sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/rapid-verpflichtet-thierry-gale Spieleranalyse: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-thierry-gale/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Herzlich Willkommen in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 der Diamond ist etwas kitschig... aber welcome! https://fb.watch/mJJ7_ubSpn/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Der passt gut zu uns: Typisch Wiener Gesichtsausdruck! "Der Qualtinger aus Barbados" 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Spieleranalyse Thierry Gale: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-thierry-gale/ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Bitte Tormusik schon mal programmieren: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 das video ist peinlich, sorry dem spieler wünsch ich alles gute und erfreu uns mit deinen leistungen 🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Welcome in WIEN WEST HÜTTELDORF! Lauf ihnen um die Ohren Thierry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Herzlich Willkommen in Wien 💚 Rapid muss noch einiges lernen, unfassbar dass sie 30 Stunden von der Ankunft in Wien bis zur Vorstellung brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 daAnzige schrieb vor 1 Minute: das video ist peinlich, sorry Anspielung auf eine etwas berühmtere Landsfrau von ihm, würd ich meinen Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Rapid muss noch einiges lernen, unfassbar dass sie 30 Stunden von der Ankunft in Wien bis zur Vorstellung brauchen Medizincheck, essen und schlafen kennst? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Dannyo schrieb Gerade eben: Anspielung auf eine etwas berühmtere Landsfrau von ihm, würd ich meinen ist mir schon klar, aber dafür hätt ja das lied im hintergrund gereicht, hätt ma ned no auf ganz dämlich nen diamanten fast das komplette vid zeigen müssen 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Spannender Transfer. Ich befürchte aber, dass man in den ersten Monaten nicht allzu viel erwarten darf. Eine halbe bzw. ganze Saison zur Eingewöhnung als zweite Geige hinter Grüll wäre mMn ideal. Genau das trennt uns (sicher auch aus finanziellen Gründen) von Sturm und Salzburg. Dort müssen Transfers aus exotischeren Umfeldern nicht sofort funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 daAnzige schrieb vor 1 Minute: ist mir schon klar, aber dafür hätt ja das lied im hintergrund gereicht, hätt ma ned no auf ganz dämlich nen diamanten fast das komplette vid zeigen müssen 🤷🏻♂️ Wir sind kein Medienkonzern, der orgasmusaufreibende Werbevideos produziert und das ist auch gut so. Ich bin allerdings trotzdem noch auf Rapid bös, seit sie bei der Kasius-Leihe keine Autowerbung mit "der neue Denso Kasius, jetzt probefahren" gedreht haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Herzlich willkommen! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts