[V] LASK - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

wennst unten im 1. rang stehst und nicht vollgas mitmachst wirds dir keiner böse nehmen. Ausserdem find ich sieht man dort schon ganz gut 

Do bin I sozusagen, das zweite Cornerfandl  - find i ned guad, na I geh ins Pub, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Do bin I sozusagen, das zweite Cornerfandl  - find i ned guad, na I geh ins Pub, sorry.

schad, hättest es sicher leiwand dort gefunden. im 2. rang wenn du nicht gerade vorne oder mittig stehst solltest auch keine probleme bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Nicht auswärts fahren weil man nicht im Fansektor stehen will. Das is halt auch Austria Wien :lol:

Na ja das ist halt eigentlich jeder Verein, weil das gibt es, oh Wunder, überall. Es gibt auch viele Gründe wieso man darauf keine Lust haben könnte. Nicht jeder Fan fühlt sich im Fansektor wohl und nicht jedem gefällt das. Das ist auch zu akzeptieren, auch wenn es im Asb vielleicht die Minderheitsmeinung ist und natürlich ist es sinnvoll zu versuchen Leute eben vom Gegenteil zu überzeugen, nämlich dass der Fansektor cool ist und Spaß machen kann, aber mit sich drüber lustig machen wird sowas halt sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
frastei schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich wollte ich nach Linz fahren, aber bei diesen Eintrittspreisen gehe ich lieber ins Pub und kaufe mir einige Biere, nachdem ich einen Kaffee und einen Apfelstrudel genossen habe. 
 

20€ zu teuer?

ich fahre dieses mal mit dem eigenen Auto nach Linz. Werde mich in die Garage beim Bahnhof stellen. Sind noch andere Veilchen mit dem Auto unterwegs? Könnten wir gemeinsam zum Stadion wandern. Oder hat wer bessere alternativen als die Garagen beim Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gschichtldrucka schrieb vor 59 Minuten:

50€ für ein Ticket neben dem Gästesektor! Sind die deppert?! :lol:

ja sinds. schau mal unsere preise fürs europacupspiel gegen den glorreichen zrinjski mostar am donnerstag an :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.