Harald Zagiczek


Hurricane

Recommended Posts

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Cool.. Die Stadt Wien kauft uns die Spieler ab und leiht sie zurück. Ein Jahr später kaufen wir sie zurück. 

:clap:

Endlich setzen wir auch bald auf das System welches Real Madrid seit Jahrzehnten am Leben hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
memphis86 schrieb vor 27 Minuten:

Endlich setzen wir auch bald auf das System welches Real Madrid seit Jahrzehnten am Leben hält!

Die haben sich ein Trainingszentrum abkaufen lassen und ein Grundstück geschenkt bekommen wo sie ein neues bauen können. In der Bauzeit haben sie das alte weiter verwenden dürfen. Da is doch nix schlimmes daran. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lieber Harald Zagiczek,
sein ein sehr, sehr Guter!

Ich hatte ja auf einen sportlichen Neuzugang gehofft.
Aber wenn der Herr Zagiczek wirklich was kann (und nicht nur Rucksack tragen), dann kann das der wichtigste Transfer des Sommers sein.  

Raus aus der Intensivstation und rein in die Reha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
emvau00 schrieb vor 56 Minuten:

Die haben sich ein Trainingszentrum abkaufen lassen und ein Grundstück geschenkt bekommen wo sie ein neues bauen können. In der Bauzeit haben sie das alte weiter verwenden dürfen. Da is doch nix schlimmes daran. :ironie:

Die Stadt Madrid weiß den wirtschaftlichen Mehrwert von Real halt zu schätzen und versucht diesen so gut es geht zu unterstützen..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Er wird fachlich gut sein, hoffe ich zumindest. Was seine soziale Kompetenz betrifft, war das keine gute Entscheidung. Habe ihn einige Male auf der Tribüne erlebt, was er da so von sich gegeben hat möchte ich nicht wiederholen. Ob das mit unseren Werten vereinbar ist? NEIN

Ich schätze Gollowiitzer sehr, aber das war keine gute Idee. 
Klugerweise hat er auch sein Facebook Profil gelöscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Bin skeptisch. Schaut nach einem Politgünstling mit zweifelhaften Einflüsterern aus. Hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.

und wie würdest du gollowitzer einschätzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was ich von ihm als Person so höre, ist durchwachsen, auch hat die offensichtliche SP-Niessel Schiene ein bisserl ein Geschmäckle.
Allerdings ist unsere Lage so, dass sich selbst einem Charles Manson, der vom Opus Dei ausgesucht wurde, vom Herzen viel Erfolg als Finanzchef wünschen würde.
Scheitert Zagiczek, wird er der letzte Finanzvorstand für lange Zeit gewesen sein, der dafür Geld kriegt, weil dann rasseln wir in die "Ehrenamt" Gefilden runter. 

Für ihn gilt das wie auch beim Trainer und anderen : Für "na, ein anderer wäre mir lieber gewesen und ich hoffe ich behalte recht!"-Vibes, sind wir ein bisserl zu sehr im Oa*** daham. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grundsätzlich halte ich nichts von politikern oder "günstlingen" solcher bei profiklubs. andererseits ist in österreich ohne solche verbindungen kaum ein fuss in wichtigen türen zu bekommen. 

imo gibts in österreich zwei möglichkeiten. entweder finanziell komplett unabhängig von der politik agieren. ähnlich wie mateschitz, oder eben den zweiten weg über die politische schiene wählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fermin schrieb vor einer Stunde:

selbst einem Charles Manson, der vom Opus Dei ausgesucht wurde,

wenn da die mathematische Regel ein Durchgriffsrecht hätte  -  minus mal minus gibt plus.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Die Beurteilungen liegen dem KURIER vor"

Die Intrigen gehen also wieder weiter. Ich hoffe, die beiden Neuen können mehr, als sich permanent als Austrianer zu bezeichnen, auch wenns bei den Fans ankommt. Solche Geschichten sind jedenfalls kein Beweis für gutes Leadership, da sollte schon mehr kommen. 

Der Artikel auch wieder lächerlich, nur die Roten, aber nicht die Schwarzen und Blauen aufzulisten...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.