oestl ASB-Gott Geschrieben 26. September 2023 Was ist das Problem, Rb hat unendliche viele Legionäre in Liefering und Wals, wenn die keine Probleme bei den Anmeldungen haben warum sollen dann wir welche haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2023 moerli schrieb vor 4 Stunden: Datenschutz ein Fremdwort in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. September 2023 -grünweiß- schrieb vor 4 Stunden: Ja. Aber auch nur, wenn du alle in den Kellern mitzählst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 4 Stunden: Danke, interessant. Was auf mich auch komisch wirkt, daß ein Profi automatisch eine Schlüsselkraft ist, obwohl es ja in der Theorie mehr als genug gibt. Selbiges gilt natürlich für Gueye. Na hoffen wir das beste Wenn du dieses Fass aufmachst, haben wir bald keine Drittstaatsangehörige mehr in der heimischen BL. Ist schon in Ordnung Profispieler als Schlüsselkräfte einzustufen. bearbeitet 26. September 2023 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. September 2023 oestl schrieb vor 38 Minuten: Was ist das Problem, Rb hat unendliche viele Legionäre in Liefering und Wals, wenn die keine Probleme bei den Anmeldungen haben warum sollen dann wir welche haben? weil liefering ein "eigenständiger" verein in der zweite liga ist und die rapid-amateure in einer amateurliga spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 valderama schrieb vor 34 Minuten: Aber auch nur, wenn du alle in den Kellern mitzählst. schäm dich, ich musste grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. September 2023 Oldergod schrieb vor 34 Minuten: weil liefering ein "eigenständiger" verein in der zweite liga ist und die rapid-amateure in einer amateurliga spielen. Ich hab schon einmal geschrieben, dann muß ich den Spieler bei der 1. anmelden und dann zu RapidII abstellen...Aber auch in Liefering wird nicht jeder eine Schlüsselkraft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich hab schon einmal geschrieben, dann muß ich den Spieler bei der 1. anmelden und dann zu RapidII abstellen...Aber auch in Liefering wird nicht jeder eine Schlüsselkraft sein... So einfach wirds ned sein, sonst würdensas machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2023 Haha wie die Gutmenschen aus ihren Löchern kommen und dem @oestl versuchen einen Strick zu drehen! Kannst nicht erfinden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Stunden: Haha wie die Gutmenschen aus ihren Löchern kommen und dem @oestl versuchen einen Strick zu drehen! Kannst nicht erfinden! Bist du ein schlechtmensch? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. September 2023 oestl schrieb am 22.9.2023 um 14:45 : Mir geht es nur um die Erwartungshaltung. Wie viele Spieler aus Barbados haben es in eine höchste Liga in Europa geschafft in den letzten 30 Jahren? Ich verstehe deine Ansicht, aber es gibt immer Ausnahmen im Fussball, wenn er auch so ein Spieler ist, der wohl mehr zu kämpfen hatte um nach Europa zu kommen mit 16, zeigte schon ne ordentlichen Ehrgeiz. Ob er für Rapid ein guter Durchschnittlicher Bundesliga Spieler wird, oder nach 2 Saisonen so aufgeigte, das man ne zweistellige Summe bekommen könnte, wird sich zeigen. Wenn wir noch mehr Spieler mitn solch einen Spielwitz verpflichten in Zukunft, kann da eine echt starke Rapid entstehen. Bin gespannt ob die Gegner auch so ihre Probleme haben wie bei Horvath beim Laks... klein wendig kann oft ein super Vorteil sein, vorrallem gegen Spieler die keinen harten Zweikampf scheuen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, das mit 189 cm gegen so Spieler mit 168cm wie Gale es zbs ist, sehr unangenehm zu bespielen sind. Kannst leider oft nur mit meinem Foul stoppen. Weiß man jetzt schon mehr, ob er schon spielen darf ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. September 2023 Gibt es jetzt aktuelle Infos? Ich konnte vernehmen das er diese Woche spielberechtigt sei. Wird als Profi Sportler nicht sowieso etwas alles schneller abgewickelt? Er spielte zuvor in Ungarn sollte somit kein großes Problem sein oder. Vl Check ichs nur nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Gibt es jetzt aktuelle Infos? Ich konnte vernehmen das er diese Woche spielberechtigt sei. Wird als Profi Sportler nicht sowieso etwas alles schneller abgewickelt? Er spielte zuvor in Ungarn sollte somit kein großes Problem sein oder. Vl Check ichs nur nicht.... Da gehts nicht um das wo er vorher gespielt hat, sondern um sein Herkunftsland. Und da er ausserhalb der EU herkommt dauert dass eben seine Zeit mit Anmeldung, RWR-Card. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 42 Minuten: Da gehts nicht um das wo er vorher gespielt hat, sondern um sein Herkunftsland. Und da er ausserhalb der EU herkommt dauert dass eben seine Zeit mit Anmeldung, RWR-Card. Nein, nicht ganz - wäre er direkt aus Ungarn gekommen wäre das alles leichter gegangen, weil innerhalb der EU bereits ein Aufenthaltstitel erteilt wurde. er hat aber zuletzt nicht im EU Raum gespielt, daher ist das obsolet. Da sein Aufenthaltstitel bei seiner Station in Ungarn sicher nur 1 Jahr gültig war. Das ist also so als hätte es diesen nie gegeben. bearbeitet 27. September 2023 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 27. September 2023 -grünweiß- schrieb vor 20 Stunden: Ja. Nein, Amstetten hat maximal 30.000 und nicht 300.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts