loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Pavlovic merkt man richtig an, dass er heute noch gerne jemanden umgrätschen oder wegchecken möchte. Haha stimmt. Wenns sowas wie ein Verteidiger-Gen gibt - der Typ hat es. Schlager ist auch ein sehr smarter Kerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2023 Stöger hat den Überblick. Kein Elfmeter. Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2023 Union schon wieder mit einem Gegentor in der Nachspielzeit. Ziemlich unverdiente Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2023 Neocon schrieb vor 13 Minuten: Union schon wieder mit einem Gegentor in der Nachspielzeit. Ziemlich unverdiente Niederlage Vor allem was bekommen die für Tore. Die Schüsse müssen auch erst sitzen. Zweite Halbzeit war aber nicht gut, Union derzeit überhaupt im Tief. In der Liga läuft es ja auch nicht rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2023 Letzte Saison lief vieles Richtung Union Berlin. Diese Saison läuft es nicht uns ist umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Kommt davon wenn man Trimmel nicht aufstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Die Handspielregel ist so schwachsinnig. Bei Salzburg war es kein Handelfmeter und bei Napoli - Real ist es jetzt einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 puh, leider das gegentor der bayern durch laimer verschuldet der wird sich dort bald wieder auf der bank finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2023 Was die Handsregel anbelangt herrscht bei mir mittlerweile echt schon confusion to the highest order. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Oktober 2023 Makkelie ist auch eines der größten Heisl. Hat teilweise eine Linie, dass sich sogar die All Blacks aus Neuseeland anspeiben und dann gibt er für jedes Mätzchen Gelb Was für ein Sauschädl von Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 17 Minuten: Die Handspielregel ist so schwachsinnig. Bei Salzburg war es kein Handelfmeter und bei Napoli - Real ist es jetzt einer. Ich lass mir viele "natürliche" Handhaltungen bei einem Tackling einreden, die gehört irgendwie nicht dazu. Nach geltender Regel beides Elfer. Nach geltender Regel war das Tor von Sevilla auch abzuerkennen. Ob es so wirklich sinnvoll ist, eine andere Frage. Wenn ich mir eine Änderung der Handspielregel wünschen könnte wäre es, dass man die gesamte Szene an sich betrachtet und dabei Kriterien wie "geht der Ball zum oder vom Tor", "versucht ein Mitspieler zu klären oder schießt der Gegner aufs Tor", "ist dadurch dem gegnerischen Team ein Nachteil entstanden" angewandt werden. Am Beispiel aus der Salzburg-Partie (nach geltender Regel natürlich Elfer) z.B. sollte es (bei angepasster Regel) finde ich keinen Elfer geben. Was war im Endeffekt die Auswirkung des Handspiels? Der Verteidiger hat verhindert, dass sein Mitspieler den Ball in Richtung Out- oder Mittellinie klärt, also mit dem Handspiel potentiel sogar den Ball in der Gefahrenzone gehalten. Ich weiß ist eine etwas "eigene Idee" der Regelauslegung. Hatte mir schon mal überlegt einen "Das ASB erfindet die Handspielregel neu"-Thread zu eröffnen, aber die Zeit fehlte mir dann etwas. bearbeitet 3. Oktober 2023 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2023 Onana, nicht schon wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Onana muss mit Abstand der schlechteste Transfer in der Geschichte von ManU gewesen sein Und Icardi hat den Elfer neben das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2023 Wir können froh sein einen Keeper wie Schlager zu haben und eben keinen Onana. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2023 Onana ist so ein Vollkoffer. So dumm kann man gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts