SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Einfach mal das SCHEISS 3 zu 0 machen und a Ruhe is. Das ist einfach zu wenig. Mit irgendeiner Belastung braucht ja keiner daher kommen. Es geht gegen WAC RZ Pelletz St.Andrä.....irgendwas.... gegen einen Durchschnittsverein bei 2 zu 0 Führung noch a x schaffen, rote Ksrte hin oder her.....das ist einfach Scheisse. Ist nur noch mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

spätestens mit der gelben gegen kasanwirjo war klar, worum es dem schwarzen betrüger heute geht. unfassbar, der muss sich ja schwer wundern, mit was für dilletanten er es hier zu tun bekommen wird. 

ich hab da echt schon geahnt, wohin die reise geht, über die jahre bekommt man ein gespür dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

der Rempler war wie leider so oft saudummkomplett unnötig und spielentscheidend..

Spielentscheidend war für mich die komplett unnötige Rote plus Elfer bei einem Spielstand von 2-0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise musst du diese Partie trocken heimspielen. Ball zirkulieren lassen, Zeit von der Uhr nehmen, aber nein - wir sind nicht abgewichst genug.

genau so ist es - ich kann es einfach nicht verstehen, warum man so agiert hat. da braucht man sich nicht über den schiedsrichter aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 8 Minuten:

da ist eher deine erklärung ein witz und dem frust geschuldet. ob der stürmer zentral anläuft oder leicht nach links/rechts einlenkt vor dem abschluss, ist natürlich egal.

Stimmt. Ich bin frustriert ob der schlechten Leistung des Schiris. Wie so oft. Wird nicht besser. 

Natürlich macht es einen Unterschied wie er läuft. In der Mitte waren noch Spieler. Es war kein direkter Zug zum Tor. Daher auch kein Elfer. 

Aber gut. Dann gibt's halt beim nächsten Mal eine rote Karte, wenn der Gegner bei der Eckfahne steht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mich haben weder kongolo noch nana überzeugt heute. ich hoffe sie fangen sich rasch

Nana schien mir zu beginn nervös, Kongolo an sich relativ souverän, ein paar mal stimmt die Abstimmung nicht, auch nichts völliges atypisches, der Bock vor dem Elferfoul sollte einem Routinier nicht passieren, das Eflerfoul selbst dann auch nicht da er ja noch mal dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele unserer Spieler könnten auch für Hartberg, WAC und WSG Tirol auflaufen und es würde nicht auffallen. 

Ich mache folgenden Vorschlag. Wir verkaufen alle unsere Spieler und übernehmen die Mannschaft von Hartberg. Dadurch sparen wir uns bei den Gehältern 10 Mio € pro Jahr. Sportlich macht es keinen Unterschied.

Mit 10 Mio€ kann man viel Sinnvolles machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb Gerade eben:

genau so ist es - ich kann es einfach nicht verstehen, warum man so agiert hat. da braucht man sich nicht über den schiedsrichter aufregen

wann soll ich mich sonst über so einen aufregen? wenn ma 6:0 gwonnen haben? 

 

das arschloch hat das spiel gedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.