FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

...creating history...
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Woher die Info?

Bei den Vorstellungsnews sagt Mecki noch "Darüber hinaus kennt er die Liga in und auswendig und wird daher keine lange Anlaufzeit benötigen und eine sofortige Verstärkung darstellen.“

Aber vl definieren Mecki und ich sofort anders

seh das ähnlich wie du, gehe aber davon aus, dass er bereits ab sonntag im matchkader ist:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 22 Minuten:

Ist am Sonntag eigentlich Hicke jun. gesperrt oder wie? Hab da gar nichts mitbekommen.

Und ja, sollte ein klarer Sieg werden.

Thomas Hickersberger (Co-Trainer SK Rapid): 1 Spiel Sperre - Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Thomas Hickersberger (Co-Trainer SK Rapid): 1 Spiel Sperre - Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung

Das heißt wir schießen mindestens 3 Standardtore.......

Spoiler

...lt. Asb

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Ja dass er Trainingsrückstand hat. Was allein schon der Aussage von Mecki wiederspricht. Zwecks kommunikation im Verein.

Aber die 2-3 Wochen die er noch braucht hör ich zum ersten mal. Und wenn die wichtigste Personalie eh so spät kommt und dann in der Qualiphase nicht mitspielen kann ist es natürlich kein gutes Bild der sportlichen Führung

Grundsätzlich ist er ein Spieler, der sofort helfen kann und nicht erst herangeführt werden muss (katzer). Auf Grund seiner Zahn-op und Erkrankung braucht er aber 2-3 Wochen bis er wirklich matchfit ist (zb). Es ist also kein Widerspruch, sondern unterschiedliche Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Die, die wirklich nicht bei 100% fit, sollte man schon schonen, ansonsten aber bitte keine unnötigen Experimente. 

Hedl
Schick - Querfeld - Cvetkovic - Auer
Sattlberger - Kerschbaum
Kühn - Seidl - Grüll
Burgstaller

ist unsere klar beste 11, daran würde ich momentan gar nix ändern, wenns nicht unbedingt notwendig ist. 

Wird es , glaub ich, ziemlich sicher nicht spielen.  Das Spiel am Donnerstag ist das Highlight Spiel und daher werden sicher einige geschont 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.