[V] LASK - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

bei uns gibt es ja ein abo modell, wo man bundesliga heimspiele + cup heimspiele + europacupheimspiele (diese werden dann aber extra verrechnet) immer mit fixplatz gebucht hat.

Das würde ich mir bei uns auch wünschen, aber halt als Option. Sprich: Einziehungsauftrag und sie sollen einfach immer Abo, MG, EC, Cup, was weiß ich ... automatisiert kaufen und per E-Mail die Tickets zustellen. Das würde so viel Aufwand ersparen, herrlich! 

 

Much1 schrieb vor 13 Minuten:

das ist super für euch, aber mmn doch etwas zu billig angesetzt. irgendwo versteh ich den verein ja auch, dass er den stadionhype versucht so gut es geht auszunutzen. solche preise wie jetzt sind aber nur mehr unverschämt.

Zu billig?! Das sind immerhin 14% vom Abopreis (112€) für ein einziges Spiel! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

75€ oidaaaaa! :aufdrogen:

Ich geh lieber auf unser Heimspiel und zahl die Differenz in die Choreokassa oder so.. Faseln was von wegen "bei uns gehen die Taschenrechner richtig" und dann soll ich ihnen als Veilchen auch noch das Geld hinten reinschieben - nein danke!

Mit solchen Wahnsinns-Preisen :kopfwand:werden Sie das Stadion bald leer spielen, ich würde Mal tippen auf max 7000. Aber vielleicht spielt bei den OÖreichern das Geld keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 18 Stunden:

Nicht auswärts fahren weil man nicht im Fansektor stehen will. Das is halt auch Austria Wien :lol:

Du hast keine Ahnung, glaube ich, wie oft und vor allem wo ich auswärts mit unserer Austria in den letzten 20 Jahren überall war (zuletzt in Spittal im Cup ). Hat aber natürlich nix zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 22 Stunden:

Nicht auswärts fahren weil man nicht im Fansektor stehen will. Das is halt auch Austria Wien :lol:

Seit dem Derby mit Knallerwurf auf Tormann Koch war ich auch nie wieder im violetten Fansektor auswärts und strebe es auch nicht mehr an...davor auf jedem Auswärtsderby. Aber das war zu viel, nicht nur der Wurf, auch die Reaktionen der Fans im Anschluss 

Auswärts ja, aber nicht mehr in den Fansektor....(bzw ins Hannapi sowieso nicht, btw haben wir nie verloren im neuen Stadion und ich war auch nie dort ^^ soll so bleiben, musste nur einmal in den Campus Deutschordenstraße beruflich, alleine die Nähe zu diesem riesen Häusl war widerlich

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb Gerade eben:

Seit dem Derby mit Knallerwurf auf Tormann Koch war ich auch nie wieder im violetten Fansektor auswärts und strebe es auch nicht mehr an...davor auf jedem Auswärtsderby. Aber das war zu viel, nicht nur der Wurf, auch die Reaktionen der Fans im Anschluss 

Sorry, aber das ist einfach so dümmlich in gar keinem Fansektor mehr stehen zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber das ist einfach so dümmlich in gar keinem Fansektor mehr stehen zu wollen...

Hab ich mir damals geschworen und das ist alles andere als "dümmlich"

Heißt ja nicht. dass ich nicht im Stadion bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wiener jugend schrieb vor 23 Stunden:

wennst unten im 1. rang stehst und nicht vollgas mitmachst wirds dir keiner böse nehmen. Ausserdem find ich sieht man dort schon ganz gut 

Die Sicht im Auswärtssektor des LASK Stadion gehört zum schlimmsten dass ich in all meiner Fanzeit erleben durfte.

Und wer sich bei uns über die Kioske bzw die Wartezeit aufregt, hat noch nie den "Service" beim LASK genossen.

Einmal, und nie wieder. Zumindest im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Seit dem Derby mit Knallerwurf auf Tormann Koch war ich auch nie wieder im violetten Fansektor auswärts und strebe es auch nicht mehr an...davor auf jedem Auswärtsderby. Aber das war zu viel, nicht nur der Wurf, auch die Reaktionen der Fans im Anschluss 

Auswärts ja, aber nicht mehr in den Fansektor....(bzw ins Hannapi sowieso nicht, btw haben wir nie verloren im neuen Stadion und ich war auch nie dort ^^ soll so bleiben, musste nur einmal in den Campus Deutschordenstraße beruflich, alleine die Nähe zu diesem riesen Häusl war widerlich

Es ist dir alles unbenommen. Koch wäre das gleiche wie Schicker passiert, hätte er nachgedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.