7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

81 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Anscheinend hat Salzburg wirklich ein Problem genügend IV für morgen zu haben. Mendes und Zivkovic waren heute nicht dabei. Könnte sein, dass sie morgen dabei sind. 

Kleine Randbemerkung: Wels heute erneut ohne Spielminute. Bin gespannt ob er noch die Kurve kriegt. Seit seiner Verletzung scheinen Realität und Anspruch bei ihm nicht mehr zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
graz_fan schrieb vor 14 Stunden:

Anscheinend hat Salzburg wirklich ein Problem genügend IV für morgen zu haben. Mendes und Zivkovic waren heute nicht dabei. Könnte sein, dass sie morgen dabei sind. 

Kleine Randbemerkung: Wels heute erneut ohne Spielminute. Bin gespannt ob er noch die Kurve kriegt. Seit seiner Verletzung scheinen Realität und Anspruch bei ihm nicht mehr zu stimmen.

Wels hat ca 20 Minuten gespielt. 

Mit einem Unentschieden könnte ich durchaus leben. Hinten waren wir zuletzt nicht wirklich sattelfest, die Ausfälle der IV's bei Salzburg sollte auch kein Nachteil sein. Ich erwarte eine gute Partie, vielleicht erwischen wir einen guten Tag und können die Salzburger gut fordern.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Wels hat ca 20 Minuten gespielt. 

Mit einem Unentschieden könnte ich durchaus leben. Hinten waren wir zuletzt nicht wirklich sattelfest, die Ausfälle der IV's bei Salzburg sollte auch kein Nachteil sein. Ich erwarte eine gute Partie, vielleicht erwischen wir einen guten Tag und können die Salzburger gut fordern.

Wir haben bisher in der Liga nur 2 Gegentore bekommen, eines davon war ein blödes Eigentor und das andere wäre regeltechnisch nicht zu geben gewesen, heißt Geschenk durch den VAR. Heißt weiter, in 6 Spielen hat es noch keine Mannschaft „wirklich“ geschafft, gegen uns ein Tor zu schießen. Sattelfester geht für mich eigentlich nicht, auch wenn es optisch manchmal nicht so wirkt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Wir haben bisher in der Liga nur 2 Gegentore bekommen, eines davon war ein blödes Eigentor und das andere wäre regeltechnisch nicht zu geben gewesen, heißt Geschenk durch den VAR. Heißt weiter, in 6 Spielen hat es noch keine Mannschaft „wirklich“ geschafft, gegen uns ein Tor zu schießen. Sattelfester geht für mich eigentlich nicht, auch wenn es optisch manchmal nicht so wirkt…

Also gegen Altach war die IV schon gehörig am Schwimmen. Altach hatte eine Menge Chancen, sowas sollte schon auch erwähnt werden. Ich geh davon aus, dass gegen Salzburg besser verteidigt wird, aber zu behaupten, es gäbe keine Probleme hinten, stimmt halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Also gegen Altach war die IV schon gehörig am Schwimmen. Altach hatte eine Menge Chancen, sowas sollte schon auch erwähnt werden. Ich geh davon aus, dass gegen Salzburg besser verteidigt wird, aber zu behaupten, es gäbe keine Probleme hinten, stimmt halt auch nicht

Sie waren öfters vorm Tor aber wirkliche Chancen hatten sie 1-2. 

Heute ein klassisches Schnittspiel. Wichtig für Donnerstag Abend auch für nächsten Sonntag. Mit mindestens einem Punkt heute kann man die Woche der Wahrheit schon mal starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Veteran82 schrieb vor 34 Minuten:

Sie waren öfters vorm Tor aber wirkliche Chancen hatten sie 1-2. 

Heute ein klassisches Schnittspiel. Wichtig für Donnerstag Abend auch für nächsten Sonntag. Mit mindestens einem Punkt heute kann man die Woche der Wahrheit schon mal starten. 

Also für mich hatten sie 4 sehr hochprozentige Chancen. Einen Stangenschuss, zweimal ins Tor getroffen, okay einmal war hauchdünn Abseits, aber so frei darf der nie und nimmer stehen, plus einmal an Scherpen gescheitert. Lag für mich aber hauptsächlich an der Aufstellung Prass als zweiter 6er war ein großes Problem. Er hat nach vorne gefehlt und hinten wusste er nicht so recht für wen er eigentlich zu ständig ist. Durch die schlechte Abstimmung hat Altach immer wieder Überzahlsituationen geschaffen und die auch recht gut ausgespielt. Wie auch immer, ich hoffe darauf, dass heute wieder mit normaler Raute gespielt wird und vor allem darauf dass Hierländer dabei ist. Seine Absicherung nach hinten ist doch wichtiger als ich geglaubt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Also für mich hatten sie 4 sehr hochprozentige Chancen. Einen Stangenschuss, zweimal ins Tor getroffen, okay einmal war hauchdünn Abseits, aber so frei darf der nie und nimmer stehen, plus einmal an Scherpen gescheitert. Lag für mich aber hauptsächlich an der Aufstellung Prass als zweiter 6er war ein großes Problem. Er hat nach vorne gefehlt und hinten wusste er nicht so recht für wen er eigentlich zu ständig ist. Durch die schlechte Abstimmung hat Altach immer wieder Überzahlsituationen geschaffen und die auch recht gut ausgespielt. Wie auch immer, ich hoffe darauf, dass heute wieder mit normaler Raute gespielt wird und vor allem darauf dass Hierländer dabei ist. Seine Absicherung nach hinten ist doch wichtiger als ich geglaubt habe.

Es waren vor allem die Altacher, die ein völlig anderes Gesicht gezeigt hatten, als das bisher der Fall war. Wie gesagt, treten sie so gegen Rapid und Austria auf, machen die 6 Punkte in den nächsten zwei Spielen gegen die.

Die Partie gegen die Dosen wird extrem schwer, das ist klar. Es ist bezeichnend, dass nach einem fast perfekten Saisonstart bereits beim ersten Duell gegen die die Gefahr besteht, abgehängt zu werden. Wohlgemerkt obwohl die zeitweise eine zweistellige Zahl an Verletzten hatten und der Kader auch nicht stärker als in der letzten Saison sein wird, dominieren die nach Belieben.

Es bleibt zu hoffen, dass wir wie letztes Jahr zum schwachen Tabellenmittelfeld einen deutlichen Qualitätsunterschied besitzen. Dieser ist international Grundvoraussetzung um überhaupt irgendetwas zu erreichen. Die Partie heute wird hoffentlich auch am Ergebnis bestätigen, dass wir am richtigen Weg sind, was aber ohnehin außer Frage steht. Die Frage ist, wie weit wir auf diesem Weg sind.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles andere als ne Niederlage würde mich überraschen aber das sag och vor jedem Spiel gegen RB von daher 😀

Aber in der Saison hab ich bei Salzburg immer so das Gefühl die spielen nie mit voller Power ich hab bei jedem Spiel das Gefühl gehabt die könnten noch 1-2 Gänge nach oben schalten wenn es sein müsste und wenn man dann noch darauf schaut wer alles verletzt ist bzw ausfällt ist das schon echt heftig.

Würde mich über nen Punkt schon freuen aber mein Tipp wäre eher ein 2:0 für RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Es waren vor allem die Altacher, die ein völlig anderes Gesicht gezeigt hatten, als das bisher der Fall war. Wie gesagt, treten sie so gegen Rapid und Austria auf, machen die 6 Punkte in den nächsten zwei Spielen gegen die.

Gottseidank wird es bei Sturm intern sicher nicht eine dergestalt simple Analyse gegeben haben. Sonst wäre die Entwicklung der letzten Jahre auch gar nicht möglich gewesen. 

Ilzer/Schicker wird sich eher nicht mit einem "Altach war so viel besser als zwei Wochen zuvor, deshalb haben wir leider alternativlos unterirdisch gespielt" zufriedengeben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.