Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Vergibst die nächste Chance neue Fans für den LASK zu begeistern. In AT gibts ja bekanntlich eine nicht so kleine Bosnische bzw. Balkan Community. 

Mein Nachbar zb. ist gebürtiger Bosnier, hätte sich das gerne angesehen - obwohl gar nicht Mostar Fan an sich, aber einfach weils ein Verein aus seiner Heimat ist. Neben mir kostet der Spaß aber €75.-- ist ihm bei laufenden Hauskredit dann doch zuviel. 

Und mMn ein Skandal sondergleichen! Hab mich bisher zu Ticketpreisthemen zurück gehalten, da ich die Abo Varianten schon halbwegs verstanden hab. Aber bei so einer Partie eine derartige Steigerung zur Bundesliga, kannst Du doch nirgendwo mehr rechtfertigen.

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
stone_islander schrieb vor 10 Minuten:

Vergibst die nächste Chance neue Fans für den LASK zu begeistern.

Oder auch jene die unter der Woche in Linz sind und nach der Arbeit leicht Zeit hätten. Sprich diejenigen die am Wochenende nicht extra nach Linz fahren möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was soll man da noch sagen. Bislang habe ich den LASK wirklich sehr oft verteidigt und/oder Verständnis gehabt. Aber das schlägt leider alles.  Das ist eine Schande - oder einfach nur grenzenlose Dummheit solche Mondpreise zu verlangen.

Vor uns liegt ein großes Potential an möglichen Fans und Supporten, die man leicht ins so feine Stadion locken könnte bzw. langfristig dann wohl auch "binden" kann. 

75 Euro für so eine Beidlpartie in N5.. Einzelkarte.. dachte ich spinne wie mir mein bosnischer Arbeitskollege das geschrieben hat. :kopfwand:

Aber gut... die bisher gezeigten Leistungen waren auch so herausragend, dass man das tun kann. :facepalm:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Was soll man da noch sagen. Bislang habe ich den LASK wirklich sehr oft verteidigt und/oder Verständnis gehabt. Aber das schlägt leider alles.  Das ist eine Schande - oder einfach nur grenzenlose Dummheit solche Mondpreise zu verlangen.

Vor uns liegt ein großes Potential an möglichen Fans und Supporten, die man leicht ins so feine Stadion locken könnte bzw. langfristig dann wohl auch "binden" kann. 

75 Euro für so eine Beidlpartie in N4.. Einzelkarte.. dachte ich spinne wie mir mein bosnischer Arbeitskollege das geschrieben hat. :kopfwand:

Aber gut... die bisher gezeigten Leistungen waren auch so herausragend, dass man das tun kann. :facepalm:

110 Euro

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt gibt es online bei uns im Ticketshop auch Tickets im Gästesektor zu kaufen - der Preis: 25 Euro und somit um 15 Euro günstiger als Kartien in unserem Fansektor.

Da werden sicher viele LASKler zuschlagen :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gibt es online bei uns im Ticketshop auch Tickets im Gästesektor zu kaufen - der Preis: 25 Euro und somit um 15 Euro günstiger als Kartien in unserem Fansektor.

Da werden sicher viele LASKler zuschlagen :D

:lol::lol::facepalm: Denn sie wissen nicht was sie tun:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

                           Lawal

Stojkovic   Ziereis  Andrade     Renner

                 Horvath        Michorl

Goiginger                                      Pintor

                       Zjul            Kone

Im finanziell wichtigen Heimspiel gegen Mostar, brauche ich keine Experimente, die Mannschaft wird liefern, ....(gelblich-oranger Morgenurin  der nach Wildkräutern und Mango roch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

                           Lawal

Stojkovic   Ziereis  Andrade     Renner

                 Horvath        Michorl

Goiginger                                      Pintor

                       Zjul            Kone

Im finanziell wichtigen Heimspiel gegen Mostar, brauche ich keine Experimente, die Mannschaft wird liefern, ....(gelblich-oranger Morgenurin  der nach Wildkräutern und Mango roch)

 

20230803_090134.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.