5. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

mit den toren wirds was werden, wenn man endlich mal aus 15-30 metern aufs tor schießt und sich nicht vorm oder im 16er den ball hin und her schiebt, bis er verloren geht

hoffentlich sieht das ilzer auch mal ein und gibt die erlaubnis, mal aufs tor zu schießen

 

Also aus 30m abzuziehen ist schon nicht so schlau. Wir haben leider keinen clarence seedorf im kader.

Ich finde nicht, dass wir wenige distanztore machen. Mani haut immer mal wieder einen raus und natürlich tomi horvat. Erst gegen den lask. Erwartest du dir jedes spiel eine granate aus 25m? Schön anzuschauen, aber ich freu mich über ein stolpertor genauso.;)

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Endlich Böving mal auf der 8

Mir wäre Bøving aber im Sturm lieber, solange Mani und Seedy nicht voll wieder da sind.. vielleicht geht teixeiras knopf ja heute auf

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Endlich Böving mal auf der 8

Mir wäre Bøving aber im Sturm lieber, solange Mani und Seedy nicht voll wieder da sind.. vielleicht geht teixeiras knopf ja heute auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schon schräg wennst den schottischen Nachwuchsspieler der Saison holst und dann die Bank so gut besetzt ist dass er nichtmal dort Platz hat. Dann noch die Leihgabe von Atletico Madrid die nie startet :aufdrogen:

(nur zur Sicherheit: sollte keine Kritik sein sondern ein Lob an den Kader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Schon schräg wennst den schottischen Nachwuchsspieler der Saison holst und dann die Bank so gut besetzt ist dass er nichtmal dort Platz hat. Dann noch die Leihgabe von Atletico Madrid die nie startet :aufdrogen:

(nur zur Sicherheit: sollte keine Kritik sein sondern ein Lob an den Kader)

Kann mir vorstellen, dass beide körperlich nicht fit genug sind noch. Werden schon noch zum Zug kommen :)

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Eh auf der Bank

Aja stimmt. Hätte ihn aber starten lassen, Dante kommt mir ehrlich gesagt etwas schwach vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh. Vielleicht straft er mich ja lügen. Fuseini würd ich gerne sehen heute.

Fuseini kannst aber eher nur bringen wenn wir führen und mehr Räume haben den ich denke BW Linz wird eher defensiv anfangen und da müssen wir dann erstmal die Lücke finden könnte so als gegen Klagenfurt werden durch die Hitze heute auch noch eher ein zähes Spiel je länger es 0:0 steht da wäre ne schnelle Führung für uns schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.