Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

2 : 3 - Michorl, Horvath; 2 x Gruber, Ranftl

Für den Lask treffen also die Austrianer und für uns die Laskler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Stunden:

ja bist du fertig :D

ich wohn ja nur ca 25 Minuten vom Stadion entfernt und könnt sogar bei einem Freund direkt auf der Gugl parken - bei den Preisen sehen sie mich halt trotzdem fix nicht, auch nicht international.. 

Preisliste vs Mostar -> 

Bildschirmfoto 2023-08-22 um 07.52.51.png

Wenn sie gegen die Austria spielen bietet es sich halt an bei mir, weil es halt wirklich um die Ecke ist und weil Freunde aus Linz mitgehen (denen Fußball zwar wurscht ist, aber es gibt Bier und sie haben sich das Stadion eh nu ned angschaut) :D

Irgendwas kapier ich da ned. Sitzplatz Laskler 110 €, Sitzplatz Vollzahler 75€. Wieso zahlt man als Laskler mehr? Beim Kind billiger als Vollzahler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, bei uns kommen Spieler retour und die Mannschaft ist fit. 

Der Lask hat mMn einen sehr starken Kader, der bisher noch bei weitem unter den Möglichkeiten blieb. 

Unsere Defensivleistung muss stark sein und in der Offensive müssen wir unsere Chancen eiskalt nutzen. Dann ist für uns was möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Seit dem Derby mit Knallerwurf auf Tormann Koch war ich auch nie wieder im violetten Fansektor auswärts und strebe es auch nicht mehr an...davor auf jedem Auswärtsderby. Aber das war zu viel, nicht nur der Wurf, auch die Reaktionen der Fans im Anschluss 

Auswärts ja, aber nicht mehr in den Fansektor....(bzw ins Hannapi sowieso nicht, btw haben wir nie verloren im neuen Stadion und ich war auch nie dort ^^ soll so bleiben, musste nur einmal in den Campus Deutschordenstraße beruflich, alleine die Nähe zu diesem riesen Häusl war widerlich

was war schlimm an den Reaktionen der Fans danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwas kapier ich da ned. Sitzplatz Laskler 110 €, Sitzplatz Vollzahler 75€. Wieso zahlt man als Laskler mehr? Beim Kind billiger als Vollzahler.

Vorsicht gefährliches Halbwissen (von mir): Soweit ich weiß verkaufen sie einfach die Plätze bei der Mittellinie nochmal teurer (das ist dann Sitzplatz LASKler) - da peckst dann in der Meisterschaft schon günstige 80,- für ein Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Vorsicht gefährliches Halbwissen (von mir): Soweit ich weiß verkaufen sie einfach die Plätze bei der Mittellinie nochmal teurer (das ist dann Sitzplatz LASKler) - da peckst dann in der Meisterschaft schon günstige 80,- für ein Spiel. 

ja so ist es. im mittelsektor N4 bietet der LASK ein sehr teures, "halb vip" abomodell an, bei dem alle möglichen cup- und europacupspiele im preis inkludiert sind, außerdem gibts verschiedene exklusive events etc. diese abo nennt sich "LASKler abo". da man beim LASK natürlich sehr profitgeil ist, verkauft man die tageskarten dort, und auch im darüberliegenden oberrangsektor N14 natürlich zu einem noch höheren preis, auch wenn es da die ganzen benefits dann nicht gibt. daher kommt der irre 80€ und jetzt 110€ preis zusammen. mich wundert immer wieder, dass es leute gibt, die das wirklich bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

das zahlen wir halt für ein Ost-Abo :laugh:

ka wunder dass ihr so klamm seid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Nicht nur für unsere, sondern generell für die Entwicklung des Fußballs hoffe ich, dass sich unsere Preispolitik langfristig auszahlt und der LASK und andere Vereine mit solcher Abzocke ihre Zuschauerzahlen an die Wand fahren!

Wenn der LASK mit solchen Preisen auch noch Erfolg hat, dauert es nicht lange bis das generelle Preisniveau für Ligatickets steigen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden:

was war schlimm an den Reaktionen der Fans danach?

Dass sie, als der schwer verletzte Tormann am Boden verarztet wurde noch wüst reingeschimpft haben, gespuckt und Gegenstände geworfen zb  ?

Aber ist egal, ich habe meine Entscheidung getroffen, was das angeht. Kann ja eh jeder machen, wie er will

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 12 Stunden:

Für den Lask treffen also die Austrianer und für uns die Laskler?

Warum sollte dann Raguz nicht treffen? Ergibt überhaupt keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Nicht nur für unsere, sondern generell für die Entwicklung des Fußballs hoffe ich, dass sich unsere Preispolitik langfristig auszahlt und der LASK und andere Vereine mit solcher Abzocke ihre Zuschauerzahlen an die Wand fahren!

Wenn der LASK mit solchen Preisen auch noch Erfolg hat, dauert es nicht lange bis das generelle Preisniveau für Ligatickets steigen wird..

Ich weiß, unpopulär, aber wenn das Produkt so gut wäre, dass sich >10.000 finden die >50€ pro Spieltag bezahlen - dann würden diese Mehreinnahmen die Liga halt auch auf ein anderes Level heben. >10 Mio allein aus dem Ticketing wären schon fein... aber man würde den Sport natürlich nicht mehr zugänglich für die breite Masse halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das Spiel ist diese Woche unser "win2day Topspiel der Woche". Macht bei der Umfrage im Thread mit und gewinnt 10 x 10€ Wettguthaben von win2day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten