SCR Altach - Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Weltklassekicker

Positiv 3 Punkte ( unverdient ) Charakterlich sehr starke Leistung, geile Mentalität 

Negativ: Spielerisch heute schwach... und auch wenn ich gesteinigt werde der Schiedsrichter ( wie die Wiener Austria keinen Elfer bekommen kann das weiß auch nur der Schiedsrichter.... 

Fazit: Wichtige 3 Punkte und heute hatten wir Schiedsrichter Glück... 

PS. Mit ruhigem Puls kommt man nie Heim einfach ein geiler Verein ❤️ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Positiv 3 Punkte ( unverdient ) Charakterlich sehr starke Leistung, geile Mentalität 

Negativ: Spielerisch heute schwach... und auch wenn ich gesteinigt werde der Schiedsrichter ( wie die Wiener Austria keinen Elfer bekommen kann das weiß auch nur der Schiedsrichter.... 

Fazit: Wichtige 3 Punkte und heute hatten wir Schiedsrichter Glück... 

PS. Mit ruhigem Puls kommt man nie Heim einfach ein geiler Verein ❤️ 

 

Ja das Foul von Ingolitsch kannst eigentlich als Notbremse werten was glatt rot zur Folge hätte. Für mich ein klarer Elfer den man geben muss. Zum Glück sind die Schiris so schlecht und wir sind mal begünstigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der Führung weg einfach zu passiv, wie man das 86 Minutenlang überstehet kann ist mir ein Rätsel, zu den Schiris kann ich noch nichts sagen da ich noch keine TV Bilder gesehen habe nur soviel Er hat’s konsequent durchgezogen! Hauptsache 3 Punkte und etwas Luft nach hinten die Gelb/Rote von Nuhiu tut schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Von der Führung weg einfach zu passiv, wie man das 86 Minutenlang überstehet kann ist mir ein Rätsel, zu den Schiris kann ich noch nichts sagen da ich noch keine TV Bilder gesehen habe nur soviel Er hat’s konsequent durchgezogen! Hauptsache 3 Punkte und etwas Luft nach hinten die Gelb/Rote von Nuhiu tut schon weh.

Sehe ich auch so. Das war brutal glücklich, das man auch nach der HZ den Spielstil nicht geändert habe ich nicht verstanden, aktiver gespielt wäre es klarer ausgegangen, so hat man einfach glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sieg ja echt geil!

Aber die Schieris in AT einfach ein Witz. Wenigstens haben wir heute das erste mal diese Saison davon provitiert. 

Die Entscheidungen jetzt egal ob für oder gegen uns...schon sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ehrlich, auch wenn die Leistungen heute nicht gepasst haben, vor allem bei den Zweikämpfen, muss man den Veilchen auch den Ball rüberschieben mit "inkonsequent". So viele Torchancen und nichts draus geworden - am Schluss dann halt aufs Glück schieben, obwohl man seit 8 Runden nur 1 Sieg hatte......

Fand gut heute auch mal zu sehen wie die Mannschaft ohne bekannte Aufstellung klappt. So sind wir nicht zwangsläufig ausrechenbar. 

Highlights
Gebauer: Endlich kann er sein Tempo ausspielen. Es gab 2-3 Szenen wo er echt den Turbo rausgehauen hat, ist sogar noch einer Ecke hinterher gelaufen
Fadinger: Was für ein Mittelfeldmotor - der spult Kilometer runter genial! Dabei stabil und agil.
Lukacvic: Derzeit einfach stärker als Nosa, spielt super Flanken aus dem Lauf
Bähre: Hat sich komplett gewandelt - beißt sich richtig in die Zweikämpf rein - heute wieder super
Stojanovic: No Comment, der Mann ist der Hammer!

Auffallend auch noch Abdijanovic und Jurcec - nach der Einwechslung haben sie ein/zweimal echt super Läufe und 1vs1 aufblitzen lassen. Qualität im Abschluss fehlte dann aber beiden. Dennoch super Einsatz.

Das konzentrierte defensive Mittelfeld/Verteidigung ist echt stabil mit Gugganig/Jäger/Bähre/Fadinger.

Und Nutschi ist nach wie vor eine Kante vorne - Redet über Tempo, redet über Alter - der Mann hat heute extrem schlau gespielt. Und er bindet immer 2 Verteidiger an sich. Wir brauchen ihn und er fehlt uns beim Spiel gegen Hartberg ganz sicher. 
Vor allem im Kombi mit Santos ist unsere Offensive einfach schwer zu verteidigen. 


Lowlights
Fürher Ausfall von Reiner.....tut weh, wir brauchen ihn, aber wenn das nun so ein Dauerzustand wird, dann schaut es nicht gut aus. Koller ist zwar aktiv und verteidigt gut aber heute hatte er wieder seine schwachen Momente (Kopfball zum eigenen Tor) und Fehlpass, den er aber gleich wieder zurückgeholt hat. 


Mittwoch geht es jetzt mal ins Cup-Spiel, danach sehen wir unsere Galdiatoren 2 Wochen lang nicht mehr. 

Ein geiles Spiel heute - hat mir richtig getaugt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Argus schrieb vor 4 Stunden:

Reine Neugierde und des frag ich jetzt ned amal als jemand der die Austria Wien mag: Wo habts ihr den Schiri gfunden und wieviel habts ihr ihm zahlt 🤔

 

Beim Schiri war das ganz einfach:

Wir haben ihm gesagt, daß Austria Wien in Schwarz spielt und Altach in Weiß....
Er hats geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Highlights sind jetzt online. 

Puuuuh...da war schon sehr viel Glück dabei bei den Elfer-Szenen. Das aberkannte 2:2 war eigentlich die einzig klare richtige Entscheidung.

Heute hat sich einiges der letzten Wochen wieder ausgeglichen. Bitter natürlich für die Austria, die haben kein schlechtes Spiel gemacht. 

Die Moral unserer Truppe ist 1a, macht wieder richtig Spaß im Schnabelholz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist der Unterschied zu den letzten Jahren, man gibt nicht auf und punktet auch wenn man nicht zu 100% an der Leistungsgrenze spielt. Richtig geiles Spiel heute! Das Schnabelholz ist auch wieder dabei, so kann es weitergehen. 

Hoffe bei Reiner ist es nicht so schlimm, er hilft uns in der Verteidigung schon sehr. Gustavo sollte Nuhiu nächste Woche gleichwertig ersetzen können. Atdhe hat sich auch mal eine Pause verdient. 

Unser ZM ist aktuell schon sehr stark mit Fadinger und Bähre, Jäger fällt da spielerisch schon etwas ab. Hat ansonsten aber genügend Qualitäten!

Gebauer heute auch besser als zuletzt, auch wenn das Gegentor auf ihn geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.