Thierry Gale wird Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

Henry ist immer noch der Fußballer meiner Kindheit, natürlich gabs noch Ikonen wie Ronaldinho und Zidane aber Wenger Herny Bergkamp Pires und Co haben schon sehr viel dazu beigetragen, dass die Gunners heute so populär und ein Topverein sind, als wäre das ohnehin nicht schon verdammt gut gewesen kam 2003/2004 und die invicibles und machten sich damit unsterblich (klingt komisch) zu Legenden

um wieder on topic zu sein, wie schätzt man Gale eigentlich ein? könnte er sofort helfen?

Es hat nie und wird wahrscheinlich auch nie wieder einen Spieler geben mit soo einem Gott gegeben Talent wie Ronaldinho! Schade nur das ihm der Ehrgeiz gefehlt hat mehr daraus zu machen! Ihm beim Spielen zuzusehen war die reinste Freunde!

Boateng hat mal auf die Frage wer der beste Fußballer sei mit dem er je gespielt hat gesagt: Ronaldinho! Wenn er GEWOLLT hat, hast du bei an Trainingsspiel 5gegen5 keinen Ball gesehen!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hundskicker schrieb vor 1 Stunde:

Es hat nie und wird wahrscheinlich auch nie wieder einen Spieler geben mit soo einem Gott gegeben Talent wie Ronaldinho! Schade nur das ihm der Ehrgeiz gefehlt hat mehr daraus zu machen! Ihm beim Spielen zuzusehen war die reinste Freunde!

Der ist weltmeister und hat mit barca alles gewonnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 34 Minuten:

Der ist weltmeister und hat mit barca alles gewonnen! 

Das ist mir durchaus bewusst. Ich mein das bezogen auf die dauer die er an der Spitze war. Schon in seiner zeit bei PSG war bekannt das oftmals lieber Feiern ging anstatt trainieren. Hätte er auch nur den funken vom willen eines CR7 gehabt zb…..

 ich habe ihn geliebt als Spieler. Der hat alles so leicht aussehen lassen. Ganz zu schweigen von seinen Spielwitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Leider ist meine Quelle Krank und daher nicht in der Arbeit 

Wegen Gale warads

War der ned grad in Urlaub? Und jetzt krank? :notsure:

 

Arbeitgeber hassen diesen Trick.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

War der ned grad in Urlaub? Und jetzt krank? :notsure:

 

Arbeitgeber hassen diesen Trick.

Ja, bis Sonntag in Deutschland dann bis Donnerstag zu Hause wo er Krank wurde, nix schlimmes, geht am Montag wieder Arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ja, bis Sonntag in Deutschland dann bis Donnerstag zu Hause wo er Krank wurde, nix schlimmes, geht am Montag wieder Arbeiten

gehört trotzdem in den verletzten Thread :D

das heißt am Montag könnte es eine neue Info geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
17 hours ago, x_ndl said:

Ich hab zwar nie die Leute bei der MA35 arbeiten gesehen, wenn’s aber ähnlich wie bei der MA2412 is, braucht man sich über die lange Wartezeit nicht wundern 😅😇

ich als ehemaliger mitarbeiter der ma 35 kann euch sagen dass es genau so dort abläuft 😁😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.