FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Teamspieler

Ich will mal eines los werden: Es ist echt spannend zu beobachten, wie negativ behaftet die Kommentare schon sind bevor ein Spiel überhaupt angefangen hat..Aussagen wie: alles andere wie ein hoher Sieg wäre eine bittere Entäuschung", "Linz ist Abstiegskandidat Nummer 1"..da wartet man ja richtig drauf, dass eine schlechte Leistung kommt..Leute wir sind alle in erster Linie eingefleischte Rapidfans..also mein Zugang (nach dem Prinzip "ein Glas ist halb leer, oder halb voll"): Ich hab jetzt wirklich in der letzten Zeit sehr viel Positives gesehen..eine echt starke Innenverteidigung;  seit langer, langer Zeit haben wir auch einen Spielertypen der regelrecht den Todespass sucht und dann auch spielt und nicht quer spielt (taugt mir extrem); eine Mannschaft als Einheit kämpft;..also wir sind WIEDER RAPID..das Glas ist definitiv halb voll..da entsteht wieder was!!! Es wird natürlich manchmal Rückschläge geben, wo ich mich selber grün und blau ärgere (meine Kinder und meine Frau können ein Lied davon singen😉), aber das ist spätestens beim nächsten Spiel wieder vorbei..und noch was möchte ich anbringen: Nachdem wir hier ein Forum für FANS unserer RAPID sind, finde ich es sehr "pervers, wenn man einen Vereinsmitarbeiter, wo wir uns glücklich schätzen sollten, das wir hier drinnen regelmäßig mit direkten News zu unserem Verein versorgt werden, verkrämt..wie gesagt POSITIVES Denken hier drinnen, würde manchen (Fans="Unterstützer") sehr gut tun..Aufgehts RAPID💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fischerhut, Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen! Ihr steht in der Sonne.

Ein kurzes Feedback zu eurem Besuch würde mich auch interessieren, da ihr der erste Verein mit einem Anhang von >50 Leuten sein werdet. Wie ist die Parkplatzsituation für Auswärtsfahrer, den Bussen, wie ist die Gastro und der Auswärtssektor im Generellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Miraval schrieb vor 17 Minuten:

Fischerhut, Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen! Ihr steht in der Sonne.

Ein kurzes Feedback zu eurem Besuch würde mich auch interessieren, da ihr der erste Verein mit einem Anhang von >50 Leuten sein werdet. Wie ist die Parkplatzsituation für Auswärtsfahrer, den Bussen, wie ist die Gastro und der Auswärtssektor im Generellen.

Danke für die Tips mit der sonne. 

Wie bezahlt man in eurem Stadion bei den Standln, mit der Bankomatkarte?

 

Hoffentlich vergesse ich den Kurzbericht nicht. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Schick

IV: Querfeld, Cvetkovic

LV: Auer

ZM: Sattlberger, Kerschbaum

OM: Oswald, Seidl, Grüll

ST: Burgstaller

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Highwayman4788 schrieb vor 12 Minuten:

Danke für die Tips mit der sonne. 

Wie bezahlt man in eurem Stadion bei den Standln, mit der Bankomatkarte?

 

Hoffentlich vergesse ich den Kurzbericht nicht. ^^ 

Bar oder mit Karte

Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Apropos...schmeisst ihr auch mit Fisch oder lommt da anderes Kulinarisches?

Die Fische schwimmen bei uns nur hinter der Nord in der Donau. ;) Eventuell gibt es auch schon die alte Donauparkbosna. Zumindest hieß es zuletzt, dass diese auch bald wieder erhältlich sein wird. Bier ist das Linzer Bier. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 35 Minuten:

Apropos...schmeisst ihr auch mit Fisch oder lommt da anderes Kulinarisches?

Beim LASK gibts traditionell Fisch, bei Blau-Weiß kriegst gleich an Stahlbarren am Schädl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Fischerhut, Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen! Ihr steht in der Sonne.

Ein kurzes Feedback zu eurem Besuch würde mich auch interessieren, da ihr der erste Verein mit einem Anhang von >50 Leuten sein werdet. Wie ist die Parkplatzsituation für Auswärtsfahrer, den Bussen, wie ist die Gastro und der Auswärtssektor im Generellen.

Schlechter als in der rosa arena kann er nicht sein, hab beim ersten betreten direkt häfn vibes bekommen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Ist grgic heute Thema oder immer noch nicht ?

Glaub das Barisic vor dem Debrecen Match gesagt hat das grgic heute auch noch nicht dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.