fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Ich würde jukic nicht in den kader nehmen egal wie viele verletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. August 2023 The cat is out of the sack: Jukic und Guenouche dürfen sich heute beweisen! Galvao fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) jukic von beginn an juhee, da hätt ich viel lieber polster weiter vorne gesehen. bearbeitet 20. August 2023 von johnfive 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Jukic als Belohnung in der ersten elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: jukic von beginn an juhee, da hätt ich viel lieber polster weiter vorne gesehen. Oiso mit viel hab ich gerechnet, aber nedmit Aco in der Startelf. Aber vielleicht als Rehabilitationsmöglichkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Schon richtig, aber er hat jetzt viele Spiele in kurzer Zeit absolviert, da darf er dann schon mal angeschlagen sein. Galvao s Knorpelsschäden würden vielen Arbeitnehmern die Invalividätspension bescheren. Ist nicht böse gemeint aber leider wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 3 Minuten: u Gruber unser einziger Stürmer? Fischer & Fitz dahinter? 🤔 Jukic in Startelf ist auch nicht das geilste Zeichen für den Rest des Teams, ich hoff er zerreißt sich heute wenigstens. Baltaxa als einziger Defensivspieler auf der Bank ist auch 😬 bearbeitet 20. August 2023 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2023 Jukic wirds uns zeigen und einen Viererpack machen! Spoiler 1. Foul 2. Gelb 3. Foul 4. Rot 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 Sehr gute Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Jukic als Belohnung in der ersten elf Als Stürmer!? Hoffe ja sehr, dass sie ihm die Leviten gelesen haben und er endlich angemessen reagiert hat. (Am Donnerstag war ich noch so verärgert, dass ich ihn nie wieder in violett sehen wollte.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Hätte polster gern mal vorne gesehen Viele defensive sind nicht am bankl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. August 2023 Jukic in der Startelf. Jetzt steht Wimmer bei mir auch auf der Beobachtungsliste… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 3 Stunden: bearbeitet 20. August 2023 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Edith bearbeitet 20. August 2023 von FANTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Jukic in der Start11. Letzte Chance für ihn? Liefert er nicht bzw. leistet sich wieder irgendeinen Scheiß, würd ich ihn verkaufen. So hart wies klingt. Der Rest ist für mich so ok und müsste im Normalfall für den Wolfsberger AC reichen. Ja genau, müsste im Normalfall reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts