SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
LaDainian schrieb Gerade eben:

Moormann, Strunz kannst du in die zweite stecken. Keiner der beiden hat etwas in der ersten zu suchen.

Du dominierst dieses Spiel, früher zwei zu null, machst einen Fehler, bekommst rot und einen Elfmeter. Elfmeter kann man geben, rot ist ein einfach ein Skandal und genau damit kippt dieses Spiel.

Kijas eine unglaubliche Fehlbesetzung, da sind Szenen und Pfiffe dabei - die siehst du nicht mal auf einem Dorfplatz. 

Leider stellen wir die saudepperten Fehler nicht ab und laden die Gegner jedes Mal ein.

Warum Zoki heute Mayulu nicht statt Grüll runtergenommen hat frage ich mich auch.

Ausserdem hätte man Kasanwirjo in die IV geben können und Oswald als RV einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schiri war schwach und hat das Spiel  zerpfiffen, keine Sanktionierung der Laffntaler Volksbühne. Die Niederlage geht aber alleine auf die Kappe der Mannschaft. Erst leichtfertig 3-4 Sitzer auslassen, toll zurückfighten zum 3:2 und dann sich noch naiv die Butter vom Brot stehlen lassen. Das Grundproblem, dass unsere Bank zu schwach ist, ist unverändert. Das Debüt der Neuen war denkbar unglücklich. Nana übernervös, Grgic hat viel herumgefuchtelt, aber nix errreicht und Kongolo kennt die bei uns gültige Salzburger Elferregelung nicht (Berührung war da = Elfer). Wir kommen nicht vom Fleck und stehen gegen Sturm mit der gleichen IV da, vor der wir uns gefürchtet haben. Schick und Burgi sind derzeit nicht zu ersetzen. Das wird uns noch länger wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Was hat er gsagt? Dass er ein katastrophales In-game-coaching hat, dass sein Co-Trainer ein cholerischer Wappler is und dass er uns mal wieder mit seinen Wechseln 2 Punkte gekostet hat? Oder irgendwelche Ausreden?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-wir-haetten-uns-heute-drei-punkte-verdient/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 1 Minute:

War es nicht umgekehrt? Bajic ist von hinten umgestoßen worden und hat dann im Liegen ein Foul gemacht. Ich hab den Pfiff zuerst gar nicht gehört und war sicher, dass er Bajic jetzt ausschließt, weil der Sekunden davor Gelb für Reklamieren bei der Oswald-Situation gesehen hat.

Für mich war´s eindeutig. Da lag er nicht am Boden. Es war ca. 3 Sekunden bevor er dann selbst gefoult wurde. Das war mehr als eindeutig. Aber einige Spieler um ihn herum, das hat der Schiri dann übersehen. Er hat nicht für uns gepfiffen aber auch nicht gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Der Schiri war schwach und hat das Spiel  zerpfiffen, keine Sanktionierung der Laffntaler Volksbühne. Die Niederlage geht aber alleine auf die Kappe der Mannschaft. Erst leichtfertig 3-4 Sitzer auslassen, toll zurückfighten zum 3:2 und dann sich noch naiv die Butter vom Brot stehlen lassen. Das Grundproblem, dass unsere Bank zu schwach ist, ist unverändert. Das Debüt der Neuen war denkbar unglücklich. Nana übernervös, Grgic hat viel herumgefuchtelt, aber nix errreicht und Kongolo kennt die bei uns gültige Salzburger Elferregelung nicht (Berührung war da = Elfer). Wir kommen nicht vom Fleck und stehen gegen Sturm mit der gleichen IV da, vor der wir uns gefürchtet haben. Schick und Burgi sind derzeit nicht zu ersetzen. Das wird uns noch länger wehtun.

Gute Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Eh, was glaubst du wäre Maxi Hofmann für so ein Foul fertig gemacht worden?

Es spricht eh der Frust, aber dennoch hat uns dieses trottelfoul Punkte gekostet.

Das hat uns die vergebene Chance von Grüll auch :ratlos:

Das heutige X kannst nicht an einer Aktion festmachen. Weder Grüll, noch der neue IV, noch Auer der sowohl bei der Slapstickaktion als auch beim 2:2 und in der letzten Ovensivaktion maßgeblich beteiligt wat, als auch Moormann haben jeweils ihren Anteil daran. Mühsam hält weil das Negative wiedermal überwiegt.  

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Air-Win schrieb vor 7 Minuten:

Leistung insgesamt schwer zu beurteilen. Bis zum 1:0 war das wenig. Danach hatten wir das Momentum auf unserer Seite, waren aber zu dumm den Sack zuzumachen.

2. Hälfte dann komplette Achterbahn. Grüll in den entscheidenden Situationen leider oft zu unkonzentriert, zu verbissen. 
 

Am Ende… Tschuldigung, aber der Stesa vom Moormann vor dem 3:3 war fetzendeppat!! 


 

 

Es war halt aber auch nicht viel, Moormann steht viel besser und der WACler lässt sich beim Kontakt einfach fallen. Zur restlichen Linie hat es kein bisschen gepasst - als zum Beispiel Auer eine Hand ins Gesicht bekam, hat Kijas nur gegrinst, sowas ist halt auch extrem unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

kein mensch ist mit der punkteausbeute zufrieden.

es gibt aber einen unterschied zwischen sich normal ärgern und sich schon darüber freuen dass es so ist. 

und ich unterstelle einer nicht allzu kleinen anzahl dass sie sich freuen obwohl sie sich rapidler nennen. 

nichts anderes sind manche aussagen hier. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich darüber irgendwer freut, der sich Rapidler nennt. Es ist halt schon sehr frustrierend. EC tapfer ausgeschieden, aber jetzt gilt es in der Meisterschaft und Cup. Die Antwort ist eine Schweinsleistung nach der LSP wie schon einmal gegen den WAC nach der Winterpause im Cup.
Nur hat uns diesmal der Spielverlauf eigentlich in die Karten gespielt und ab dem Tor hatten wir eigentlich alles unter Kontrolle. 
Trotzdem hätte es relativ rasch 0:1 stehen können, das darf man nicht vergessen. Dieser Aspekt ärgert mich viel mehr als der depperte Schiedsrichter über den man nicht diskutieren braucht wenn man das leere Tor trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir sind leider wirklich ziemlich dumm.
Es ist so viel Potential in der Mannschaft, aber es gelingt uns nicht und nicht ordentlich zu punkten.
Das schmerzt extrem.
Aber es ist dennoch toll uns zuzuschauen. Und wenn es nicht völlig irre läuft, müssen über hoffentlich eher kurz als lang die Ergebnisse von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 39 Minuten:

Da war wenig 50:50. 

Elfer und rot muss man geben. 

7 min Nachspielzeit ist auch okay. 

Nein, da 1. der Spieler sich vom Tor wegbewegt und 2. es kein Torraub war, da noch ein Mitspieler dem Tor näher stand. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich darüber irgendwer freut, der sich Rapidler nennt. Es ist halt schon sehr frustrierend. EC tapfer ausgeschieden, aber jetzt gilt es in der Meisterschaft und Cup. Die Antwort ist eine Schweinsleistung nach der LSP wie schon einmal gegen den WAC nach der Winterpause im Cup.
Nur hat uns diesmal der Spielverlauf eigentlich in die Karten gespielt und ab dem Tor hatten wir eigentlich alles unter Kontrolle. 
Trotzdem hätte es relativ rasch 0:1 stehen können, das darf man nicht vergessen. Dieser Aspekt ärgert mich viel mehr als der depperte Schiedsrichter über den man nicht diskutieren braucht wenn man das leere Tor trifft. 

Eh muss Grüll das leere Tor treffen. Aber findest du es nicht auch arg, dass wir inzwischen alle argumentieren, dass man 1-2 Tore mehr schießen muss, damit der Schiedsrichter das Spiel nicht mehr gegen dich verpfeifen kann? Für mich ist die Rote noch immer ein Witz. Elfer von mir aus, aber wofür Rot? Und was hat er überhaupt so lang geprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Eh, was glaubst du wäre Maxi Hofmann für so ein Foul fertig gemacht worden?

Es spricht eh der Frust, aber dennoch hat uns dieses trottelfoul Punkte gekostet.

2 Punkte hat uns heute einzig und allein Grüll gekostet. Der kann den Ball mit dem Beidl zum 3:0 einschieben. Dann können wir noch 3 Rote kassieren und es spielt keinen Walzer.

Und ja, Kongolo war auch unnötig. Aber auch sehr hart vom Schiri. An sich war die Leistung ganz ok von ihm. So ist es kein guter Einstand. Aber einem Routine wie ihn wird das nicht umhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.