schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 Minute 77. Magischer SCR 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 3 Minuten: Minute 77. Magischer SCR Ganz schön behaart dein Bauch. bearbeitet 24. August 2023 von ESC0BAR 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: War halt echt pech, dass man im vorjahr vaduz bekommen hat. Ist doch ein kleiner Unterschied zu FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2023 alexbender schrieb vor 9 Minuten: Leo Queerfeld macht heute halt auch einen auf Prime Van Dijk 💪 Wer ist Van Dijk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Grüll irre aus Stadionsicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 magischer SCR!!! Ich habs gestern noch im Urin ghabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. August 2023 Unglaublich geiles Spiel von A-Z. Sicher eines meiner Top-3 Heimspielerlebnisse, getoppt vielleicht nur von Saloniki wegen der Vorgeschichte und wegen des Tors von Steffen am Schluss. Was mich an Tagen wie heute extrem ärgert (und jetzt wird's nerdig): Dass dieser Scheiß-Dovedan im Heimderby Querfeld kaputt treten durfte. Mit einem Querfeld wie heute statt Moormann, ich traue mich fast zu wetten, wir wären heute Cupsieger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: Besteht eigentlich die Möglichkeit das Spiel am Wochenende zu verschieben? Gab es da nicht mal eine Regelung Ich hoffe das ist Sarkasmus... bearbeitet 24. August 2023 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 Man muss nach dem heutigen Match auch mal Selbstkritisch sein. Zumindest ich mach es. Zocki hat die Mannschaft viel weiter gebracht, als man es nach der Vorbereitung erwartet hätte. Das Auftreten als Gesamtheit gegen einen solchen Gegener hat mich dann schon überrascht. Fiorentina braucht man nicht stark reden, aber man hat in der 2 HZ schon gesehen, dass hier sehr viel Qualität am Platz steht. Dennoch hätte ich Rapid mehr als Einheit gesehen, die zwar in manchen Situationen auch etwas geschwommen ist, speziell wenn die Italiener das Tempo angezogen haben, aber dennoch als Mannschaft wieder so kompakt gestanden sind, dass es nicht so viel Unterschied gab. Sehr gut gemacht. Bei einer solch kompakten und guten Mannschaftsleistung jemanden hervorzuheben fällt schwer. Aber aus meiner Sicht ist Seidl seit SHFG der zumindest technisch beste Mittelfeldspieler. Wie er heute auch defensiv so manche Situation abgebrüht geklärt hat, war schon sehr gut. Offensiv brauchen wir nicht lange diskutieren, überall am Platz, liest das Spiel, und bedient Mitspieler. Einfach ein pure Freude Ihm zuzuschauen. Ich geb es zu, ich war schon skeptisch, aber heute hat mich die Mannschaft und auch Zocki sehr überzeugt. Ich mein es sieht wirklich so aus, dass Hartberg nur ein Grippe bedingter Ausrutscher war. What the fuck happens in summer ? Ich mein 90% der Mannschaft ist gleich geblieben, und somit muss ich Zocki hiermit schon ein Kompliment machen und meine Meinung korrigieren. Ich war sehr skeptisch und auch negativ eingestellt, als Zocki meinte es steckt so viel in der Mannschaft. Heute hat man es gesehen. Bin somit eines besseren belehrt Freu mich wirklich für die Mannschaft und auch Zocki zu diesem sehr sehr geilem Spiel 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Durch die bank alle stark. Auer hat mir sehr gut gefallen. Kerschbaum u sattlberger auch gut. U dennoch sehe ich hier noch immer bedarf bezüglich einem spielstarken 8er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2023 auch eine Top Leistung vom Schiedsrichter Team 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Öha, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 WIE GEIL WAR DAS DENN BITTE??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 also die mit abstand beste szene (jedenfalls rückblickend) war die szene am ende der nachspielzeit, als hedl im zweikampf den innenverteidiger auspackt, zurückhechtet und noch mit der hand zaubert, damit leo staubtrocken abklären kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 4 minutes ago, AbZock3r said: Durch die bank alle stark. Auer hat mir sehr gut gefallen. Kerschbaum u sattlberger auch gut. U dennoch sehe ich hier noch immer bedarf bezüglich einem spielstarken 8er. Ich sehe keinen Bedarf mehr, weil Sattlberger der 6er ist, den man sich immer gewünscht hat. Der Junge spielt sowas von gut und abgebrüht. Und ich sag dir: der wird wie Querfeld von Woche zu Woche besser. Der Platz neben ihn geht dann an Grgic. Und dahinter hat man dann immer noch Kerschbaum und Oswald. Sattlberger und Seidl spielen und verarbeiten die Bälle so schnell, dass man keinen Regisseur mehr braucht. Lieber noch einen Wadlbeisser wie Grgic, damit man gegen LASK, Sturm und Salzburg besser dagegenhalten kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts