Harald Zagiczek


Hurricane

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Viereee schrieb vor 44 Minuten:

"Die Beurteilungen liegen dem KURIER vor"

Die Intrigen gehen also wieder weiter. Ich hoffe, die beiden Neuen können mehr, als sich permanent als Austrianer zu bezeichnen, auch wenns bei den Fans ankommt. Solche Geschichten sind jedenfalls kein Beweis für gutes Leadership, da sollte schon mehr kommen. 

Der Artikel auch wieder lächerlich, nur die Roten, aber nicht die Schwarzen und Blauen aufzulisten...

Was steht denn in dem Artikel im wesentlichen drinnen? (Für Leute ohne Zugang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
paulaustria schrieb vor 1 Stunde:

Umso mehr man liest umso politischer hört sich das ganze an und dass man sowas brauchen kann bezweifle ich ein bisschen.

Abgesehen von der Stronach-Ära, waren wir wirtschaftlich am gesündesten, als (Ex-)Politiker Präsidenten waren bzw großen Einfluß im Kuratorium usw hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen von der Stronach-Ära, waren wir wirtschaftlich am gesündesten, als (Ex-)Politiker Präsidenten waren bzw großen Einfluß im Kuratorium usw hatten.

What?

Ja, die großen Parteipolitiker von Michl Schwarz bis Joschi Walter haben ja die größten Erfolge der Vereinsgeschichte feiern können.

Während man mit dem völlig unpolitischen Rudolf Streicher in der Versenkung verschwand.

*Ironie off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb am 30.8.2023 um 17:56 :

Einst sagte ein eher erfolgloser Kanzler: Alles was ich bin bin ich durch die Partei.

Möge Zagi erfolgreicher sein.

Wobei er nicht wirklich erfolglos war (man denke nur an die Agenda Donauauen - damals war Ö wirklich gespalten und auch "kampfbereit") und er war - im Gegensatz zu vielen aktuellen "Entscheidungsträgern" in Ö, D, ... gebildet.

PS: Nicht falsch verstehen, ich bin übrigens kein Roter.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.