Harald Zagiczek


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Gollowitzer und von der Wirtschaftsagentur, da ist schon viel politischer Stallgeruch dabei.....

Auch wenn nicht jeder meine Meinung teilen wird, aber mir ist aktuell dieser Geruch lieber, als der von der Bank oder von Investoren. Die einen haben uns mit reingeritten in die Situation (Bank), die anderen entscheiden Dinge, die meiner Austria Schaden. Viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Bei Gollowitzer habe ich zumindest die Hoffnung, dass es ihm um die Austria geht - bei den anderen beiden Optionen bin ich überzeugt, dass die Austria nicht im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn nicht jeder meine Meinung teilen wird, aber mir ist aktuell dieser Geruch lieber, als der von der Bank oder von Investoren. Die einen haben uns mit reingeritten in die Situation (Bank), die anderen entscheiden Dinge, die meiner Austria Schaden. Viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Bei Gollowitzer habe ich zumindest die Hoffnung, dass es ihm um die Austria geht - bei den anderen beiden Optionen bin ich überzeugt, dass die Austria nicht im Vordergrund steht.

Also wie bei den Investoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na ja also wirtschaftlich wird der schon kompetent sein denke ich. Immerhin hat er auf der WU studiert und war danach auch ganz erfolgreich. Wunder würde ich mir aber nicht erwarten. Der kann vielleicht unsere Finanzen gut verwalten und kennt sich buchhalterisch aus, aber der wird jetzt an dem Geschäft per Se nicht wirklich was ändern denke ich und da liegt ja bei uns das Problem. Sein bisheriger Arbeitsweg ist auch nicht schlecht, lässt jetzt aber auch nicht darauf schließen, dass er ein mehr als durchschnittlicher Unternehmer ist, der ein kriselndes Unternehmen umkrempeln kann. Also zumindest wird er solche Probleme persönlich bei der Wirtschaftsagentur Burgenland nicht gehabt haben denke ich. Kontakte wird er aber von dem Job einige haben, da man da doch recht viele Leute denke ich kennen lernt. Ob uns das hilft/helfen kann bleibt ein anderes Thema.

Generell hab ich tendenziell auch ihn lieber als irgendeinen von den Investoren erwählten, aber ich hoffe dass sowas nicht Unruhe reinbringt.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Finde es super das es gollowitzer sein wunschkandidat ist. 

Werner will uns ja komplett beherrschen darum gut das der ned überall mitreden kann. 

Einerseits ja andererseits kann man auf Machtkämpfe in unserer Lage eigentlich verzichten. Das tut dem Verein nie gut. Hoffentlich akzeptiert das Werner so wie es ist und man kann gut zusammenarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

Auch wenn nicht jeder meine Meinung teilen wird, aber mir ist aktuell dieser Geruch lieber, als der von der Bank oder von Investoren. Die einen haben uns mit reingeritten in die Situation (Bank), die anderen entscheiden Dinge, die meiner Austria Schaden. Viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Bei Gollowitzer habe ich zumindest die Hoffnung, dass es ihm um die Austria geht - bei den anderen beiden Optionen bin ich überzeugt, dass die Austria nicht im Vordergrund steht.

Ich habe das nur geschrieben, da ja so Konstellationen vor kurzem noch ganz großes Teufelszeug waren. Nicht von mir und ob bei dir habe ich auch nicht in Erinnerung, aber hier gab es ja große Kritiker des politischen Einflusses.... (ich glaube das war die Harreither Fraktion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Kreativ ist er offenbar, auf die Idee muss man einmal kommen :ratlos:

https://burgenland.orf.at/stories/3207560/

PS: Die Sektversorgung für unsere Titelfeiern ist kein Problem :laugh:

Burgenland ist für Kreativität bekannt. Endfällige Kredite könnten eine super Idee sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Nicht zuletzt die Burgenländischen Thermen – eine davon führte Zagiczek vor seiner Tätigkeit in der Agentur im Auftrag des Landes selbst – wurden von Ihm mitgestaltet. Des Weiteren konnten unter seiner Leitung zahlreiche namhafte Betriebe erfolgreich angesiedelt und am Wirtschaftsstandort Burgenland verankert werden. Viele Unternehmen, welche heute sehr erfolgreich am Markt agieren, wurden durch die Wirtschaftsagentur fit und markttauglich gemacht.

@bigben79

Da müssen sich doch ein paar Sponsoren finden lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 7 Stunden:

Burgenland ist für Kreativität bekannt. Endfällige Kredite könnten eine super Idee sein. 

Endfällige Kredite bedeutet wohl - wir zahlen so lange nix zurück bis wir praktisch erledigt sind & erst dann wird der Kredit in einer Abwicklung berücksichtigt & bedient...

(mehr oder weniger) 😜

Könnte eine burgenländische Weisheit ausn Nordburgenland sein - bei uns im Süden jedoch unbekannt... 😉

Weil beim endfälligen Kredit musst ja parallel was ansparen & unser Stadion wird ja mit der Zeit weniger Wert, statt mehr wie bei einer Ansparung...

 

PS:

Laufen MK & Co eigentlich noch frei herum...?!?

...frag für einen Freund, der meinte - vermutlich "JA", weil dieser zuviel weiß, das "andere Tiere" gefährden könnte! 

 

PPS:

Jetzt schließt sich der Kreis wieder zu heute: man sieht, warum 2 SPÖ Vertreter Präsident & Finanzvorstand geworden sind...

Wäre ein externer Profi hier in dieser Position in den Verein gekommen, hätte dieser ja "falsche Fragen" zu vergangene Entscheidungen/Prozesse/Sponsoren stellen können(müssen wegen seiner Position)...

 

PPPS:

Peter Stöger hat irgendwann mal gesagt in seiner Zeit bei der Austria: "Gusch jetzt" 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Außer man übertreibt diese Kreativität - s. Mattersburg.

War nicht ernst gemeint

bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Endfällige Kredite bedeutet wohl - wir zahlen so lange nix zurück bis wir praktisch erledigt sind & erst dann wird der Kredit in einer Abwicklung berücksichtigt & bedient...

(mehr oder weniger) 😜

Könnte eine burgenländische Weisheit ausn Nordburgenland sein - bei uns im Süden jedoch unbekannt... 😉

Weil beim endfälligen Kredit musst ja parallel was ansparen & unser Stadion wird ja mit der Zeit weniger Wert, statt mehr wie bei einer Ansparung...

 

l😜

s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Kreativ ist er offenbar, auf die Idee muss man einmal kommen :ratlos:

https://burgenland.orf.at/stories/3207560/

PS: Die Sektversorgung für unsere Titelfeiern ist kein Problem :laugh:

Cool.. Die Stadt Wien kauft uns die Spieler ab und leiht sie zurück. Ein Jahr später kaufen wir sie zurück. 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.