7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Wir schlagen Salzburg, nur um dann eine Woche darauf in Wien gegen Rapid Federn zu lassen. :D

und? gäbe schlimmeres

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird ein ganz anderer Auftritt werden als gegen Altach. 

Rechne mit einem Punktgewinn gerade weil es gegen RB geht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Das wird ein ganz anderer Auftritt werden als gegen Altach. 

Rechne mit einem Punktgewinn gerade weil es gegen RB geht.

Sehe ich ähnlich. Hab zwar den Punktgewinn nicht fix eingerechnet, aber das wird ein anderes Auftreten. Gegen spielstarke Mannschaften sehen wir immer besser aus.

Spoiler

Meine spielerisch. Wir sehen natürlich immer gut aus ;)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denk auch dass wenig gehen wird, aber auf der andren Seite habe ich bei keiner, der doch einigermaßen vielen gewonnen Partien in den letzten Jahren, gegen RB damit gerechnet. Sowie warscheinlich alle hier.

Also alles möglich? :augenbrauen:

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Nach den PSV Partien weiß man halt dass es unterm Strich heuer wieder nur zum bisl ärgern reichen wird

Ich bin auch ein Kritiker, aber diese Partien als Referenz für eine „Nichtsteigerung“  zu verwenden sehe ich als nicht richtig an. Vor allem weil das Rückspiel gegen PSV bis zum Ausgleich und auch drüber hinaus wirklich sehr brauchbar war und mMn eigentlich den Sturmtugenden entsprach. Mit einem etwas glücklicheren Spielverlauf im Rückspiel würde das Bild hier ganz anders aussehen.. 

Meiner Meinung nach ist eher dieses Spiel ein kleiner Richtungsweiser. Salzburg ohne Punkteverlust in der 6ten Runde - das ist ein Maßstab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das Spiel ist natürlich unser win2day Topspiel der Runde.

Nehmt an der Umfrage in diesem Thread teil, um 10 x 10€ Wettguthaben unseres Partners win2day zu gewinnen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Prinzipiell zielt die Ilzer Vorbereitung immer auf September / Oktober / November ab … weil da die intensivsten Monate sind. Im Juli / August war das noch nie ein Feuerwerk.

bin aufs Spiel gespannt - gerade nach der Pause ist natürlich Salzburg auch topfit, auch wenn danach gleich CL ansteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Prinzipiell zielt die Ilzer Vorbereitung immer auf September / Oktober / November ab … weil da die intensivsten Monate sind. Im Juli / August war das noch nie ein Feuerwerk.

bin aufs Spiel gespannt - gerade nach der Pause ist natürlich Salzburg auch topfit, auch wenn danach gleich CL ansteht. 

Auf das Spiel freu ich mich auch. Ob fit bei Salzburg das richtige Wort ist bei den Verletzten die sie hatten? Weiß jemand ob deren Stürmer wieder fit sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag