SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9

Was ich nicht begreifen kann: in so einer Situation ist es üblich in den letzten Minuten Krämpfe oder Verletzungen zu simulieren um Zeit von der Uhr zu nehmen. Jede andere Mannschaft schafft es, aber nicht wir. 
Das hat nichts mit Profifußball zu tun, was wir da aufführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten jetzt zuhause

Altach

Hartberg 

WSG Tirol

WAC


Unser Anspruch muss sein hier 12 Punkte zu holen. Wir haben 5 Punkte geholt.

Wir sind ein Witz. Rekordmeister? Womöglich. Aber wir sind auch der größte Kasperlverein der letzten 10 Jahre. 

Gib dem Zocki Zeit. Viel Zeit brauch der Zocki...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, wahnsinn. noch nie erlebt, dass man ein spiel so hergibt. Die Gegner hatten keine Ahnung, wie sie zu dem Punkt gekommen sind. Dass man so an sich selbst scheitern kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ich dachte wir sind schon viel weiter, aber Rapid frustriert weiter.

Das Schlimme ist, dass man immer hofft und denkt, dass sich endlich was ändern wird und dann ist es wie immer: wir sind zu blöd bzw. unbeholfen um die einfachen Siege einzufahren.

Ich versteh es einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hyks schrieb vor 1 Minute:

Ich muss dennoch sagen, das Debüt vom Kongolo war bis zur Roten Karte ziemlich solide. Nana kam nach den anfänglichen Nervositäten auch immer besser ins Spiel hinein. 
 

mich haben weder kongolo noch nana überzeugt heute. ich hoffe sie fangen sich rasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht begreifen kann: in so einer Situation ist es üblich in den letzten Minuten Krämpfe oder Verletzungen zu simulieren um Zeit von der Uhr zu nehmen. Jede andere Mannschaft schafft es, aber nicht wir. 
Das hat nichts mit Profifußball zu tun, was wir da aufführen. 

Wir wollen lieber fair und lieb sein als zu gewinnen lt. Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ahwas, Baumgartner lehnt sich rein, Moormann schiebt ein bisserl und der fliegt 3m auf einen Bauchfleck, bekommst von 10x 8x nicht. Aber ja, dumm von Morrmann allemal, wenn sich Baumgartner auf mich lehnt falle ich nach hinten um und bekomme das ganze für mich gepfiffen.

der Rempler war wie leider so oft saudummkomplett unnötig und spielentscheidend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte nur anmerken, dass das vor dem 1:0 gar nichts von uns war. Danach war es in Ordnung, aber Grüll muss einen von den zwei 100ern machen. Schiedsrichter ein Witz aber über den braucht man nicht zu diskutieren, wenn wir den Sack zumachen. Mich ärgert viel mehr wie beschissen wir wieder einmal aus einer Länderspielpause rauskommen. 
Letztendlich zählen die Ergebnisse. Wir haben nur mehr Meisterschaft und Cup, da müssen wir die Hausaufgaben erledigen. Der WAC zu Hause ist so eine. In ein paar Monaten interessiert es kein Schwein wie das 3:3 zustande gekommen ist. Sturm spielt vielleicht net so toll wie hier manche meinen, aber sie machen die Punkte, auch der LASK (angeblich auch so schwach diese Saison) steht vor uns. Von brotloser Kunst kann man sich nichts kaufen. Der Auftritt zu Beginn ärgert mich maßlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.