SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

you only hear lies
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte wenn er gelb gibt ist es okay  aber die rote ist einfach ein witz

aus unserer sicht natürlich... 

es gibt da keinen ermessensspielraum. es geht nicht darum, ob das foul hart genug für die rote war. es geht nur darum, ob es ein foul war und ob eine klare torchance verhindert wurde und ob die attacke gegen den mann oder gegen den ball erfolgt ist.

mit "geh bitte" können wir das leider nicht abtun.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mmoch1ui schrieb vor 11 Minuten:

Schiri ein wahnsinn

Spieler teilweise leider auch

 

tut einfach nur weh ... am Schluss muss man einfach klüger agieren 

Also Kijas hat gegen uns schon oft so gepfiffen, der ist mit Abstand der größte Rapid Hasser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Trottelfoul jeder gesehen 

Ahwas, Baumgartner lehnt sich rein, Moormann schiebt ein bisserl und der fliegt 3m auf einen Bauchfleck, bekommst von 10x 8x nicht. Aber ja, dumm von Morrmann allemal, wenn sich Baumgartner auf mich lehnt falle ich nach hinten um und bekomme das ganze für mich gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
6 minutes ago, Billie said:

Moormann hat heute wieder mehr oder weniger zwei Gegentore verschuldet, es ist unfassbar, was für eine liability der ist. Für mich unbegreiflich, warum er regelmäßig Spielzeit bekommt. 

vor allem macht er ein unnötiges Foul im Mittelfeld, wo ihm klar sein muss, dass der Freistoss  mit 10 Gegenspieler im Strafraum brandgefährlich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Hört’s mit dem Schiri auf. Elfer haben wir uns selber zuzuschreiben, genauso wenn man zu blöd ist beim letzen eigenen Freistoß die Zeit von der Uhr zu nehmen. 

so ist es leider. ja. 

wir müssen uns einfach weiterentwickeln. basics sind vorhanden, aber wir müssen deutlich klüger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich eigentlich dieses Spiel schon wieder. Die ersten 20 Minuten sind wir in der eigenen Hälfte nur am verteidigen, DAHEIM. Dann gehen wir mit 2-0 in Führung und haben das Spiel so gut wie im Griff. Das 3-0 war nur noch eine Frage der Zeit. Was passiert? Eine Aktion ändert das ganze Spiel. Rot, Elfer, Anschlusstreffer. Das 2-2 kommentiere ich nicht. Abwehrverhalten wieder mal letzte Saison Vibes. Wir gehen in Führung in der 84 Minute. Nach einer schmeichelhaften Schiri Entscheidung. Für mich ganz klares Foul VORHER von Bajic. Sei es drum. Wir schaffen es keine 10 oder mehr Minuten den Sieg mit sicher nach Hause zu spielen. Zuordnung vor dem 3-3? Fehlanzeige. 

Der Kommentator hat es schon richtig gesagt. Wir sind im Niemandsland der Tabelle angelangt. Unglaublich...  7 Spiele 2 Siege, 3 mal ein X und 2 Niederlagen. 1 Heimsieg bisher. Ein einziger!!! Und das gegen Gegner, wo normal mindestens 3 Siege zu buche stehen müssten. Den Rest könnt ihr euch selber zusammen reimen....

Ich muss dennoch sagen, das Debüt vom Kongolo war bis zur Roten Karte ziemlich solide. Nana kam nach den anfänglichen Nervositäten auch immer besser ins Spiel hinein. 
 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.