5. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Muss ich noch loswerden, bevor ich es vergesse:

12 Euro für den Gästesektor ist sehr human, echt super, ebenso das Bier um 4,70.- 

Freundliches Personal, überall hilfsbereit, mein Bub wurde auch vom Ausschank öfter eingeladen, wenn er alleine war ;)

Ebenso war der Empfang eurerseits (Fanseite) superfreundlich. Sich mit der Wäsch des Gegners ganz zwanglos vorm Heimsektor bewegen zu können, nette Gespräche zu führen und den Fanshop betreten zu können, gibts nicht überall - kann natürlich auch daher sein, dass wir euch vom Ergebnis her gnädig waren bzw wir euch leidgetan haben ;)

Besonders gefreut haben mich jene, die mich auch auf den Huckey angesprochen haben.

Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder! 

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schokladinger schrieb vor 31 Minuten:

Muss ich noch loswerden, bevor ich es vergesse:

12 Euro für den Gästesektor ist sehr human, echt super, ebenso das Bier um 4,70.- 

Freundliches Personal, überall hilfsbereit, mein Bub wurde auch vom Ausschank öfter eingeladen, wenn er alleine war ;)

Ebenso war der Empfang eurerseits (Fanseite) superfreundlich. Sich mit der Wäsch des Gegners ganz zwanglos vorm Heimsektor bewegen zu können, nette Gespräche zu führen und den Fanshop betreten zu können, gibts nicht überall - kann natürlich auch daher sein, dass wir euch vom Ergebnis her gnädig waren bzw wir euch leidgetan haben ;)

Besonders gefreut haben mich jene, die mich auch auf den Huckey angesprochen haben.

Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder! 

Zeigt mir einmal mehr, warum mir schon damals  als Bub Keli Linz unendlich sympathischer war als LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 6 Minuten:

12€ für den Away is aber echt günstig heutzutage. Is das bei jedem Gegner so und wie is da der Vergleich zur Konkurrenz?

Ist eine Abmachung der Vereine. Wir haben in Linz offenbar auch die 12. Ansonsten gibt's glaub ich die Regelung dass away nicht teurer sein darf als home Stehplatz oder? Und maximal 18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.