FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Sonntag gehts erstmals nach langer Zeit zu BW Linz und zugleich das erste Gastspiel im neuen Stadion.

 

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Christian-Petru Ciochirca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann schauen wir uns das neue BW Stadion mal an. Eventuell habe ich eien Karte im Sektor B6 über weil mein alter Herr doch nicht kann. Falls interesse besteht

Bin gespannt wie rotiert wird und wer spielt. Würde fast mit Mayulu beginnen. Der ist da sicher motivert. Hoffentlich spielt Grgic. Wäre wichtig wenn die "sofortige Verstärkung" vor dem PO mal Spielpraxis sammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 22 Stunden:

Das passt nicht zusammen.

Schön wenn nach einem Rapid Spiel der Schmäh rennt und man nicht auf der Suche nach jemanden ist den man als nächstes rauswerfen kann :yes:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Dann schauen wir uns das neue BW Stadion mal an. Eventuell habe ich eien Karte im Sektor B6 über weil mein alter Herr doch nicht kann. Falls interesse besteht

Bin gespannt wie rotiert wird und wer spielt. Würde fast mit Mayulu beginnen. Der ist da sicher motivert. Hoffentlich spielt Grgic. Wäre wichtig wenn die "sofortige Verstärkung" vor dem PO mal Spielpraxis sammelt

2-3 wochen dauert es bei grgic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

2-3 wochen dauert es bei grgic

Woher die Info?

Bei den Vorstellungsnews sagt Mecki noch "Darüber hinaus kennt er die Liga in und auswendig und wird daher keine lange Anlaufzeit benötigen und eine sofortige Verstärkung darstellen.“

Aber vl definieren Mecki und ich sofort anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Woher die Info?

Bei den Vorstellungsnews sagt Mecki noch "Darüber hinaus kennt er die Liga in und auswendig und wird daher keine lange Anlaufzeit benötigen und eine sofortige Verstärkung darstellen.“

Aber vl definieren Mecki und ich sofort anders

wurde von barisic die letzten tage auf und ab, immer wieder wiederholt. immer und immer wieder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wurde von barisic die letzten tage auf und ab, immer wieder wiederholt. immer und immer wieder.....

Ja dass er Trainingsrückstand hat. Was allein schon der Aussage von Mecki wiederspricht. Zwecks kommunikation im Verein.

Aber die 2-3 Wochen die er noch braucht hör ich zum ersten mal. Und wenn die wichtigste Personalie eh so spät kommt und dann in der Qualiphase nicht mitspielen kann ist es natürlich kein gutes Bild der sportlichen Führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wurde von barisic die letzten tage auf und ab, immer wieder wiederholt. immer und immer wieder.....

Kann er eh, ob er das ernst meint wiss ma erst wenn Grgic wirklich das erste Mal den Rasen betritt. Und ich trau mich wetten, das ist noch vor der Länderspielpause (wenn er sich nicht frisch verletzt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die, die wirklich nicht bei 100% fit, sollte man schon schonen, ansonsten aber bitte keine unnötigen Experimente. 

Hedl
Schick - Querfeld - Cvetkovic - Auer
Sattlberger - Kerschbaum
Kühn - Seidl - Grüll
Burgstaller

ist unsere klar beste 11, daran würde ich momentan gar nix ändern, wenns nicht unbedingt notwendig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.