Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2023 revo schrieb vor 17 Stunden: Gale hat heute bereits in Wien trainiert und wartet darauf, dass die Mannschaft aus Florenz retour kommt. hoffe er hat auf dem spielfeld ein besseres timing 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 I glaub der Bursche wird uns no viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten: hoffe er hat auf dem spielfeld ein besseres timing Wäre mir nich unrecht, er früher als der Rest der Mannschaft - im besten Fall am Ball - ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 💚⚽️ 👋🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. September 2023 FleXx schrieb am 30.8.2023 um 12:50 : Willkommen beim geilsten und größten Klub der Welt Stark wie er immer versucht schnell in den 16er zu kommen, wo der Gegner nicht mehr nach Belieben hingehen kann. Auch dass er oft hinter die Abwehr läuft um dann hinter der Abwehr quer in den 5er zu spielen. Da müssen halt dann die Kollegen mitspielen, damit das Sinn ergibt. Bin schon gespannt auf seinen ersten Einsatz, wenn er vermutlich mehr Gegenwehr erfahren wird, als im Video zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Ganz Barbados feiert. https://www.instagram.com/reel/Cwir78SpA_J/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: Ganz Barbados feiert. https://www.instagram.com/reel/Cwir78SpA_J/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Gab ja auch auf Twitter viele Retweets, wenn ich böse bin, erwähne ich jetzt Kitagawa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Gab ja auch auf Twitter viele Retweets, wenn ich böse bin, erwähne ich jetzt Kitagawa. Dann sei schön brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2023 Weis wer wie es mit der Arbeitserlaubnis aussieht? Denke mal offizielle wird von Rapid nichts kommen oder habe ich was übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. September 2023 cheesi schrieb vor 3 Stunden: Weis wer wie es mit der Arbeitserlaubnis aussieht? Denke mal offizielle wird von Rapid nichts kommen oder habe ich was übersehen. laut @Burschi , der sich da gut auskennt, könnte es sich ausgehen. lassen wir uns überraschen, denke aber dass er aufgrund von fehlenden trainingseinheiten mit der mannschaft noch nicht im kader stehen wird. der wird uns noch früh genug freude bereiten, hoffe ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden: laut @Burschi , der sich da gut auskennt, könnte es sich ausgehen. lassen wir uns überraschen, denke aber dass er aufgrund von fehlenden trainingseinheiten mit der mannschaft noch nicht im kader stehen wird. der wird uns noch früh genug freude bereiten, hoffe ich leider nimma so wie früher, aber das grundkonzept hat sich ja nicht verändert. was ich damals gemeint habe: unter meiner annahme dass die antragstellung bei der ma35 unmittelbar nach Gales verpflichtung erledigt wurde, müsste sich die erteilung des Aufenthaltstitels eigentlich ausgehen. aber da kann wahrscheinlich @moerliderzeit mehr dazu sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: laut @Burschi , der sich da gut auskennt, könnte es sich ausgehen. lassen wir uns überraschen, denke aber dass er aufgrund von fehlenden trainingseinheiten mit der mannschaft noch nicht im kader stehen wird. der wird uns noch früh genug freude bereiten, hoffe ich Bitte nicht wieder "fehlende Trainingseinheiten", "Zeit zum gewöhnen". Wenn er als Einwechselspieler besser ist als Strunz und Co. dann soll er auch auf der Bank sitzen. Gerade gegen den WAC könnte es ein Geduldsspiel werden, da könnten wir Spieler die in ein eins gegen eins gehen können gut gebrauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: leider nimma so wie früher, aber das grundkonzept hat sich ja nicht verändert. was ich damals gemeint habe: unter meiner annahme dass die antragstellung bei der ma35 unmittelbar nach Gales verpflichtung erledigt wurde, müsste sich die erteilung des Aufenthaltstitels eigentlich ausgehen. aber da kann wahrscheinlich @moerliderzeit mehr dazu sagen Wie jeder weiß, der regelmäßig mit der MA2412 äääähm MA35 zu tun haben muss, ist das fast nur vom Sachbearbeiter und Glück abhängig. Kann ganz schnell gehen, kann Wochen oder selbst jetzt nach den Besserungen der letzten 1-2 Jahre Monate dauern. Absurdes Amt… 🤦🏻♂️ bearbeitet 14. September 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2023 Starostyak schrieb vor 18 Minuten: Wie jeder weiß, der regelmäßig mit der MA2412 äääähm MA35 zu tun haben muss, ist das fast nur vom Sachbearbeiter und Glück abhängig. Kann ganz schnell gehen, kann Wochen oder selbst jetzt nach den Besserungen der letzten 1-2 Jahre Monate dauern. Absurdes Amt… 🤦🏻♂️ Bei unsern masl ist der Bearbeitende ein Dunkelrosaner! Dann dauert es bis nach dem Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2023 Starostyak schrieb vor 53 Minuten: Wie jeder weiß, der regelmäßig mit der MA2412 äääähm MA35 zu tun haben muss, ist das fast nur vom Sachbearbeiter und Glück abhängig. Kann ganz schnell gehen, kann Wochen oder selbst jetzt nach den Besserungen der letzten 1-2 Jahre Monate dauern. Absurdes Amt… 🤦🏻♂️ Als gelernter Österreicher: Haben da bekannte Unternehmen und eben auch Vereine mit Beziehungen zur Politik häufiger Glück einen entsprechenden Sachbearbeiter zu bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts