LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Burschi schrieb vor 15 Minuten: Jetzt könnens wieder eine woche schwateln die "echten rapidler" Ich würd unsere Mannschaft momentan nicht so schlecht sehen. Uns fehlen aber ganz klar die Resultate, und zwar gegen die eher "leichteren" Gegner. Man muss nicht zwanghaft alles schlecht reden, das gilt umgekehrt aber auch. Die Punktausbeute bisher ist beschissen. Da brauchts auch keine Ausreden. Deshalb ist die Saison nicht verloren, aber man rennt wieder mal hinten nach. Es fehlen wieder Punkte die am Ende wichtig sein werden. Es ist auch in diesem Jahr sportlich nichts anderes als in den letzten - zumindest bisher. Es wird jetzt endlich Zeit zu liefern 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Kongolo fehlt gegen Sturm, das kommt noch dazu Beim Ausgleich muss einer Nana helfen gegen zwei Kopfballstarke Spieler Na hoffentlich kann der Kapitän spielen, der ist eh besser als Kongolo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2023 mido456 schrieb Gerade eben: Also Maxi Hofmann macht das sicher nicht schlechter. War ein trottelfoul vor dem elfer und ich brauche ihn nicht mehr in der startelf nach einem einsatz manche sollten sich etwas runterkühlen. schön langsam wirds peinlich 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2023 Das ist alles nicht mehr Pech. Es ist schlichtweg skandalös, was da alles ein Rapid Trikot tragen darf. Wir haben es leider nicht verdient, so deppat musst einmal sein. Auch wenn der Vollkoffer Schiri uns nicht gutgesinnt war, aber verschissen haben wir es schon selber. Der Fehler von Kongolo vor dem Elfer war schon unfassbar, dann die schlechte Aufteilung beim 2:2, dann kein Zeitschindenin Minute 96/97, dann das Trottelfoul von Morli zum Freistoss und dann steht der WAC'ler beim Kopfball frei und dann schauen zur Krönung alle Sabitzer zu - ich pack das alles nicht mehr.... Achja: Mayulu ausgenommen vom Tor mit einer unfassbaren schlechten Leistung... 7 Spiele - 9 Punkte.... Und jetzt Sturm..... bravo, es läuft... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Du verlierst gegen Mannschaften die unter uns einzuschätzen sind zu Hause sieben Punkte ! Frage an die Experten wo holen die wir uns zurück? Wir san eh im soll !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Ralph96 schrieb vor 25 Minuten: Die mögliche Notbremse an Oswald wird natürlich nicht vom VAR gecheckt Leider hat es keine Wiederholung gegeben und auch nicht bei den Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2023 Sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich würd unsere Mannschaft momentan nicht so schlecht sehen. Uns fehlen aber ganz klar die Resultate, und zwar gegen die eher "leichteren" Gegner. Man muss nicht zwanghaft alles schlecht reden, das gilt umgekehrt aber auch. Die Punktausbeute bisher ist beschissen. Da brauchts auch keine Ausreden. Deshalb ist die Saison nicht verloren, aber man rennt wieder mal hinten nach. Es fehlen wieder Punkte die am Ende wichtig sein werden. Es ist auch in diesem Jahr sportlich nichts anderes als in den letzten - zumindest bisher. Es wird jetzt endlich Zeit zu liefern kein mensch ist mit der punkteausbeute zufrieden. es gibt aber einen unterschied zwischen sich normal ärgern und sich schon darüber freuen dass es so ist. und ich unterstelle einer nicht allzu kleinen anzahl dass sie sich freuen obwohl sie sich rapidler nennen. nichts anderes sind manche aussagen hier. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Aus Altach, Hartberg, WSG und WAC daheim nur 1 Sieg zu holen, ist einfach ein Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2023 Ich pack ja immer noch nicht, warum da niemand beim Freistoß auf die Idee kommt, zurück zu spielen und die Zeit runterlaufen zu lassen. Kein Spieler und unser Trainer offenbar auch nicht. Totalversagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Es wäre ja auch zu kitschig und ungewöhnlich gewesen, wenn Moormann nach dem 3:2 uns nicht noch irgendwie um die Punkte bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: nach einem einsatz manche sollten sich etwas runterkühlen. schön langsam wirds peinlich Kongolo hat bis zu seinem Fehler sehr gut gespielt. Hofmann ist mir momentan trotzdem lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. September 2023 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: mich haben weder kongolo noch nana überzeugt heute. ich hoffe sie fangen sich rasch Kongolo war bis zum Aussetzer ok, Nana die ersten 30 Minuten sehr schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Leistung insgesamt schwer zu beurteilen. Bis zum 1:0 war das wenig. Danach hatten wir das Momentum auf unserer Seite, waren aber zu dumm den Sack zuzumachen. 2. Hälfte dann komplette Achterbahn. Grüll in den entscheidenden Situationen leider oft zu unkonzentriert, zu verbissen. Am Ende… Tschuldigung, aber der Stesa vom Moormann vor dem 3:3 war fetzendeppat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Fahr gerade vom Stadion heim. Was ist jetzt mit dem scheiss Elfer? Hab mich so aufregen müssen, dass ich keine Stimme mehr habe. bearbeitet 17. September 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts