Thierry Gale wird Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

Ich finde, Gale hat gute Ansätze und kann bei ausreichend Führung durch den Trainer auch ein Guter werden. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er derzeit überschätzt und man von ihm zwangsläufig enttäuscht werden wird. 

Er ist trickreich, schnell und trifft auch ordentlich. Das muss er aber erstens einmal auf dem Niveau der Liga beweisen. Ihm jetzt die Erwartungshaltung umzuhängen, Grüll oder Kühn zu ersetzen ist schon derbe viel verlangt.

Er soll seine 20-30 Minuten Einsätze sammeln und evtl. das eine oder andere Mal auch auf dem Flügel beginnen. Er hat mit Oswald, Bajicz und Schick ja auch noch Konkurrenten, die man nicht einfach vergessen darf, nur weil er Minuten braucht. Er wird sich in den Kader kämpfen müssen wie alle.Das ist vermutlich unter Klauß schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, Gale hat gute Ansätze und kann bei ausreichend Führung durch den Trainer auch ein Guter werden. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er derzeit überschätzt und man von ihm zwangsläufig enttäuscht werden wird. 

Er ist trickreich, schnell und trifft auch ordentlich. Das muss er aber erstens einmal auf dem Niveau der Liga beweisen. Ihm jetzt die Erwartungshaltung umzuhängen, Grüll oder Kühn zu ersetzen ist schon derbe viel verlangt.

Er soll seine 20-30 Minuten Einsätze sammeln und evtl. das eine oder andere Mal auch auf dem Flügel beginnen. Er hat mit Oswald, Bajicz und Schick ja auch noch Konkurrenten, die man nicht einfach vergessen darf, nur weil er Minuten braucht. Er wird sich in den Kader kämpfen müssen wie alle.Das ist vermutlich unter Klauß schwer genug.

Das ist so wie bei Zivkovic, der wird ja auch oft gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Das ist so wie bei Zivkovic, der wird ja auch oft gefordert.

absolut, den hab ich zwar noch nicht länger gesehen, wenn ich aber höre, dass es körperlich noch Defizite gibt, dann glaub ich gerne, dass der noch braucht. 
Das fiel mir auch bei Oswald auf, der hat in den letzten beiden Spielen öfter mal in einem Zweikampf schlecht ausgesehen, weil der Gegner gefühlt doppelt so schwer war. Und Oswald ist die Härte bzw. den Kampf in der BL durchaus gewöhnt. Da hat Zivkovic (und Bajlicz usw.) noch Zeit. Was man so hört, sind bestenfalls Seydi und Kaygin wirklich körperlich schon BL-tauglich. Das vergisst man schnell bei uns. 
ist aber OT, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 52 Minuten:

Für Barbados war die Defensivarbeit zuletzt wohl auch nicht das Gelbe vom EI ...

Bei Barbados ist er aber auch quasi de offensive Alleinunterhalter - in seinen 6 Partien heuer hat er 5 Tore geschossen, die gesamte restliche Mannschaft nur 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.