Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das traurige ist ja, das Spiele gegen RB mittlerweilen echt wurscht sind, RB Spieler dürfen sich erlauben was sie wollen, zigmal den Ball wegschießen, etc , da wirds niemals a Gelbe geben, das ist einfach lächerlich, Spieler werden von uns wegen angeblichen Foulspiel zurückgepfiffen, wo einfach nix VAR,  dann das Foulspiel gegen Seidl...., lassen wir das, weil sinnlos. Natürlich merkt man die Ausfälle unserer Leistungsträger, logisch, wer das nicht sieht wills halt einfach nicht sehen, aber RB wird letztendlich einfach durchgewunken, daher sind mir die Spiele ziemlich egal geworden.

Du machst es dir halt auch sehr einfach, natürlich fehlen uns die Leistungsträger, aber mal ehrlich, wenn ich 2 Ü30 Akteure als Führungsspieler habe, wo man schon letzte Saison erahnen konnte das die körperliche Verfassung nicht besser werden wird, zudem ein weiter Führungsspieler erst wieder von einer langwierigen Verletzung zurückgekommen ist und wir bis zu seiner heutigen Verletzung 1 IV geholt haben, welcher sich so schwer verletze das wir nochmals nachlegen mussten, zudem an vielen neuralgischen Positionen keine Alternativen aufbieten können (Burgstaller, Sattlberger), dann ist dieses Problem letzten Endes selbst gemacht! Und nochmals Katzer hat seit Winter Zeit, und da rede ich nicht nur von Zugängen!

Jetzt ist es so das man sich keine weiteren unnötigen Punkteverluste leisten sollte um nicht schon wieder hinsichtlich des OPOs unter Druck zu geraten. Von weiteren Verletzungen gar nicht zu sprechen. Man kann wirklich nur darauf hoffen das der Entwicklungspfeil weiter nach oben zeigt und wir uns auch mal in so etwas wie einem Flow spielen, und das über mehrere Spiele hinweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Du tust so als hätten wir 8 Ausfälle in der Stammelf gehabt... :facepalm:

Wenn du innerhalb weniger Tage gegen zwei EC taugliche Mannschaften spielst, die in einer anderen Kategorie beheimatet sind, dann brauchst schon die Top Elf inklusive Top Verfassung im mentalen und physischen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Unbestätigten Quellen zufolge: Streitigkeiten zweier Großbauern über die grundstücksgrenze :davinci:

https://www.heute.at/s/salzburg-fans-pruegeln-sich-bei-rapid-sieg-untereinander-100289722

mein Highlight heute war auch die Wrestling Einlage von bajic. Sehr gelungen 

Dem Vernehmen nach war es ein Streit um eine Klatsschhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Du machst es dir halt auch sehr einfach, natürlich fehlen uns die Leistungsträger, aber mal ehrlich, wenn ich 2 Ü30 Akteure als Führungsspieler habe, wo man schon letzte Saison erahnen konnte das die körperliche Verfassung nicht besser werden wird, zudem ein weiter Führungsspieler erst wieder von einer langwierigen Verletzung zurückgekommen ist und wir bis zu seiner heutigen Verletzung 1 IV geholt haben, welcher sich so schwer verletze das wir nochmals nachlegen mussten, zudem an vielen neuralgischen Positionen keine Alternativen aufbieten können (Burgstaller, Sattlberger), dann ist dieses Problem letzten Endes selbst gemacht! Und nochmals Katzer hat seit Winter Zeit, und da rede ich nicht nur von Zugängen!

Jetzt ist es so das man sich keine weiteren unnötigen Punkteverluste leisten sollte um nicht schon wieder hinsichtlich des OPOs unter Druck zu geraten. Von weiteren Verletzungen gar nicht zu sprechen. Man kann wirklich nur darauf hoffen das der Entwicklungspfeil weiter nach oben zeigt und wir uns auch mal in so etwas wie einem Flow spielen, und das über mehrere Spiele hinweg!

Für Sattlberger hat man Grgic als Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten:

Das sie besser sind, mehr mittel haben etc ist klar...aber diese fast schon abschenken und die partien als "unwichtig" zu deklarieren ist trotzdem komisch.

Unwichtig nicht, aber es reicht eh schon wenn man nach Spielen wie Hartberg tagelang angfressen ist. Da braucht es nicht noch einen erhöhten Blutdruck nach den ohnehin fast schon erwarteten Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Wenn du innerhalb weniger Tage gegen zwei EC taugliche Mannschaften spielst, die in einer anderen Kategorie beheimatet sind, dann brauchst schon die Top Elf inklusive Top Verfassung im mentalen und physischen Bereich. 

Das sollte ohnehin jedem klar sein. Selbst wenn nicht die halbe Topelf fehlt, wärst trotzdem noch immer klarer Außenseiter. Da ist unter den vorhandenen Umständen die Niederlage natürlich um ein Vielfaches erwartbarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fußball123oö123 schrieb vor 7 Minuten:

Na ja ich denke euer Kader wird nach der Lsp Pause auch ausreichend sein, aber wenn 3 wichtige Spieler ausfallen, ein weiterer sich im Spiel selbst verletzt dann schauts halt schlecht aus.

Nach der Pause stehen euch dann ja eh wahrscheinlich die 2 Leihen, Grgic und Gale zur Verfügung. Dazu wirds wohl hoffentlich bei Burgstaller und Schick auch besser ausschauen. 

Natürlich ist es Fakt, dass mehr Punkte da sein hätten müssen, aber es ist ja umgekehrt nicht so, dass man jetzt wahnsinnig pessimistisch sein müsste, dass da nach der Länderspielpause keine weiteren dazukommen. Klarerweise geht's dann wirklich ans Eingemachte. 

In meinen Augen geht's da schon um ein Wort, nämlich Nüchternheit. Es gibt un-, aber auch selbstverschuldete Gründe, weshalb derzeit ein paar Punkte fehlen. Beeinflussbar ist aber nun mal nur die Zukunft und nicht die Vergangenheit. 

Keine Frage, ich habe jedoch schon so vieles im Fußball erlebt das auch die Nüchternheit nicht unbedingt die Mutter der Geduld bzw. der Ruhe ist. Die 4 neuen geben uns mal rein von der Manpower eine Breite, wenngleich zumindest 1 davon auch eine sehr lange Verletzungshistorie aufweist, und wie man bei Cvetkovic wieder einmal erfahren musste, es auch bis dato von Verletzungen verschonte treffen kann! 

Die Frage wird sein, wie sehr sind wir von Burgstaller als Solospitze abhängig? Denn die Alternativen bis Winter sind a. noch nicht so weit oder b. massiv überschätzt!

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Für Sattlberger hat man Grgic als Option. 

mäh… da fehlt mir die Fantasie für das Grgic den spielerischen Part kann, aber er soll mich eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Das traurige ist ja, das Spiele gegen RB mittlerweilen echt wurscht sind, RB Spieler dürfen sich erlauben was sie wollen, zigmal den Ball wegschießen, etc , da wirds niemals a Gelbe geben, das ist einfach lächerlich, Spieler werden von uns wegen angeblichen Foulspiel zurückgepfiffen, wo einfach nix VAR,  dann das Foulspiel gegen Seidl...., lassen wir das, weil sinnlos. Natürlich merkt man die Ausfälle unserer Leistungsträger, logisch, wer das nicht sieht wills halt einfach nicht sehen, aber RB wird letztendlich einfach durchgewunken, daher sind mir die Spiele ziemlich egal geworden.

Absolut, die Spiele sehe ich ohne irgendeiner Emotion. Die zeige ich dann nur, falls mich Rapid überraschen würde bzw. wenn manche User glauben, sie können zum Provozieren vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Du machst es dir halt auch sehr einfach, natürlich fehlen uns die Leistungsträger, aber mal ehrlich, wenn ich 2 Ü30 Akteure als Führungsspieler habe, wo man schon letzte Saison erahnen konnte das die körperliche Verfassung nicht besser werden wird, zudem ein weiter Führungsspieler erst wieder von einer langwierigen Verletzung zurückgekommen ist und wir bis zu seiner heutigen Verletzung 1 IV geholt haben, welcher sich so schwer verletze das wir nochmals nachlegen mussten, zudem an vielen neuralgischen Positionen keine Alternativen aufbieten können (Burgstaller, Sattlberger), dann ist dieses Problem letzten Endes selbst gemacht! Und nochmals Katzer hat seit Winter Zeit, und da rede ich nicht nur von Zugängen!

Jetzt ist es so das man sich keine weiteren unnötigen Punkteverluste leisten sollte um nicht schon wieder hinsichtlich des OPOs unter Druck zu geraten. Von weiteren Verletzungen gar nicht zu sprechen. Man kann wirklich nur darauf hoffen das der Entwicklungspfeil weiter nach oben zeigt und wir uns auch mal in so etwas wie einem Flow spielen, und das über mehrere Spiele hinweg!

Ich machs mir net sehr einfach, nimm Real 2-3 der besten Spieler weg, Barca, PSG oder sonst einem Verein, sei ma net bös, da brauch ich nicht viel diskutieren, das verkraften oftmals Topteams nicht und wir noch weniger. Eenn man dann RB wie ohnehin üblich auch noch bei allen Schnittsituationen bevorzugt, ist mir das im Endeffekt dann wurscht. Die entscheidende Phase für uns kommt erst und ich hoffe unsere wichtigen Spieler kommen sobald wie möglich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

Beichlern darf man bei uns auch schon ?  Wir müssen nur punkten und schon dreht sich deine Stimmung um 180 Grad.

was heißt da beicherln, da brauch ich nicht beicherln, das ist seit Jahren so und ich nehme es zur Kenntnis, die entscheidenden Spiele kommen erst und ich hoffe, dass unsere verletzten Spieler bald wieder zurückkehren werden, that´s all. RB Spiele laufen bei mir aufgrund der erwähnten Gschichten ziemlich emotionslos ab, aber selbstverständlich darf das jeder sehen wie er will. Ich freue mich in jedem Fall auf die Spiele nach der LSP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Unbestätigten Quellen zu Folge wurde als Rapidler enttarnt weil er nach dem goal nicht „Red Bull verleiht Flüüüüüügel“ gerufen hat. 

Leider nicht richtig, er trank versehentlich einen S-budget Energy :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.