[V] LASK - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Happy Peppi
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

ja sinds. schau mal unsere preise fürs europacupspiel gegen den glorreichen zrinjski mostar am donnerstag an :aufdrogen:

75€ oidaaaaa! :aufdrogen:

Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten:

Lächerliche 40 hinter dem Tor! Ich geh trotzdem..

Ich geh lieber auf unser Heimspiel und zahl die Differenz in die Choreokassa oder so.. Faseln was von wegen "bei uns gehen die Taschenrechner richtig" und dann soll ich ihnen als Veilchen auch noch das Geld hinten reinschieben - nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

75€ oidaaaaa! :aufdrogen:

ja bist du fertig :D

ich wohn ja nur ca 25 Minuten vom Stadion entfernt und könnt sogar bei einem Freund direkt auf der Gugl parken - bei den Preisen sehen sie mich halt trotzdem fix nicht, auch nicht international.. 

Preisliste vs Mostar -> 

Bildschirmfoto 2023-08-22 um 07.52.51.png

Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Ich geh lieber auf unser Heimspiel und zahl die Differenz in die Choreokassa oder so.. Faseln was von wegen "bei uns gehen die Taschenrechner richtig" und dann soll ich ihnen als Veilchen auch noch das Geld hinten reinschieben - nein danke!

Wenn sie gegen die Austria spielen bietet es sich halt an bei mir, weil es halt wirklich um die Ecke ist und weil Freunde aus Linz mitgehen (denen Fußball zwar wurscht ist, aber es gibt Bier und sie haben sich das Stadion eh nu ned angschaut) :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich habe €52,50 für meine Tochter und mich bezahlt. Die Karten hat ein Bekannter besorgt, damit wir nebeneinander sitzen.

Ja, das ist in der Meisterschaft - Sitzplatze Kurve Normal + Sitzplatz Kurve Kind. Auch eher kein Geschenk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist in der Meisterschaft - Sitzplatze Kurve Normal + Sitzplatz Kurve Kind. Auch eher kein Geschenk :D

Ja kein Geschenk, aber für max. 2x im Jahr leistbar. Außerdem kostet mich die Fahrt nach Linz weniger als nach Wien, somit insgesamt wieder ein plus.

Habe ich übersehen, das es die Preise gegen Mostar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

ja bist du fertig :D

ich wohn ja nur ca 25 Minuten vom Stadion entfernt und könnt sogar bei einem Freund direkt auf der Gugl parken - bei den Preisen sehen sie mich halt trotzdem fix nicht, auch nicht international.. 

Preisliste vs Mostar -> 

Bildschirmfoto 2023-08-22 um 07.52.51.png

Wenn sie gegen die Austria spielen bietet es sich halt an bei mir, weil es halt wirklich um die Ecke ist und weil Freunde aus Linz mitgehen (denen Fußball zwar wurscht ist, aber es gibt Bier und sie haben sich das Stadion eh nu ned angschaut) :D

nach ein wenig recherche haben wir festgestellt, dass das spiel LASK - zrinjski mostar das spiel mit den höchsten eintrittspreisen in der gesamten europa league playoff runde ist :fuckthat:

als dauerkartenbesitzer ist der preis ja noch halbwegs ok (ca. 30€ im fanblock pro EC spiel), aber die tageskarte sind eine frechheit. wir hoffen daher auf ein möglichst leeres haus, damit sie sich mal wieder spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

wir hoffen daher auf ein möglichst leeres haus, damit sie sich mal wieder spüren.

wie kann man seinen eigenen Fans am Besten auf den Kopf schei**en?
LASK: ja

Das ist doch blanker Wahnsinn :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor einer Stunde:

nach ein wenig recherche haben wir festgestellt, dass das spiel LASK - zrinjski mostar das spiel mit den höchsten eintrittspreisen in der gesamten europa league playoff runde ist :fuckthat:

als dauerkartenbesitzer ist der preis ja noch halbwegs ok (ca. 30€ im fanblock pro EC spiel), aber die tageskarte sind eine frechheit. wir hoffen daher auf ein möglichst leeres haus, damit sie sich mal wieder spüren.

Mich wundert es dass da nicht sowieso boykottiert wird bei diesen irren Preisen. Glauben eure Verantwortlichen dass ihr jetzt Preise wie auf der Insel einführen müssts weil das Stadion so toll is, oder wie kommt man auf so eine Preisgestaltung? Das ist ja vollkommen gestört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert es dass da nicht sowieso boykottiert wird bei diesen irren Preisen. Glauben eure Verantwortlichen dass ihr jetzt Preise wie auf der Insel einführen müssts weil das Stadion so toll is, oder wie kommt man auf so eine Preisgestaltung? Das ist ja vollkommen gestört :facepalm:

Naja, wenn es der (funktionierende) Taschenrechner so ausgibt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Much1 schrieb vor einer Stunde:

nach ein wenig recherche haben wir festgestellt, dass das spiel LASK - zrinjski mostar das spiel mit den höchsten eintrittspreisen in der gesamten europa league playoff runde ist :fuckthat:

als dauerkartenbesitzer ist der preis ja noch halbwegs ok (ca. 30€ im fanblock pro EC spiel), aber die tageskarte sind eine frechheit. wir hoffen daher auf ein möglichst leeres haus, damit sie sich mal wieder spüren.

Warum boykottiert ihr nicht? Das ist ja nicht ein wenig teurer, sondern eigentlich skandalös. Da muss die ganze Szene draußen bleiben und bei dem Thema holt man auch viele Normalos ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

ja bist du fertig :D

ich wohn ja nur ca 25 Minuten vom Stadion entfernt und könnt sogar bei einem Freund direkt auf der Gugl parken - bei den Preisen sehen sie mich halt trotzdem fix nicht, auch nicht international.. 

Preisliste vs Mostar -> 

Bildschirmfoto 2023-08-22 um 07.52.51.png

Wenn sie gegen die Austria spielen bietet es sich halt an bei mir, weil es halt wirklich um die Ecke ist und weil Freunde aus Linz mitgehen (denen Fußball zwar wurscht ist, aber es gibt Bier und sie haben sich das Stadion eh nu ned angschaut) :D

Mir kann es ja prinzipiell wurscht sein, aber es muss gesagt werden (Realität ist mein Lieblingswort):

 

LASK, mit Präsident & Co - hat es euch bei diesen Preisen ins Hirn geschissen ?!? 💩

 

Kundenbeziehung & kundendreundlich geht anders... 💜

ABER - schreibt euch das ins Stammbuch - eure Fans werden euch die Rechnung dafür früh/später zahlen lassen & ihr werdets ohne die Fangelder auskommen müssen... 😉👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
reallumpi schrieb vor 28 Minuten:

Mich wundert es dass da nicht sowieso boykottiert wird bei diesen irren Preisen. Glauben eure Verantwortlichen dass ihr jetzt Preise wie auf der Insel einführen müssts weil das Stadion so toll is, oder wie kommt man auf so eine Preisgestaltung? Das ist ja vollkommen gestört :facepalm:

 

DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Warum boykottiert ihr nicht? Das ist ja nicht ein wenig teurer, sondern eigentlich skandalös. Da muss die ganze Szene draußen bleiben und bei dem Thema holt man auch viele Normalos ab. 

problem ist halt, dass ca. 7000 karten (darunter auch ein großteil der szene) durch abos weg sind, weshalb der protest ein bissl ins leere laufen wird. das geld ist also schon beim LASK und gruber wirds egal sein, ob die leute dann auf der tribüne stehen oder nicht. vermutlich würd er sogar die "ihr lasst die mannschaft im stich" karte ausspielen. bei uns gibt es ja ein abo modell, wo man bundesliga heimspiele + cup heimspiele + europacupheimspiele (diese werden dann aber extra verrechnet) immer mit fixplatz gebucht hat. ich für meinen teil werde mir wie viele andere nächste saison dieses abo modell sicher nicht mehr kaufen.

trotzdem bin ich auch der meinung, dass man jetzt mal mit einer leeren ASK tribüne ein zeichen setzen sollte.

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns waren es gegen Legia 16€, nur mal zum Vergleich

das ist super für euch, aber mmn doch etwas zu billig angesetzt. irgendwo versteh ich den verein ja auch, dass er den stadionhype versucht so gut es geht auszunutzen. solche preise wie jetzt sind aber nur mehr unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.