7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Samstag, 16. September 2023, 19:30 Uhr, Merkur Arena

Wettquoten
Sieg Sturm: 2,90 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Salzburg: 2,35

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Das Duell zwischen dem Zweiten und dem Ersten steht an! Sturm Graz empfängt Red Bull Salzburg und könnte mit einem vollen Erfolg die Tabellenführung übernehmen - ein Hexenkessel ist am Samstagabend sicher. Wer auf das Topspiel der Bundesliga wetten will, erhält relativ ausgeglichene Quoten: Sturm Graz ist vor einigem Publikum nur leichter Außenseiter. Die letzten beiden Duelle gingen an die Salzburger, aber davor schafften es die Grazer vier Pflichtspiele in Serie gegen den Serienmeister ungeschlagen zu bleiben. Die Mannschaft von Gerhard Struber hat mit massiven Verletzungsproblemen zu kämpfen, muss voraussichtlich auf Solet, Ratkov, Diambou, Sucic, Capaldo, Fernando, Morgalla, Gouindo, sowie einige angeschlagene Nachwuchsspieler verzichten. Bei Sturm ist hingegen nur der Ausfall von Neuzugang Jatta fix.

---

geht glaub ich kaum besser: das vermutlich letzte samstag abend spiel für dieses jahr und das gegen den tabellenführer, der noch ohne punktverlust in dieser saison ist, dabei genau wie wir nur 2 tore bisher erhalten, dafür aber 4 tore mehr erzielt hat. ich hoffe es läuft diesmal besser als beim letzten heimspiel gegen die bullen und wir sind nicht wieder komplett chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrBroesel schrieb vor 29 Minuten:

Jeder kennt es wir spielen gegen die Bullen im Vorfeld denkt man sich da könnte was gehen weil XY weg oder verletzt etc. und dann biegens uns trotz allem wieder.

Hätte diesbezüglich heuer noch nichts vernommen. Sehe uns als klaren Underdog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe, dass Scherpen fit wird bis dahin. 

Woher die Info das er verletzt ist?

RBS positiv zu bestreiten wäre ein wichtiger Auftakt in die unfassbare Woche mit RBS - Sporting - Rapid 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Salzburg ist zwar heuer schwächer als in den letzten Jahren, aber leider sind wir das auch. Würde die heurige Salzburger Mannschaft gegen uns aus dem Vorjahr spielen, würd ich mir was ausrechnen. So wie wir (zumindest seit Eindhoven) gespielt haben, geh ich aber ganz klar von einem Tipp 2 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nur reden wir nicht von Hochform, sondern von einer Grottenform, die wir aktuell haben. Es ist eigentlich ein Wunder, dass wir mit so vielen Punkten dastehen, wie wir es tun.

Nein, da gehört massig Qualität dazu, damit man die Punkte dennoch holt - siehe RB über Jahre...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wer mal bei 30 Grad und praller Sonne am Rasen gestanden ist, wird vermutlich auch erahnen können, warum unser gewohnt laufintensives und aggressives Spiel in letzter Zeit nicht so möglich war. Gut, in Altach war es nimmer so warm, aber davor schon meistens. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass wir nach der LSP wieder besser auftreten werden.

 

3:1 Wlodarczyk, Wlodarczyk, Affengruber; Konate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg ist zwar heuer schwächer als in den letzten Jahren, aber leider sind wir das auch.

Wie kommt man nur immer auf so einen Schwachsinn? :lol::facepalm:

Salzburg diese Saison: 6-0-0 16:2

Sturm diese Saison: 5-1-0 14:2

Das geht (im Fall von Sbg) nicht, bzw. (im Fall von Sturm) kaum besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man nur immer auf so einen Schwachsinn? :lol::facepalm:

Salzburg diese Saison: 6-0-0 16:2

Sturm diese Saison: 5-1-0 14:2

Das geht (im Fall von Sbg) nicht, bzw. (im Fall von Sturm) kaum besser.

Ergebnisse spiegeln halt nicht zwangsläufig die Qualität des Spiels wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg ist zwar heuer schwächer als in den letzten Jahren, aber leider sind wir das auch. Würde die heurige Salzburger Mannschaft gegen uns aus dem Vorjahr spielen, würd ich mir was ausrechnen. So wie wir (zumindest seit Eindhoven) gespielt haben, geh ich aber ganz klar von einem Tipp 2 aus.

Seh Salzburg eigentlich klar stärker als letzte Saison. Bis auf Seiwald ist jeder Abgang leicht und sogar besser ersetzt worden. Die Spielweise ist auch wieder attraktiver. Letztes Jahr haben die so Spiele wie wir gegen Altach fast jede Woche gehabt. In einem Spiel ist mit einer Topleistung und gutem Spielverlauf immer was möglich, aber über die Saison sehe ich sie nochmal dominanter als letzte Saison. Ich befürchte unsere große Chance auf einen Meistertitel haben wir eher letzte Saison als diese gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.