chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. September 2023 Was ich nicht begreifen kann: in so einer Situation ist es üblich in den letzten Minuten Krämpfe oder Verletzungen zu simulieren um Zeit von der Uhr zu nehmen. Jede andere Mannschaft schafft es, aber nicht wir. Das hat nichts mit Profifußball zu tun, was wir da aufführen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Wir hatten jetzt zuhause Altach Hartberg WSG Tirol WAC Unser Anspruch muss sein hier 12 Punkte zu holen. Wir haben 5 Punkte geholt. Wir sind ein Witz. Rekordmeister? Womöglich. Aber wir sind auch der größte Kasperlverein der letzten 10 Jahre. Gib dem Zocki Zeit. Viel Zeit brauch der Zocki... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Mich interessierts nicht, damit nächste Runde 3 Punkte Pflicht. Mir scheiss egal ob wir Favorit sind oder nicht. So weiter Nudeln geht nicht bearbeitet 17. September 2023 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 17. September 2023 wow, wahnsinn. noch nie erlebt, dass man ein spiel so hergibt. Die Gegner hatten keine Ahnung, wie sie zu dem Punkt gekommen sind. Dass man so an sich selbst scheitern kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ich dachte wir sind schon viel weiter, aber Rapid frustriert weiter. Das Schlimme ist, dass man immer hofft und denkt, dass sich endlich was ändern wird und dann ist es wie immer: wir sind zu blöd bzw. unbeholfen um die einfachen Siege einzufahren. Ich versteh es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2023 hyks schrieb vor 1 Minute: Ich muss dennoch sagen, das Debüt vom Kongolo war bis zur Roten Karte ziemlich solide. Nana kam nach den anfänglichen Nervositäten auch immer besser ins Spiel hinein. mich haben weder kongolo noch nana überzeugt heute. ich hoffe sie fangen sich rasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Wir müssen das früher entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 in diesem Stadion kannst du dir nicht mal bei 2:0 sicher sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Gib dem Zocki Zeit. Viel Zeit brauch der Zocki... Bis zum Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht begreifen kann: in so einer Situation ist es üblich in den letzten Minuten Krämpfe oder Verletzungen zu simulieren um Zeit von der Uhr zu nehmen. Jede andere Mannschaft schafft es, aber nicht wir. Das hat nichts mit Profifußball zu tun, was wir da aufführen. Wir wollen lieber fair und lieb sein als zu gewinnen lt. Zoki. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2023 Auch nächste Saison können wir uns den Europacup am Hut picken, so wie wir spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten: Gib dem Zocki Zeit. Viel Zeit brauch der Zocki... Alleine wegen dir bekommt er hoffentlich noch viele Jahre bei uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2023 Normalerweise musst du diese Partie trocken heimspielen. Ball zirkulieren lassen, Zeit von der Uhr nehmen, aber nein - wir sind nicht abgewichst genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 17. September 2023 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Ahwas, Baumgartner lehnt sich rein, Moormann schiebt ein bisserl und der fliegt 3m auf einen Bauchfleck, bekommst von 10x 8x nicht. Aber ja, dumm von Morrmann allemal, wenn sich Baumgartner auf mich lehnt falle ich nach hinten um und bekomme das ganze für mich gepfiffen. der Rempler war wie leider so oft saudummkomplett unnötig und spielentscheidend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Normalerweise musst du diese Partie trocken heimspielen. Ball zirkulieren lassen, Zeit von der Uhr nehmen, aber nein - wir sind nicht abgewichst genug. Wir sind extrem abgewichst…leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Ich möchte nur anmerken, dass das vor dem 1:0 gar nichts von uns war. Danach war es in Ordnung, aber Grüll muss einen von den zwei 100ern machen. Schiedsrichter ein Witz aber über den braucht man nicht zu diskutieren, wenn wir den Sack zumachen. Mich ärgert viel mehr wie beschissen wir wieder einmal aus einer Länderspielpause rauskommen. Letztendlich zählen die Ergebnisse. Wir haben nur mehr Meisterschaft und Cup, da müssen wir die Hausaufgaben erledigen. Der WAC zu Hause ist so eine. In ein paar Monaten interessiert es kein Schwein wie das 3:3 zustande gekommen ist. Sturm spielt vielleicht net so toll wie hier manche meinen, aber sie machen die Punkte, auch der LASK (angeblich auch so schwach diese Saison) steht vor uns. Von brotloser Kunst kann man sich nichts kaufen. Der Auftritt zu Beginn ärgert mich maßlos! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts