Hurricane Postinho Report post Posted August 29 Kann wer etwas genaueres über ihn erzählen? Kann er uns zum Schotter führen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ardbeg Postaholic Report post Posted August 29 fachlich umweht ihn kein so übler Wind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted August 29 Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 29 Nau unsere Veilchen sind ja derzeit fest in burgenländischer Hand . 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Report post Posted August 29 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Wäre auch meine Frage gewesen… 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted August 29 Bitte sei gut und bring uns raus aus den roten Zahlen. Was sagen die Wirtschaftsexperten? Gut? Schlecht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Legende Report post Posted August 29 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Wenn ich mich richtig erinnere schon. Naja, Finanzler in hoher Managementposition, da musst die absolute Ausnahme sein um leiwand zu sein und gut. Nur gut würd mir schon reichen 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vgw77 Top-Schriftsteller Report post Posted August 29 Mir is scheiss egal ob er im Sport a Ehrgeizler ist und dabei in der Emotion vielleicht mal das falsche Wort gewählt hat... FÜHR UNS ZUM SCHOTTER UND AUS DER KRISE DIRTY HARRY!!! 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabbitear1911 Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 29 Der aus Wampersdorf stammende Harald Zagiczek wird neuer Finanzchef bei den Veilchen. Forza Viola, sei leiwand und mach uns Bankkonto wampert. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Report post Posted August 29 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Nachdem Werner und Co. jemanden anderen wollten offensichtlich, will ich zuversichtlich sein, dass es eine gute Wahl für Austria Wien ist. Der FAK-Präsident setzte sich dem Vernehmen nach im siebenköpfigen Aufsichtsrat mit seinem Wunschkandidaten durch, die Investorengrupppe um Jürgen Werner soll aber durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabbitear1911 Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 29 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Gibts dazu ne Aufklärung? The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Werner und Co. jemanden anderen wollten offensichtlich, will ich zuversichtlich sein, dass es eine gute Wahl für Austria Wien ist. Der FAK-Präsident setzte sich dem Vernehmen nach im siebenköpfigen Aufsichtsrat mit seinem Wunschkandidaten durch, die Investorengrupppe um Jürgen Werner soll aber durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben. Streit vorprogrammiert? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyprusfan Postet viiiel zu viel Report post Posted August 29 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Werner und Co. jemanden anderen wollten offensichtlich, will ich zuversichtlich sein, dass es eine gute Wahl für Austria Wien ist. Der FAK-Präsident setzte sich dem Vernehmen nach im siebenköpfigen Aufsichtsrat mit seinem Wunschkandidaten durch, die Investorengrupppe um Jürgen Werner soll aber durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben. Wer könnte das sein? Welcher aktuelle oder ehemalige LASK-Funktionär ist gerade verletzt und daher geeignet? Spoiler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Report post Posted August 29 (edited) rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Gibts dazu ne Aufklärung? Ein User mit wenig Posts ist hier mal aufgetaucht und hat den neuen finanziellen Wunderwuzzi diskreditiert, weil dieser bei einem verlorenen Tennismatch seine gute Kinderstube vergisst. rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Streit vorprogrammiert? Ich habe dazu keine Informationen. Edited August 29 by The1Riddler 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McMo_18 Im ASB-Tausenderklub Report post Posted August 29 Kann er auf der 6 spielen? 21 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Postet viiiel zu viel Report post Posted August 29 (edited) https://fk-austria.at/news/harald-zagiczek-wird-neuer-finanz-vorstand Ich bin gespannt... Edited August 29 by bigben79 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts