SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

querfeld und hedl einfach zu viel wiener jung-zement für die italianos. du führst zur pause gar nicht unglücklich 1:0 und hast den gegner schon ordentlich zur verzweiflung gebracht. in hälfte zwei widerstehst du durch disziplin und teamgeist dem ansturm und versteckst dich auch offensiv nicht. am ende zieht der gegner aus der serie a geschlagen vondannen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ti amo la mia bella ragazza. Oder einfach nur Ich liebe dich du geile Sau. Rapid. Und jetzt in Florenz die Nerven bewahren und das Heim bringen. Querfeld, Grüll und Hofmann meine men auf the Match. Aja und Hedl darf wie der Papa an einer Sensation schnuppern. Mach's deinem alten Herren gleich und beschere uns Donnerstag ein erleuchtetes Stadion. Danke. Grazie und gute Nacht 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass die ersten Violas, die wir im neuen Stadion schlagen, die aus Florenz sind, hätt dir im Jahre 2016 wohl auch keiner geglaubt :lol:

GEMMA RAPID GENAUSO!!!

Hedl-Appreciation muss auch noch rein, der spielt so wahnsinnig staubig für sein Alter, unglaublich. Der kann sich zur Legende machen oder sehr viel Geld irgendwann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bravo - Egal wie das Rückspiel ausgeht, das war schon große Klasse.

Nach wie vor schade, dass man letzte Saison nicht annähernd so performt hat.

Besteht eigentlich die Möglichkeit das Spiel am Wochenende zu verschieben? Gab es da nicht mal eine Regelung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist ehrlich gesagt mehr als Balsam auf die geschundene Seele, mir ist ned oft zum rean, aber genauso stell ich mir einen Auftritt vor, vielleicht etwas mehr Entlastung in HZ2 aber von Einstellung und Courage ringt mir das mehr als nur Respekt ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als Austria Fan muss man neidlos anerkennen, dass vor allem die erste Hälfte mit dem Kombinationsspiel großes Kino war!

Die zweite Hälfte war schwierig, wohl Temperatur bedingt. Hat mich an die zweite Hälfte Legia vs. Austria erinnert, wo wir dann doch noch den Aufstieg hergeschenkt haben.

Jz nächste Woche den Sack zu machen, das hilft dem gesamten österr. Fussball, sowohl marktwerttechnisch als auch setzungstechnisch. 

So, und jz dem Lask weiter die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.