Thierry Gale wird Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

00001a2c-1600.webp

Henry ist ein Mysterium. Als Spieler war er mir nie sonderlich sympathisch, als Trainer und Experte jedoch sogar sehr. :D Ich war jung und lehnte international alles und jeden abseits der guten alten Juve ab (heut ist mir die neue Juve z’wida). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

Henry ist ein Mysterium. Als Spieler war er mir nie sonderlich sympathisch, als Trainer und Experte jedoch sogar sehr. :D Ich war jung und lehnte international alles und jeden abseits der guten alten Juve ab (heut ist mir die neue Juve z’wida). 

Henry ist immer noch der Fußballer meiner Kindheit, natürlich gabs noch Ikonen wie Ronaldinho und Zidane aber Wenger Herny Bergkamp Pires und Co haben schon sehr viel dazu beigetragen, dass die Gunners heute so populär und ein Topverein sind, als wäre das ohnehin nicht schon verdammt gut gewesen kam 2003/2004 und die invicibles und machten sich damit unsterblich (klingt komisch) zu Legenden

um wieder on topic zu sein, wie schätzt man Gale eigentlich ein? könnte er sofort helfen?

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Gut langsam wird mir vieles klar :davinci:

 

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

wegen deiner Quelle bzw. deren Krankheit müssen wir weiter auf den ersten Einsatz warten :davinci:

🤣

Er ist nur ganz minimal an der Abwicklung beteiligt 

Wichtig ist WANN wurde Eingreicht bzw wann war Gale Persönlich bei der MA35 

Ab den Zeitpunkt der Einreichung dauert es normal keine 14 Tage für Profifußballer oder Schlüsselkräfte sogar kürzer

Einreichen kann Rapid auch mit einer Vollmacht von Gale aber einmal muss er Persönlich hin so habe ich es Verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.