Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

зелено бело
Indigo schrieb vor einer Stunde:

Was? Versteh ich ned ganz.

Aber auf jeden Fall ist Servus TV seit einigen Jahren auch abzulehnen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/abseits-max-schmiedl/12953207/34272 Hier die ganze Sendung. Der Teil mit dem Lask und RB ziemlich am Schluss (so ab 21:50)

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Leichte Borderline Vibes.

Einerseits feiere ich unser offensives Spiel wie in Ungarn, gegen Florenz in beiden Spielen und auch gegen Wattens. Dazu ist unsere Abwehr meist sehr stabil. Auch heute hat man insgesamt sehr ok gespielt.

Andererseits sind ein Nichterreichen der Gruppenphase und 8 Punkte nach 6 Spielen einfach zu wenig und eine Enttäuschung.

Einerseits feiere ich Katzers Transfers und, dass Grüll und Querfeld nicht abgegeben wurden.

Andererseits hilft uns von den Neuen niemand akut - Cvetkovic hat wohl mehr eingeschlagen als erwartet, dafür ist er jetzt verletzt. Kann niemand was dafür, aber ja... Gibts auf einigen Positionen eher wenig adäquaten Ersatz bei Ausfällen  -> bestes Beispiel Burgstaller.

Jetzt LSP, dann WAC, Sturm und Derby. Hier gilt es wichtige Punkte zu holen. Auch mal 3 und nicht nur 1. Hoffen wir mal, dass die Neuen helfen können, die Verletzten gesund werden und die Gesunden gesund bleiben...

PS 1: Im Übrigen war mir der VAR schon immer suspekt (freundlich ausgedrückt), ich fand ihn vor der Einführung keine gute Idee und ich wurde bisher keines Besseren belehrt. Schaffts den Schas endlich wieder ab!

PS 2: Grüße an die Gewalttäter bei RBS. Dazu schlimmste Gesänge über 90 Minuten. Jedes Derby ist kinderfreundlicher :finger:

Seidl hilft uns nicht? Gewagte These

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich machs mir net sehr einfach, nimm Real 2-3 der besten Spieler weg, Barca, PSG oder sonst einem Verein, sei ma net bös, da brauch ich nicht viel diskutieren, das verkraften oftmals Topteams nicht und wir noch weniger. Eenn man dann RB wie ohnehin üblich auch noch bei allen Schnittsituationen bevorzugt, ist mir das im Endeffekt dann wurscht. Die entscheidende Phase für uns kommt erst und ich hoffe unsere wichtigen Spieler kommen sobald wie möglich zurück.

Du verstehst gerade nicht worauf ich hinaus möchte, vielleicht liest du dir das noch mal in Ruhe später durch… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

der tag an dem das konstrukt untergeht wird ein freudentag für den österreichischen fußball. fuck you.

Weil man die CL in Österreich dann wieder nur im TV ansehen kann? Jeder Fußballfan sollte froh sein, dass wir eine gute Mannschaft haben! 

In Deutschland ähnlich schlimm, wenn Anhänger von z. B. dem BVB über RB schimpfen, der eigene Verein aber selbst eine AG ist :D

 

Statt ständig nur rum zu jammern und zu lamentieren, dass das unfair ist, könnte man sich ein Beispiel an Sturm nehmen und auch versuchen, selbst mal wieder den Arsch zu bewegen. 

Heute war objektiv nichts anderes als ein schweres Spiel mit einem Sieg der Heimmannschaft zu erwarten. 

Im Live-Fred zum Spiel gabs 2 Seiten Mimimi wegen dem "leeren" Stadion - LOL- dann gefühlt 30 Seiten Schimpfen auf den VAR und dann nochmal so viele mit Beschwerden über die eigenen Spieler. 

 

Weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Ziel des Vereins ist doch Top 6, das sollte sich schon irgendwie ausgehen... 

1. Schritt wäre mal, mit dem ständigen Herumheulen über die bösen Schiedsrichter aufzuhören. 

2. Schritt, man könnte mal starke Spieler holen und diesen dann zügig einsetzen... Gefühlt brauchen eure Neuzugänge Monate, bis sie mal zum Zug kommen

3. Entspannt euch, ist nur ein Spiel und ich wollte eich ein bisschen ärgern, seid mir nicht böse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
feu92 schrieb vor 5 Minuten:

Weil man die CL in Österreich dann wieder nur im TV ansehen kann? Jeder Fußballfan sollte froh sein, dass wir eine gute Mannschaft haben! 

In Deutschland ähnlich schlimm, wenn Anhänger von z. B. dem BVB über RB schimpfen, der eigene Verein aber selbst eine AG ist :D

 

Statt ständig nur rum zu jammern und zu lamentieren, dass das unfair ist, könnte man sich ein Beispiel an Sturm nehmen und auch versuchen, selbst mal wieder den Arsch zu bewegen. 

Heute war objektiv nichts anderes als ein schweres Spiel mit einem Sieg der Heimmannschaft zu erwarten. 

Im Live-Fred zum Spiel gabs 2 Seiten Mimimi wegen dem "leeren" Stadion - LOL- dann gefühlt 30 Seiten Schimpfen auf den VAR und dann nochmal so viele mit Beschwerden über die eigenen Spieler. 

 

Weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Ziel des Vereins ist doch Top 6, das sollte sich schon irgendwie ausgehen... 

1. Schritt wäre mal, mit dem ständigen Herumheulen über die bösen Schiedsrichter aufzuhören. 

2. Schritt, man könnte mal starke Spieler holen und diesen dann zügig einsetzen... Gefühlt brauchen eure Neuzugänge Monate, bis sie mal zum Zug kommen

3. Entspannt euch, ist nur ein Spiel und ich wollte eich ein bisschen ärgern, seid mir nicht böse 

Eure zugange brauchen Jahre bei Lieferung bis sie bei euch spielen also bitte. Da braucht man auf den Rest gar nicht mehr eingehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe, inständig, dass Burgi wieder fit wird. Andernfalls haben wir zwar in der Defensive eine dicke Hose, aber ein ausgewachsenes Offensivproblem. Dann wäre das ein grober Transferschnitzer gewesen.

Sage sowas nicht, ich wurde hier letztes Mal beschimpft weil ich Katzers Mittelstürmer - Kaderplanung in Frage gestellt habe. 

Also: alles ist super... ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
feu92 schrieb vor 16 Minuten:

Weil man die CL in Österreich dann wieder nur im TV ansehen kann? Jeder Fußballfan sollte froh sein, dass wir eine gute Mannschaft haben! 

In Deutschland ähnlich schlimm, wenn Anhänger von z. B. dem BVB über RB schimpfen, der eigene Verein aber selbst eine AG ist :D

 

Statt ständig nur rum zu jammern und zu lamentieren, dass das unfair ist, könnte man sich ein Beispiel an Sturm nehmen und auch versuchen, selbst mal wieder den Arsch zu bewegen. 

Heute war objektiv nichts anderes als ein schweres Spiel mit einem Sieg der Heimmannschaft zu erwarten. 

Im Live-Fred zum Spiel gabs 2 Seiten Mimimi wegen dem "leeren" Stadion - LOL- dann gefühlt 30 Seiten Schimpfen auf den VAR und dann nochmal so viele mit Beschwerden über die eigenen Spieler. 

 

Weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Ziel des Vereins ist doch Top 6, das sollte sich schon irgendwie ausgehen... 

1. Schritt wäre mal, mit dem ständigen Herumheulen über die bösen Schiedsrichter aufzuhören. 

2. Schritt, man könnte mal starke Spieler holen und diesen dann zügig einsetzen... Gefühlt brauchen eure Neuzugänge Monate, bis sie mal zum Zug kommen

3. Entspannt euch, ist nur ein Spiel und ich wollte eich ein bisschen ärgern, seid mir nicht böse 

Es gab nur 2 Seiten? Du zählst aber drei auf? Was bist du ? Bauer und egal ob da Papa auch der Onkel ist Hauptsache der Besitz bleibt beieinander? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

niederlage ok, das zustandekommen ein skandal.

Ob Abseits oder nicht, für mich ist es ein Skandal das der Salzburger 2x völlig allein auf unser Tor schießen kann. Aber das interessiert in dem Forum keinen, es ist ja viel einfacher den VAR zu beschimpfen... 

Vielleicht ist ja auch der Schiri schuld, dass wir selbst kein Tor geschossen haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde trotz der Niederlage war es gar keine schlechte Partie von uns.

Die zwei Gegentreffer waren so was von knapp, da traue ich auch nicht einmal der Alibi Linie vom VAR.

Falls wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit, bzw. den ein oder anderen Angriff besser gespielt hätten wäre eine Überraschung sogar möglich gewesen. 

Also in Anbetracht des herausfordernden Donnerstagsspiel war die Leistung in Ordnung , einzig Grüll ist heute gar nichts gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tulbing schrieb Gerade eben:

Ich finde trotz der Niederlage war es gar keine schlechte Partie von uns.

Die zwei Gegentreffer waren so was von knapp, da traue ich auch nicht einmal der Alibi Linie vom VAR.

Falls wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit, bzw. den ein oder anderen Angriff besser gespielt hätten wäre eine Überraschung sogar möglich gewesen. 

Also in Anbetracht des herausfordernden Donnerstagsspiel war die Leistung in Ordnung , einzig Grüll ist heute gar nichts gelungen. 

Beide Gegentore waren katastrophal verteidigt für mich war das kein gutes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Beide Gegentore waren katastrophal verteidigt für mich war das kein gutes Spiel...

Es waren aber auch zwei ideale Pässe hinter die Linien, wo leider zweimal die Abseitsfalle um das Gewisse ... nicht funktionierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Es waren aber auch zwei ideale Pässe hinter die Linien, wo leider zweimal die Abseitsfalle um das Gewisse ... nicht funktionierte. 

beim 1. Gegentor eigentlich schon aber durch den RB Bonus (ca. 5cm) nicht klar genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.