgesamt die Richtung stimmt.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FoxMulder75 schrieb vor 1 Minute:

Wieder kein Heimsieg, heute im UPO gelandet und es gibt hier herinnen Leute, die meinen, die Richtung stimmt. Interessant!

Es hat doch geheißen, diese Saison wird nicht das Gelbe vom EI. Unsere Mittelfeldprobleme wurden gelöst. Ich denke, wir haben auch eine starke Verteidigung!

Als Nächstes wird sich was im Sturm ändern und sollte der Stamm dieser Mannschaft auch nächste Saison  zusammen bleiben bin ich mir sicher sehen wir nächste Saison die beste seit langer Zeit.

Darauf trau ich mich Wetten!

Geduld, wir werden heuer ins OPO kommen und werden auch wieder die Chance auf Europa haben.

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag