SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich bin frustriert. Aber nicht auf den Schiedsrichter. Nüchtern betrachtet war das ok und da war keine spielentscheidende Fehlentscheidung dabei.

Ich bin sauer wie deppat man sich in Minute 96 anstellen kann. Da fehlt es ganz klar am notwendigen Hirn so etwas zu verhindern. Leider eine absolute Trottelaktion. Und dann fangt man sich eben so ein Tor ein.  

Ein Unentschieden die sich wie eine 0:3 Niederlage anfühlt. Jetzt beginnt nämlich in der Liga der Krisenmodus, den man heute verhindern hätte können. 8 Punkte Rückstand auf Sturm nach 7 Runden sind einfach ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilWil schrieb vor 1 Minute:

wann soll ich mich sonst über so einen aufregen? wenn ma 6:0 gwonnen haben? 

 

das arschloch hat das spiel gedreht. 

Na das waren schon mitunter wir selber, an sich hätts nix mehr zu drehen geben dürfen. Aber beginnend mit der gelben für Nana wusste man bei Kijas halt auch ganz klar, woran man bei ihm ist. Es sind einfach zweierlei Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinn wie man das Spiel herschenken kann. Die rote ein Witz zumal ja die doppelbestrafung nicht mehr gibt oder??

Den Freistoß in der 95 musst natürlich zur Ecke spielen und zeitschinden

Kongolo fehlt gegen Sturm, das kommt noch dazu 

Beim Ausgleich muss einer Nana helfen gegen zwei Kopfballstarke Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab hz2 nicht gesehen - aber das ist ja echt wtf.

 

Zitat

Schiedsrichter Alan Kijas entschied auf Elfmeter und Rot. Der VAR intervenierte. Querfeld war der letzte Mann, Kijas blieb bei dieser äußerst umstrittenen Doppelbestrafung. Bamba traf  (69.).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Gutes Interview von Zoki. Recht hat er.

Was hat er gsagt? Dass er ein katastrophales In-game-coaching hat, dass sein Co-Trainer ein cholerischer Wappler is und dass er uns mal wieder mit seinen Wechseln 2 Punkte gekostet hat? Oder irgendwelche Ausreden?

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LaDainian schrieb am 17.9.2023 um 19:04 :

Wir sind runtergetragen worden und nichts anderes.

Seh ich nicht so. 

Ich hab mich zur Pause gefragt warum wir 2:0 führen. Das war eigentlich gar nix bis dahin. Anstatt dann den Deckel einfach zuzumachen oder zu mindest trocken heimzuspielen, kosten uns die 6 Sekunden von Kongolo den Sieg: Unfassbarer Bock im Mittelkreis und mehr als dämlich beim Ausbügeln. Klar war das ein Elfer und nachdems nicht mal der Versuch war den Ball zu spielen auch folgerichtog rot. Es war einfach fetzendeppad. 

Dann könnte man auch noch das 2:1 heimspielen, auch zu 10 gegen biedere Kärtner. Und mit einem weiteren saudummen Foul das man dort zu dem Zeitpunkt einfach NIEMALS so machen darf (natürlich taucht er auch spektakulär ab, aber der Stoß war einfach so offensichtlich und dumm dass einem die Worte fehlen) besiegeln wir den Punkteverlust. Runtertragen ist wirklich anders.... 

 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Kongolo fehlt gegen Sturm, das kommt noch dazu 

Beim Ausgleich muss einer Nana helfen gegen zwei Kopfballstarke Spieler 

Also Maxi Hofmann macht das sicher nicht schlechter.

War ein trottelfoul vor dem elfer und ich brauche ihn nicht mehr in der startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Das Ergebnis schmerzt!

Wenn du die nötige Qualität hast gewinnst du die Partie.

Ergebnistechnisch ist die Saison ein Fehlstart.

Aber ehrlich gesagt wenn du Grüll runtergibst, der dir zu 10. wenigstens den Ball halten kann da vorne, dann will ich nicht Zoki jetzt die alleinige schuld gegen, aber glückere Wechsel sind eine Seltenheit. Mit einem besseren Mann an der Seitenlinie gewinnst du solche Partien häufiger. Wir können niemanden unser Spiel aufzwingen und das wird auch weiterhin so bleiben, wenn sich da nicht bald was ändert. Sind wir hinten kommen defensive Spieler, sind wir vorne setzt man noch mal auf die offensive zu 10.. Kann man sehen wie man will, aber Zoki  ist lange genug im Geschäft und auch nicht ohne Grund immer noch mit dem Alter kein richtiger Super Trainer. Mag sein das er eine Mannschaft stabilisieren kann mit den nötigen Spielern und etwas Ordnung reinbringt. Aber leider wird man oft kritisiert wenn man dies anspricht. Ich werde in Zukunft mögliche Trainings vermehrt anschauen, weil ich schon sehr enttäuscht bin. Das aus dem Spiel heraus nichts klappt. Kann und darf nie an Burgi allein liegen. Wir haben einen giftigen schnellen MS nötig, oder einen Kara der dir Bälle halten kann und die  2 laufen da vorne. Unser anlaufen da vorne ist ein Witz, das war auch schon die ganze erste Hälfte so. 

Viel zu dünn besetzt da ganz vorne, wie willst du bei so einer Partie wie heute nen Konter fahren, mit Strunz, Bajic, Mayulu usw..... Kühn dann auch noch runter. Also ich Kreide das leider schon dem Trainer Team an. Allein bei einem 2:0 darf doch so etwas wie vor der Roten nicht passieren. 

Aber ja...... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.