Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Kann wer etwas genaueres über ihn erzählen? Kann er uns zum Schotter führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 fachlich umweht ihn kein so übler Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Nau unsere Veilchen sind ja derzeit fest in burgenländischer Hand . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Wäre auch meine Frage gewesen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Bitte sei gut und bring uns raus aus den roten Zahlen. Was sagen die Wirtschaftsexperten? Gut? Schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Wenn ich mich richtig erinnere schon. Naja, Finanzler in hoher Managementposition, da musst die absolute Ausnahme sein um leiwand zu sein und gut. Nur gut würd mir schon reichen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Mir is scheiss egal ob er im Sport a Ehrgeizler ist und dabei in der Emotion vielleicht mal das falsche Wort gewählt hat... FÜHR UNS ZUM SCHOTTER UND AUS DER KRISE DIRTY HARRY!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Der aus Wampersdorf stammende Harald Zagiczek wird neuer Finanzchef bei den Veilchen. Forza Viola, sei leiwand und mach uns Bankkonto wampert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Nachdem Werner und Co. jemanden anderen wollten offensichtlich, will ich zuversichtlich sein, dass es eine gute Wahl für Austria Wien ist. Der FAK-Präsident setzte sich dem Vernehmen nach im siebenköpfigen Aufsichtsrat mit seinem Wunschkandidaten durch, die Investorengrupppe um Jürgen Werner soll aber durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ist das jetzt der böse Ausländerfeind der beim Tennis so ein schlechter Verlierer ist, od ein anderer?!? Gibts dazu ne Aufklärung? The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Werner und Co. jemanden anderen wollten offensichtlich, will ich zuversichtlich sein, dass es eine gute Wahl für Austria Wien ist. Der FAK-Präsident setzte sich dem Vernehmen nach im siebenköpfigen Aufsichtsrat mit seinem Wunschkandidaten durch, die Investorengrupppe um Jürgen Werner soll aber durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben. Streit vorprogrammiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Werner und Co. jemanden anderen wollten offensichtlich, will ich zuversichtlich sein, dass es eine gute Wahl für Austria Wien ist. Der FAK-Präsident setzte sich dem Vernehmen nach im siebenköpfigen Aufsichtsrat mit seinem Wunschkandidaten durch, die Investorengrupppe um Jürgen Werner soll aber durchaus mit anderen Anwärtern geliebäugelt haben. Wer könnte das sein? Welcher aktuelle oder ehemalige LASK-Funktionär ist gerade verletzt und daher geeignet? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Gibts dazu ne Aufklärung? Ein User mit wenig Posts ist hier mal aufgetaucht und hat den neuen finanziellen Wunderwuzzi diskreditiert, weil dieser bei einem verlorenen Tennismatch seine gute Kinderstube vergisst. rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Streit vorprogrammiert? Ich habe dazu keine Informationen. bearbeitet 29. August 2023 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Kann er auf der 6 spielen? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/harald-zagiczek-wird-neuer-finanz-vorstand Ich bin gespannt... bearbeitet 29. August 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts