5. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho
00high5 schrieb vor einer Stunde:

wir waren no nie a Drüberfahr-Mannschaft. 

Falsch! Ein Vastic, Haas, Reinmayr usw.. haben regelmäßig Mannschaften übelst verdroschen. Allein den GAK auch des Öfteren.........Und auch die junge Garde nach dem Beinahe-Bankrott hat da nie zurückgeschaltet.

Verwalten kann ich, wenn englische Wochen usw. anstehen. Ansonsten am Gas bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Falsch! Ein Vastic, Haas, Reinmayr usw.. haben regelmäßig Mannschaften übelst verdroschen. Allein den GAK auch des Öfteren.........Und auch die junge Garde nach dem Beinahe-Bankrott hat da nie zurückgeschaltet.

Verwalten kann ich, wenn englische Wochen usw. anstehen. Ansonsten am Gas bleiben.

muss ich dir recht geben, gab da schon a paar geile Ergebnisse. aber i hab halt des Gefühl, dass in den letzten Jahren je nach Spielverlauf und Ergebnis, dann doch weniger Gas gegeben wurde. 

Bitte Sturm Graz, strafe mich Lügen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Falsch! Ein Vastic, Haas, Reinmayr usw.. haben regelmäßig Mannschaften übelst verdroschen. Allein den GAK auch des Öfteren.........Und auch die junge Garde nach dem Beinahe-Bankrott hat da nie zurückgeschaltet.

Verwalten kann ich, wenn englische Wochen usw. anstehen. Ansonsten am Gas bleiben.

Das hat aber halt auch sehr stark mit der Ausrichtung zutun. Ein Osim hat immer nach vorne gespielt, ein Foda in seinen anfängen auch.

Aber Ilzer stellt halt schon sehr oft auf verwalten und abwarten um. Mir tun die offensiv Spieler die bei einem Vorsprung bei uns eingewechselt werden immer a bisserl Leid :D Man merkt vielfach richtig dass nicht mehr mit echter Konsequenz nach vorne gespielt wird.

Das ist halt Teil unseres Stils. Mit der Abwehr kannst dir das auch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

fyp bis auf RB halt und Lask letzte Saion bzw. Rapid im letzten Spiel.

Ich korrigiere wenn wir grundsätzlich in Normalform agieren können wir es uns leisten. Sowohl das LASK als auch das Rapid Spiel war ab einem gewissen Punkt einfach schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich korrigiere wenn wir grundsätzlich in Normalform agieren können wir es uns leisten. Sowohl das LASK als auch das Rapid Spiel war ab einem gewissen Punkt einfach schlecht

War mit Sicht auf die Quali natürlich auch taktisch klug. Es könnte jedoch für die nächsten 3 Gegner ein Problem sein, dass Ilzers Mannschaft nicht mit den Kräften haushalten muss bzw. wahrscheinlich sogar eher pushen will um die Wettkampfspannung beizubehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg.

Wird eng genug aber normal sollte es kein Problem sein, da Sturm Graz selbst aber in besten Zeiten bekannt war, schwache Gegner wieder aufzubauen , bin ich nur vorsichtig Optimistisch.:D

 

Tipp_ 3:1

Hoffe auf Tore von Teixeira und Fuseini , einfach, dass die beiden Selbstvertrauen bekommen, wäre auch sehr wichtig.

 

OT.

Kurze Frage.

Ein bekannter aus Deutschland würde nächste Woche das Sturm Training besuchen , gibt es da Tage wo es besser ist für Autogramme und evtl. Fotos?

 

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kranklhaska schrieb vor 49 Minuten:


Hoffe auf Tore von Teixeira und Fuseini , einfach, dass die beiden Selbstvertrauen bekommen, wäre auch sehr wichtig.

Fuseini wird wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen, Teixeira wünsch ich ein gutes Spiel und vor allem ein Tor, dann hört endlich das Bashing gegen ihn auf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.