Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Am Sonntag gehts erstmals nach langer Zeit zu BW Linz und zugleich das erste Gastspiel im neuen Stadion. Schiedsrichter: Walter Altmann VAR: Christian-Petru Ciochirca 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Wird ein cooler Tag werden mit hoffentlich 3 Punkten. Bin gespannt wieviele Grüne im Stadion sind, war ja doch recht schnell ausverkauft. Mein Ticket war eines der letzten verfügbaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Dann schauen wir uns das neue BW Stadion mal an. Eventuell habe ich eien Karte im Sektor B6 über weil mein alter Herr doch nicht kann. Falls interesse besteht Bin gespannt wie rotiert wird und wer spielt. Würde fast mit Mayulu beginnen. Der ist da sicher motivert. Hoffentlich spielt Grgic. Wäre wichtig wenn die "sofortige Verstärkung" vor dem PO mal Spielpraxis sammelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Vielleicht ja das Startelfdebüt des zweiten Ex-Linzers bei Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Natürlich ein Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Gewinnen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Gewinnen. Punkt. Das passt nicht zusammen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 22 Stunden: Das passt nicht zusammen. Schön wenn nach einem Rapid Spiel der Schmäh rennt und man nicht auf der Suche nach jemanden ist den man als nächstes rauswerfen kann bearbeitet 19. August 2023 von SandkastenRambo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Boidi schrieb vor 26 Minuten: Dann schauen wir uns das neue BW Stadion mal an. Eventuell habe ich eien Karte im Sektor B6 über weil mein alter Herr doch nicht kann. Falls interesse besteht Bin gespannt wie rotiert wird und wer spielt. Würde fast mit Mayulu beginnen. Der ist da sicher motivert. Hoffentlich spielt Grgic. Wäre wichtig wenn die "sofortige Verstärkung" vor dem PO mal Spielpraxis sammelt 2-3 wochen dauert es bei grgic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: 2-3 wochen dauert es bei grgic Woher die Info? Bei den Vorstellungsnews sagt Mecki noch "Darüber hinaus kennt er die Liga in und auswendig und wird daher keine lange Anlaufzeit benötigen und eine sofortige Verstärkung darstellen.“ Aber vl definieren Mecki und ich sofort anders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Bis auf Kühn bitte keine Rotation. Dann könnte es mit einem Sieg was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Woher die Info? Bei den Vorstellungsnews sagt Mecki noch "Darüber hinaus kennt er die Liga in und auswendig und wird daher keine lange Anlaufzeit benötigen und eine sofortige Verstärkung darstellen.“ Aber vl definieren Mecki und ich sofort anders wurde von barisic die letzten tage auf und ab, immer wieder wiederholt. immer und immer wieder..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: wurde von barisic die letzten tage auf und ab, immer wieder wiederholt. immer und immer wieder..... Ja dass er Trainingsrückstand hat. Was allein schon der Aussage von Mecki wiederspricht. Zwecks kommunikation im Verein. Aber die 2-3 Wochen die er noch braucht hör ich zum ersten mal. Und wenn die wichtigste Personalie eh so spät kommt und dann in der Qualiphase nicht mitspielen kann ist es natürlich kein gutes Bild der sportlichen Führung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wurde von barisic die letzten tage auf und ab, immer wieder wiederholt. immer und immer wieder..... Kann er eh, ob er das ernst meint wiss ma erst wenn Grgic wirklich das erste Mal den Rasen betritt. Und ich trau mich wetten, das ist noch vor der Länderspielpause (wenn er sich nicht frisch verletzt). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Die, die wirklich nicht bei 100% fit, sollte man schon schonen, ansonsten aber bitte keine unnötigen Experimente. Hedl Schick - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Kerschbaum Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller ist unsere klar beste 11, daran würde ich momentan gar nix ändern, wenns nicht unbedingt notwendig ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts