Flandril Banklwärmer Geschrieben 3. September 2023 Boa die combo aus Destruktivität, Pech und unseren Lieblingsschiri war heute wirklich gaaanz schwer mitanzusehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Das macht keinen Spaß mehr. bearbeitet 3. September 2023 von tastsofast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Fitz bitte auf die Bank für die nächsten 2-3 spiele. Für was spielt er? Magic Moments? Einzig magischer moment ist dann wenn er runter geht vom Feld-ist ja im Vergleich zur letzten Saison total von der rolle. freistösse von ihm ,die eigentlich immer für gefährliche momente gesorgt haben,auch ein Dosenöffner waren,sind ja nur noch ein Witz-Jeder Freistpss geht ohne effet und schärfe in den Strafraum. Die Eckbälle kann ich auch so schiessen,dafür brauchen wir keinen Fitz in der Startelf. Warrum lässt man nicht mal Polster als linken Stürmer beginnen,der sorgt mit einem Antritt ,für mehr gefahr als Fitz im gesamten Spiel. Also wenn wir Fitz verkauft hätten ,wären wir nicht schlechter gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. September 2023 Immerhin hat Asllani aufblitzen lassen was er kann. Und das dürfte schon ein bissl was sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 Wie kann man diese hurn partie nicht gewinnen bitte?!? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2023 Wüsste gerne, was Wimmer dafür kann, dass Baltaxa entgegen des Instinkts eines jeden Fußballers handelt, oder der Ball 2x an die Stange und nicht ins Tor will. Nicht falsch verstehen, was wir spielen ist nicht gut, aber wenn nicht mal wieder völlig irre Fehler oder Pech dazukommen, gewinnen wir heute auch mit dieser mittelmäßigen Leistung. Wüsste nicht, was unter einem neuen Trainer anders sein sollte. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Meine Geduld is langsam am ende. So ein lustloses unmotiviertes auftreten ist einfach nicht akzeptabel. Langsam reichts. So oft wie ich da haas aus dem Stadion geh verlier ich auch langsam die lust. Lustlos würd ich nicht sagen. Hinten völlig von der Rolle. Diese Abwehr kostet uns einfach viel zu viele Punkte momentan. Wir würden ganz anders über unsere Mannschaft sprechen, wenn wir wir endlich einmal hinten halbwegs auf Bundesliga-Niveau spielen. Das verunsichert und schadet uns. Das muss man doch endlich in den Griff bekommen. Dass wir an Sturm,Salzburg oder auch den Lask momentan ned ran kommen, sollte eh jeden klar sein, aber zumindest gegen alle anderen muss man die Punkte holen. bearbeitet 3. September 2023 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Von mir aus kann uns die Häuslfrau trainieren, ich freu mich so oder so über jede positive Aktion - aktuell kommt zu mangelnder Qualität dann noch Pech und Unvermögen. Glaub da wird man keine schnelle Lösung finden. Im Endeffekt sowohl gegen Klagenfurt als auch WAC klar besser und dennoch mit Glück nicht verloren. Frustriert! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wüsste gerne, was Wimmer dafür kann, dass Baltaxa entgegen des Instinkts eines jeden Fußballers handelt, oder der Ball 2x an die Stange und nicht ins Tor will. Nicht falsch verstehen, was wir spielen ist nicht gut, aber wenn nicht mal wieder völlig irre Fehler oder Pech dazukommen, gewinnen wir heute auch mit dieser mittelmäßigen Leistung. Wüsste nicht, was unter einem neuen Trainer anders sein sollte. Er stellt ihn auf und lässt Meisl draussen der ein Eigengewächs ist und bis dato immer brav spielte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 14 Minuten: Wüsste gerne, was Wimmer dafür kann, dass Baltaxa entgegen des Instinkts eines jeden Fußballers handelt, oder der Ball 2x an die Stange und nicht ins Tor will. Nicht falsch verstehen, was wir spielen ist nicht gut, aber wenn nicht mal wieder völlig irre Fehler oder Pech dazukommen, gewinnen wir heute auch mit dieser mittelmäßigen Leistung. Wüsste nicht, was unter einem neuen Trainer anders sein sollte. Seh ich genau so. Normal gewinnst die Partie. Aber wir legen ihnen 1 auf, verwerten aus 10 Metern nicht, schießen 2x an die Stange. Dann spielst halt 2:2. bearbeitet 3. September 2023 von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 3. September 2023 X gegen einen biederen Gegner. Die wissen bis jetzt nicht wie sie die Tore machen konnten. Leider im Ganzen viel zu wenig. Es wirkt vieles lustlos und schlampig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2023 Apropos - von was sollen sich die bitte ausruhen? EC hams ja keinen mehr. Cup erst wieder Oktober. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. September 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Er stellt ihn auf und lässt Meisl draussen der ein Eigengewächs ist und bis dato immer brav spielte Für mich sind da hinten mittlerweile alle austauschbar. Einmal schießt Handl den Bock, dann Galvao, ein anderes Mal ist es Martins und heute eben Baltaxa. Da fehlt es massiv an Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Er stellt ihn auf und lässt Meisl draussen der ein Eigengewächs ist und bis dato immer brav spielte Meisl ist kein Eigengewächs, mit dem Rest hast du recht, allerdings ist mir für eine Austria auch „brav“ zu wenig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 2 Eigentore...solche hütten bekommen nur wir. Asllani gefällt. Wieso man Schmidt für dne eintauscht....ddr hat überhaupt keinen Plan was seine Aufgabe ist und ist schon länger hier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts