5. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Fuseini wird wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen, Teixeira wünsch ich ein gutes Spiel und vor allem ein Tor, dann hört endlich das Bashing gegen ihn auf :nein:

Ich glaub, dass das mit einem Tor noch nicht aufhören würde, weil 1 Tor alle kA 1000 Minuten is jetzt für einen Stürmer noch kein Topquote;)

Aber ja wünschen würd ihm wahrscheinlich jeder eins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zusammenfassung der PK: 

- Am Samstag um 13:00 treffen die Sturm-Damen auf die Spielgemeinschaft Lustenau/Dornbirn. Gespielt wird in der Gruabn. Sowohl Tagestickets als Abos gelten auch für den Eintritt der Damen.

- Derzeit sind 11.700 Tickets verkauft. Man ist klarer Favorit gegen die Linzer. Man erwartet einen Gegner der anders auftreten wird als im letzten Spiel gegen Rapid. Der Fokus liegt auf dem eigenen Spiel, egal wer der Gegner ist.

- Weiters entkräftet Ilzer den Vorwurf, Scheiblehner  wäre als Trainer besonders stur. Es wär keine gute Idee wenn man von einem Plan den man vermitteln möchte, bereits nach 2 Wochen abweichen würde (vor allem dann wenn der „neue“ Plan wiederrum nicht funktioniert). Qualität ist es, an Dingen festzuhalten an kleinen Nuancen nachjustieren. Alles andere ist eine Hin und Her Ruderei  und zeichnet einen schlechten Trainer aus.

- Alle angeschlagen/verletzt Spieler der letzten Woche sind zumindest teilweise zurück im Mannschaftstraining. Die meisten davon trainieren wieder vollständig.

- Jatta hat die Verletzung mental gut weggesteckt und zeigt ein positives Mindset. Seine Therapie hat bereits diese Woche begonnen. Verletzt sind die Lendwirbel 2 bis 4. Der Knochen wird in 4-6 Wochen heilen. Das Problem ist, dass auf den Querfortsätzen so viel feine Muskel ansetzen die für die Rotation bzw. Drehung des Körpers verantwortlich sind. Es ist jedoch schwer abzuschätzen, wie lange es dauern wird bis er wieder komplett schmerzfrei trainieren kann. Man ist guter Dinge, dass man ihn noch im Herbst am Platz sehen wird.

- Die Tendenz deutet bei Jantscher auf einen Abgang. Man hat die Entscheidungen getroffen, dass man auch mit Hinblick auf die Verletzung von Jatta, die Position intern nachbesetzten wird. Fuseini wird bleiben, bei Demaku kann sich noch etwas tun. Sollte Prass noch wechseln, wird man noch jemand verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Neben den Themen Stadion und JJ dürfen wir nicht vergessen, dass morgen mit der Partie gegen BW Linz wieder unser Daily Business ansteht. Ich will es zwar nicht verschreien, aber ich glaube morgen wird der Ball öfters im gegnerischen Netz zappeln. Einen Bulli-Gegner in einer so desolaten Verfassung hatten wir schon länger nicht mehr. 

Gibt es eigentlich irgendwo ein Update zu Sarkaria? Wie geht's dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GORILLA schrieb vor 42 Minuten:

Neben den Themen Stadion und JJ dürfen wir nicht vergessen, dass morgen mit der Partie gegen BW Linz wieder unser Daily Business ansteht. Ich will es zwar nicht verschreien, aber ich glaube morgen wird der Ball öfters im gegnerischen Netz zappeln. Einen Bulli-Gegner in einer so desolaten Verfassung hatten wir schon länger nicht mehr. 

Gibt es eigentlich irgendwo ein Update zu Sarkaria? Wie geht's dem?

Hab ich mir geg Klagenfurt auch erwartet. Hoffe dass man konzentriert auftritt und unnötige Fouls wie das von Schnegg sein lässt. Ausgeruht sollt man auch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut PK sollten ja so ziemlich alle fit sein.

Wünsche wären mehr vom Serrano zu sehen  (6er oder 8er egal) und dass Sarkaria wieder fit und zumindest im Kader ist. Außerdem Bøving auf der 8.

Wäre eigentlich aufgelegt dass sich alle Stürmer Selbstvertrauen in Form von Toren holen.

Wenn ich wetten müsste wärens aber Affengruber und Stankovic mit Kopfballtoren und ein Flachschuss vom Horvat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe, sie behalten die Dreierkette bei. Da stimmt die Abstimmung überhaupt nicht. Mein Wunsch für heute wäre, dass wir zumindest vier Türln machen.

mit den toren wirds was werden, wenn man endlich mal aus 15-30 metern aufs tor schießt und sich nicht vorm oder im 16er den ball hin und her schiebt, bis er verloren geht

hoffentlich sieht das ilzer auch mal ein und gibt die erlaubnis, mal aufs tor zu schießen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten:

mit den toren wirds was werden, wenn man endlich mal aus 15-30 metern aufs tor schießt und sich nicht vorm oder im 16er den ball hin und her schiebt, bis er verloren geht

hoffentlich sieht das ilzer auch mal ein und gibt die erlaubnis, mal aufs tor zu schießen

 

Ilzer der Stümper verbietet nämlich das Schießen hab ich gar ned gewusst. Das sollte man einem Horvat auch mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Ilzer der Stümper verbietet nämlich das Schießen hab ich gar ned gewusst. Das sollte man einem Horvat auch mal sagen.

nein, aber er will herausgespielte tore, schaut zwar schön aus, wenns klappt, aber die anzahl der geschossenen tore heuer zeigt halt, dass ein paar schüsse aufs tor sicher mal eine gute alternative wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Bei manchen Posts hier herinnen bekommt man echte Abstiegs-Vibes. Haben ein paar User die letzten Jahre verschlafen?

Wenn wir nicht 6:0 gewinnen kömma eigentlich eh zusperren. :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.