Harald Zagiczek


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich übersehen. Woher die Schlussfolgerung?

Austria Wien bestellt Harald Zagiczek als neuen Finanz-Vorstand (laola1.at)

Wunschkandidat des Präsidenten

Der gebürtige Niederösterreicher soll laut einem "Kurier"-Bericht als Favorit von Präsident Gollowitzer gegolten haben, während die Investorengruppe um Sportvorstand Jürgen Werner durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Wenn die Richtigen aussuchen ist Freunderlwirtschaft eh nicht so schlimm

Die Grenzen verschwimmen wohl sehr leicht. Aber ich finde es per se nicht falsch, sich in einer schwierigen Position sich mit Leute zu umgehen, die man kennt und wissen, wie sie ihren Job machen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wo da Freunderlwirtschaft anfängt und wo aufhört ist schwer zu sagen, aber für mich immer dort, wo die Firma/Verein einen geringeren Mehrwert hat, als die handelnden Personen.

Aktuell sehe ich in unserer Konstellation keinen Mehrwert für den Verein durch Roof/Zadrazil - insofern bin ich froh, dass Personen die dem Verein zuzuordnen sind, sich Vertraute dazu holen. Diese ist lediglich (m)eine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Kann gleich als erste Amtshandlung ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein 

Es würde schon reichen, an (den richtigen) Personalkosten zu sparen. Bei Bedarf kann ich ihm einen Tipp zuflüstern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Nau unsere Veilchen sind ja derzeit fest in burgenländischer Hand :D.

An sich ist er Niederösterreicher - auch wenn er seine gesamte Berufslaufbahn im Burgenland abgespult hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Die Grenzen verschwimmen wohl sehr leicht. Aber ich finde es per se nicht falsch, sich in einer schwierigen Position sich mit Leute zu umgehen, die man kennt und wissen, wie sie ihren Job machen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wo da Freunderlwirtschaft anfängt und wo aufhört ist schwer zu sagen, aber für mich immer dort, wo die Firma/Verein einen geringeren Mehrwert hat, als die handelnden Personen.

Aktuell sehe ich in unserer Konstellation keinen Mehrwert für den Verein durch Roof/Zadrazil - insofern bin ich froh, dass Personen die dem Verein zuzuordnen sind, sich Vertraute dazu holen. Diese ist lediglich (m)eine Meinung!

Eh, das ist nicht per se eine Aussage, dass jemand schlecht ist, und einen Kandidaten zu kennen, kann von Vorteil sein (hängt dann von den Qualitäten des Entscheiders ab). Ein unabhängiger Auswahlprozess basierend auf transparenten Kriterien und einschlägiger Erfahrung, hat natürlich auch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 21 Minuten:

Es würde schon reichen, an (den richtigen) Personalkosten zu sparen. Bei Bedarf kann ich ihm einen Tipp zuflüstern :davinci:

nur mehr all-in verträge? alle überstunden somit weck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Austria Wien bestellt Harald Zagiczek als neuen Finanz-Vorstand (laola1.at)

Wunschkandidat des Präsidenten

Der gebürtige Niederösterreicher soll laut einem "Kurier"-Bericht als Favorit von Präsident Gollowitzer gegolten haben, während die Investorengruppe um Sportvorstand Jürgen Werner durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben soll.

 

Gollowitzer und von der Wirtschaftsagentur, da ist schon viel politischer Stallgeruch dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.