Thierry Gale wird Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Die Einwohnerzahl ist nicht alles, aber Fußball ist nun mal kein Einzelsport...

Eigentlich macht es gerade das umso bemerkenswerter welch Karriere Gale hinlegt. Anders gesagt muss er wohl ein zigfach höheres Talent mitbringen als ein vergleichbarer Jugendlicher aus Nationen wo Fußball eine große Rolle spielt, sonst würde er es nie dorthin geschafft haben wo er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So wegen Gale und Gueye

Gale

Rapid hat am 31.8. bei der MA35 Eingereicht

Das AMS hat es am 31.8. bekommen... dann Bearbeitet ( das AMS Bearbeitet solche Schlüsselkräfte immer nur Donnerstag) und am 7.9. wieder zur MA35 zurück gesendet.

Da Gale aber erst ab 14.9. wieder in Wien war konnte er erst dann zur MA35 Persönlich hingehen wegen der RWR Karte die er dann am 20 oder 21.9 Bekommen hat.

Die RWR Karte dauert in der Regel eine Woche mit Druck etc.

Gueye

Rapid hat am 18.8. Eingereicht... das AMS hat es am selben Tag bekommen und am 31.8. wieder zur MA35 zurück gesendet

Das AMS hat nur einen Grund den Antragsteller abzulehnen was nicht passiert ist, die MA35 hat mehrere/viele Gründe um den Antragsteller abzulehnen.

Wie die MA35 entschieden hat weiß meine Quelle nicht.

Das heißt ob Gueye Spielberechtigt ist werden wir erst erfahren wenn er im Kader ist, denke bei ihm ist das Problem das er kein Profi ist und daher keine Schlüsselkraft ist.

Glaube aber das Rapid es schafft das er die RWR Karte bekommt wenn er wirklich ein Talent ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 11 Minuten:

 

Gueye

Rapid hat am 18.8. Eingereicht... das AMS hat es am selben Tag bekommen und am 31.8. wieder zur MA35 zurück gesendet

Das AMS hat nur einen Grund den Antragsteller abzulehnen was nicht passiert ist, die MA35 hat mehrere/viele Gründe um den Antragsteller abzulehnen.

Wie die MA35 entschieden hat weiß meine Quelle nicht.

Das heißt ob Gueye Spielberechtigt ist werden wir erst erfahren wenn er im Kader ist, denke bei ihm ist das Problem das er kein Profi ist und daher keine Schlüsselkraft ist.

Glaube aber das Rapid es schafft das er die RWR Karte bekommt wenn er wirklich ein Talent ist

die MA35 schickt eine Anfrage an das AMS, wo gefragt wird ob es sich um eine Schlüsselkraft handelt, wenn das AMS diese positiv retour schickt, dann hat die MA 35 gar keinen Grund für eine Ablehnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Minuten:

So wegen Gale und Gueye

Gale

Rapid hat am 31.8. bei der MA35 Eingereicht

Das AMS hat es am 31.8. bekommen... dann Bearbeitet ( das AMS Bearbeitet solche Schlüsselkräfte immer nur Donnerstag) und am 7.9. wieder zur MA35 zurück gesendet.

Da Gale aber erst ab 14.9. wieder in Wien war konnte er erst dann zur MA35 Persönlich hingehen wegen der RWR Karte die er dann am 20 oder 21.9 Bekommen hat.

Die RWR Karte dauert in der Regel eine Woche mit Druck etc.

Gueye

Rapid hat am 18.8. Eingereicht... das AMS hat es am selben Tag bekommen und am 31.8. wieder zur MA35 zurück gesendet

Das AMS hat nur einen Grund den Antragsteller abzulehnen was nicht passiert ist, die MA35 hat mehrere/viele Gründe um den Antragsteller abzulehnen.

Wie die MA35 entschieden hat weiß meine Quelle nicht.

Das heißt ob Gueye Spielberechtigt ist werden wir erst erfahren wenn er im Kader ist, denke bei ihm ist das Problem das er kein Profi ist und daher keine Schlüsselkraft ist.

Glaube aber das Rapid es schafft das er die RWR Karte bekommt wenn er wirklich ein Talent ist

Danke, interessant. Was auf mich auch komisch wirkt, daß ein Profi automatisch eine Schlüsselkraft ist, obwohl es ja in der Theorie mehr als genug gibt. Selbiges gilt natürlich für Gueye.

Na hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

die MA35 schickt eine Anfrage an das AMS, wo gefragt wird ob es sich um eine Schlüsselkraft handelt, wenn das AMS diese positiv retour schickt, dann hat die MA 35 gar keinen Grund für eine Ablehnung. 

Ich kann dir nur das wiedergeben was meine Quelle sagte

Das AMS hat ihn bewilligt, der Rest liegt an der MA35 so meine Quelle.

Wie geschrieben " das AMS hat nur einen Grund ihn Abzulehnen" die MA35 viele Gründe,so der O-Ton der Quelle.

Denke schon das sich meine Quelle auskennt, der ist über 30 Jahre in seinen Job

Und ja ich weiß du kennst dich auch aus

Das AMS hat eh 14 Tage gebraucht um ihn zu Bewilligen, normal dauert es eine Woche ( immer Donnerstag ist die Sitzung)

Aber wie gesagt was nach dem AMS passiert ist weiß er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.